Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bei beste Freundin ... was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 25 Februar 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Hallöööö

    in letzter Zeit befindet sich meine Freundin sehr sehr oft bei ihrer besten Freundin und gehen raus, sind mal bei ihr zu Hause oder meine Freundin übernachtet bei ihr ...

    was ich gerne mal von euch wissen wollte ist was ihr dann da ganze zeit macht wenn ihr übernachtet oder nur zu hause seit?

    Weil ich finde das sich die weiblichen wesen ziemlich oft mit ihrer besten freundin treffen :tongue:
     
    #1
    deresel, 25 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na weibliche Wesen treffen sich mit anderen weiblichen Wesen um über deren männlichen Partner zu reden, ist doch klar oder? :tongue:

    Naja, deine Freundin will halt auch was mit ihrer Freundin machen vielleicht fühlt sich die Freundin vernachlässigt. Das musst du auch ein wenig verstehen.
     
    #2
    capricorn84, 25 Februar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kurz zusammengefasst: Reden.
     
    #3
    User 50283, 25 Februar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    [ironie]Sie treffen sich und übernachten beieinander, damit sie nackt durch die Wohnung laufen und sich intensiv oral befriedigen können.[/ironie]


    Mal ehrlich, was sollen die schon machen? Wieso triffst du dich denn mit deinen Freunden?
     
    #4
    SexySellerie, 25 Februar 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    Sie hat sich innerhalb von 3 wochen jeden Tag mit ihr getroffen außer 2 mal da ist sie zu Hause geblieben :tongue: was ein wunder :tongue:

    Klar treff ich mich auch mit kollegen aber nicht jeden tag ?!

    Und soviel zu reden wird es wohl auch wieder nicht geben? :tongue:

    oder die reden über mich/uns -.- [ weil wir in einer pause stecken ]
     
    #5
    deresel, 25 Februar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist ja dann dein Bier, freu dich für sie, dass sie sich mit ihrer Freundin so toll versteht

    Das denkst du!

    Höchstwahrscheinlich
     
    #6
    SexySellerie, 25 Februar 2007
  7. deresel
    Gast
    0
    Ob ich mich freuen soll weiß ich nicht, weil es eine überlegung wert ist das vll auch wegen ihr die Pause ist :tongue:

    Wir hatten uns in der woche jeden 2ten oder 3ten Tag gesehen und am wochende hat sie immer entschieden.

    Als wir uns nicht gesehen haben ist sie auch zu hause geblieben anstatt dann mit ihrer besten Freundin weg zu gehen !!!

    Und jetzt trifft sie sich ohne ausnahme jeden tag mit ihr
     
    #7
    deresel, 25 Februar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Warum ist denn Pause?
     
    #8
    SexySellerie, 25 Februar 2007
  9. deresel
    Gast
    0
    Weil sie mehr Zeit für sich brauchte ...

    ... ich sei ne klette
     
    #9
    deresel, 25 Februar 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    wenn du mich fragst lenkt sie sich grad intensiv ab indem sie viel zeit mit ihrer besten freundin verbringt.
    für sowas sind beste freundinnen da. man redet (überbegriff für: man heult sich aus, man lästert, man blödelt herum, man bespricht ernste themen und weniger ernste themen).



    wo is dein problem dabei?
     
    #10
    succubi, 25 Februar 2007
  11. deresel
    Gast
    0
    die lenkt sich dann aber schon seit 23 Tagen ab :tongue:

    Die hatte anscheind gar keine Zeit mal für sich alleien zu sein und über unsere Beziehung mal nachzudenken ... ?! DA hilf die Freundin auch nicht weiter
     
    #11
    deresel, 25 Februar 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    ja lass sie doch.

    nochmal meine frage: wo is dein problem dabei?

    außerdem wird sie auch mit ihrer freundin drüber reden und das so verarbeiten und bearbeiten. da kannst du dir ziemlich sicher sein.

    freundinnen können einem sehr wohl dabei behilflich sein was zu verarbeiten oder eine entscheidung zu treffen. einfach weil sie zuhören und einem auch dinge vor augen führen, die man selbst nicht so gesehen hat (sowohl positive, als auch negative).
     
    #12
    succubi, 25 Februar 2007
  13. deresel
    Gast
    0
    Aber wenn man sagt das man Zeit für sich braucht dann heißt das doch das man dann auch mal alleine sein will oder???
     
    #13
    deresel, 25 Februar 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nicht unbedingt. Zeit für sich kann auch ein Synonym für Ablenkung von der alltäglichen Situation sein.

    Womöglich beschäftigt sie sich schon damit und bequatscht den Kram mit ihrer Freundin
     
    #14
    SexySellerie, 25 Februar 2007
  15. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Cooooool, ich wusst' es doch !
     
    #15
    heartsugar, 25 Februar 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lass sie doch verdammt nochmal tun, was sie will... Sie braucht Zeit für sich, ich glaube, das bezieht sich eher darauf, dass sie KEINE Zeit mit dir verbringen möchte, mit ihrer Freundin hingegen schon. Die kann ihr nämlich wunderbar beim Gedankensortieren helfen oder sie ablenken, wenns an der Zeit ist.
     
    #16
    User 50283, 25 Februar 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    tja, scheinbar tut ihr ihre freundin im moment gut.
    sie braucht abstand von dir - deshalb is sie auch nicht sonderlich glücklich wenn sie dich sieht. ich kann verstehen das es für dich schwer is und das es weh tut... aber es is halt leider so.


    bei meinem ersten freund damals war es auch mal so... wir hatten einen heftigen streit (worüber sei mal dahin gestellt...) und ich hab dann gesagt ich will ihn mal ein paar tage nicht sehen und drüber nachdenken was ich tun soll.
    natürlich bin ich dann nicht alleine zu hause herum gesessen und hab in meinen polster gerotzt. ich hab mit meiner damals besten freundin viel geredet und sie hat mich auch mal abgelenkt. ich war fertig genug wegen der sache, da hat es gut getan mit jemandem zusammen zu sein der einen versteht und der zuhört.

    er hat mich dann zufällig 3 tage später mit ihr gesehen und wir haben grad gelacht und geblödelt (nachdem ich ihr die 2 h davor in den ohren gelegen hab wie scheiße die welt is...). ich hab ihn nicht bemerkt und er hat auch nicht hallo gesagt oder so... ich durfte es mir nur am abend von ihm anhören als er mich angerufen hat... vonwegen das ich ja eine komische art hätte drüber nachzudenken was mit uns is und das ich scheinbar trotz allem viel spaß hab... :kopfschue ich hab mich damals sehr darüber geärgert, dass er mir vorwürfe gemacht hat, weil ich nicht ständig am heulen war und mich zu hause eingebunkert hab...

    nur weil sie zu DIR abstand will, heisst es nicht das sie auch zum rest der welt abstand will... so leid es mir für dich tut.
     
    #17
    succubi, 25 Februar 2007
  18. deresel
    Gast
    0
    Ich verstehe auch nicht warum sie sich jetzt so oft mit ihr trifft und während der Beziehung so wenig getroffen haben ...

    Möchte keine Zeit mit mir verbringen? Wir haben uns 2 mal in der woche immer sehen und das kam von ihr aus ...

    Also heißt ablenkung: Saufen bis 4 uhr morgens? Discothek gehen? 3 tage nacheinander in die stadt gehen?

    Also alles was sie tut ist eine ablenkung und dabei redet sie mit ihrer besten freundin über die momentane situation?
     
    #18
    deresel, 25 Februar 2007
  19. succubi
    Gast
    0
    liest du eigentlich auch was ich schreibe oder nur das was du lesen willst?

    weil es nun mal so is... wenn man einen partner hat, neigt man dazu (grade anfangs...) seine freunde zu vernachlässigen.

    jetzt hat sie wieder die möglichkeit zeit mit ihrer freundin zu verbringen und nutzt das auch.

    meine frage zum 3. mal: WAS STÖRT DICH DARAN?
     
    #19
    succubi, 25 Februar 2007
  20. deresel
    Gast
    0
    Das verhältnis hat sich während der Beziehung entwickelt und wenn sie sich während der Beziehung mit ihr nicht trifft kann ich doch nichts für??

    Was mich stört? DAs es schon fast ein Monat so geht .. und wenn das immer so geht dann könnte es ja für immer so laufen ??

    Ich weiß auch mittlerweile gar nicht mehr wo ihr bei ihr bin ...
     
    #20
    deresel, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test