Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beide defensiv?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von noskiller, 12 August 2005.

1. noskiller
    Gast
    0
    Meine süße Lis und ich haben irgendwie ein Problem Tt
    Ich bin eher der defensive aber meine Freundin auch. Bis jetzt schafften wir es nicht mal uns richtig zu küssen, obwohl wir es beide wollen.
    Habt ihr vielleicht ein Tipp wir ich am besten damit anfangen könnte?
    Danke im Vorraus
    chris

noskiller, 12 August 2005
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn man einen "Freund oder Freundin" und denjenigen sehr gerne hat, liebt dann sehnt man sich doch auch nach der Nähe des Patners.

Ist es euer beider erster Kuss?
    Kuschelt doch einfach und kommt euch langsam näher, dann ergibt sich das sicher von selbst!

Kokos

Kokosmuffin, 12 August 2005
  3. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu Noskiller!
    Hey das wird schon, jeder ist mal schüchtern!
    Versuche dir doch einfach für jedes Treffen ein kleines Ziel zu setzten, nichts großes nur eine Kleinigkeit. Du wirst sehen das es verdammt viel Selbstbewusstsein gibt wenn man seine Ziele erreicht!

sweetlikesugaa, 12 August 2005
  4. noskiller
    Gast
    0
    Ja das ist eine wirklich gute Idee. Nur was soll man für Ziele setzen? Mein größtes Ziel war das ich sie fragte ob sie meine Freundin sein will. Das war schon eine große überwindung. Aber zum Glück sagte sie "ja" :grin:

5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wie lange seit ihr schon zusammen?

Frossy, 12 August 2005
  6. noskiller
    Gast
    0
    Wir sind jetzt eine Woche zusammen.
    mfg
    chris

7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einer Woche ist das doch gar nicht schlimm. Ihr wollt euch erst kennenlernen, Vertrauen zueinander finden... ich denke, das kommt bald von alleine. Dann könnt ihr einfach nicht anders, als die Lippen des anderen spüren zu wollen :smile:
    Wenn ihr kuschelt, dann kommt euch gegenseitig etwas näher, schau ihr in die Augen. Sie dreht dann sicherlich nicht ihren Kopf weg :zwinker:

Kuri, 12 August 2005
  8. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja und mal wieder muss alles der Mann machen:ashamed:
    Aber prinzipiell geb ich dir ja recht...:zwinker:
    Scheisse ihr macht mich immer so wuschig in diesem Forum:drool:

Sojiro, 12 August 2005
  9. Christkind
    Gast
    0
    also so ganz versteh ich das nicht..ich denk ihr seid zusammen?! wie kann man denn zus. sein, wenn man sich nicht mal küsst? klar, am anfang ist man noch total unsicher und traut sich nicht so recht irgendwas zu machen. aber im laufe der zeit wird das schon, wenn ihr euch besser kennen lernt und euch vertrauter werdet. aber wenn du doch das bedürfnis hast, sie zu küssen, mach's doch einfach irgendwann mal. falsch machen kannst du ja nichts, ihr seid ja schließlich zusammen.. :smile:

Christkind, 12 August 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich find das vollkommen gut. Heutzutage springen die meisten Leute schon in die Kiste, bevor die sich überhaupt erst richtig kennen. Wer sagt denn, daß die langsame Art und Weise was schlechtes ist.....

Lasst euch doch Zeit. Mit der Zeit baut ihr schon die Sicherheit auf, euch direkt zu sagen, was ihr wollt.

alex-b-roxx, 12 August 2005
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Zunächst einmal finde ich es gut, dass ihr es langsam angeht. Macht euch nur keinen Stress.
    Küsst ihr euch gelegentlich auf die Wange?
    Wenn nicht, könntest du mal damit anfangen. Wenn ja, dann kannst du sie ja mal auf die Wange küssen... dann küsst du sie nochmal, diesmal "wanderst" du in Richtung Mund... und "arbeitest" dich langsam vor, bis du ihre Lippen berührst. Du musst ihr ja nicht gleich die Zunge in den Hals schieben :zwinker: .
    Überlege nicht lange, tu es einfach, wenn dir danach ist.

Ich musste bei meinem Freund auch den 1. Schritt machen. Allerdings hatten wir vereinbart, dass ich ihn küsse, wenn ich glaube, dass wir zusammen sind. Klingt jetzt doof, ist schwer zu erklären. Es war einfach so, dass ich mich bei jeder Annäherung seinerseits überrumpelt gefühlt hatte, weil ich nach einer Enttäuschung (nicht durch ihn) keine Beziehung wollte, mit niemandem. Also gab er mir das Ruder in die Hand :zwinker: . Aber das ist nicht das Thema :eckig: .
    Jedenfallls wollte ich dir damit sagen: Fasse eifach den Mut, sie wird dir sicher entgegenkommen und deinen Kuss erwidern.

Viel Glück und viele liebe Grüße
    Lady Muffin

VelvetBird, 12 August 2005
  12. noskiller
    Gast
    0
    Ja wir lasse es lieber langsam angehen. DAnke für die ganzen Antworten, ich halte euch auf dem neuesten Stand D:

Mfg
    Chris

noskiller, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...