Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beim fingern nen orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von memberdeluxe, 22 Juni 2005.

1. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fang mal so an:
    Ich hab heut meine Freundin zum ersten mal gefingert, hab natürlich stark drauf geachtet, dass sie feucht genug war und dass sie entspannt war.. aba irgendwie klabbd das net se recht.. nach ner zeit wird sie untenrum wieder trocken und sie sagt au gekommen zu sein, aba ich hab ihr gar nichts angesehen, kein stöhnen, kein zucken nichts.... war ganz vorsichtig und bin nur leicht mit einem finger in sie eingedrungen... kann mir vlt jemand sagen was ich falsch mach? oder ist das normal?

memberdeluxe, 22 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag sie doch was ihr gefällt ..

und sag ihr sie soll aufhören orgasmus vorzutäuschen ...
    wenn du gar nix gemerkt hast, ist die chance recht hoch,
    dass sie das nur vortäuscht .. und das bringt beiden nix ..

Fireblade, 22 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das bringt ihr dann was wenn es ihr aus wellchen gründen auch immer unangenehm ist, sie ihn aber damit nicht verletzen will.

darksilvergirl, 22 Juni 2005
  4. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also müsst ich es merken, wenn sie kommt? ich mein,... sie wird ja au wieder "trocken" unten rum...

5. Barney123
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich habs bis jetz immer gemerkt wenn sie kommt, is gar nicht nicht zu bemerken (bei meiner freundin jedenfalls)
    und sie hat auch gesagt dass sie nie nen orgasmus vortäuschen würde

zu deinem problem: ich kenn des auch bei ihr, und deswegen mag ich fingern auch net so besonders. aber du kannst mal versuchen von "weiter unten und innen" etwas flüssigkeit nach oben zu "holen" und damit den kitzler zu befeuchten und dann flutscht des scho :smile:
    oder du leckst sie gleich wenn sie einverstanden ist und du damit auch kein problem hast. ich finds sau geil, es macht einfach spaß, also keine angst, schmeckt auch net scheiße oder so

Barney123, 22 Juni 2005
  6. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ja au net dass sie vortäuscht, sie hat damit ja au noch keine erfahrungen *gg* und ich hab sie ja nur gestreichelt eigentlich untenrum....
    hmm mit der zunge.... mal mit ihr drüber reden
    danke

7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    lecken einfach nur lecken ! :grin:

Jack80, 22 Juni 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ja am besten du redest mit deiner freundin drüber. org vortäuschen is böse :kotz:

Matti-2k, 23 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ner schüchternen frau bleibt unter umständen kaum eine wahl...

darksilvergirl, 23 Juni 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was hat das mit schüchtern zu tun ?
    das hat was mit ehrlichkeit und vertrauen zu tun.

und wenn man das dann irgendwann rausbekommt, trifft es einen noch viel härter .. niemand wird gern verarscht .. auch wenn es eigentlich "nett" gemeint ist ..

und warum sollte mann versuchen sich zu verbessern, wenn er denkt frau kommt ja eh jedesmal ..
    damit schneidet sich frau selbst ins fleisch ..
    wenn sie gleich sagt "du das klappt so nicht .. mir wärs lieber wenn du das so und so machst" dann ist mann zwar kurzzeitig gekränkt, aber dann kickt der ehrgeiz ein, es besser zu machen .. und wenn er dann merkt, dass es frau besser gefällt, fühlt er sich auch besser ..

Fireblade, 23 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schüchtern insofern das sie sich evtl nicht traut zu sagen das es unangenehm ist. grund dafür wäre z.b. dass mal wieder nen mädchen eingeredet bekommen hat es hat bei sowas sofort zu kommen und demnach denkt sie sie wäre unnormal. also tut sie lieber so als würde sie kommen - um den umangenehmen zu entkommen.
    und ich glaube auch nicht dass sie in dem moment auch nur in erwägung zieht dass sie kommen könnte wenn er ein bisschen mehr übung hat.

12. DrSommer
    Gast
    0
    Da hast Du ein ausgewachsenes Problem! Probier doch einfach mal ob sie sich lecken lässt. Falls sie das auch nicht tut würd ich sie mal drauf ansprechen warum sie dir gegenüber so "verschlossen" ist.

MfG
    euer
    DrSommer

DrSommer, 23 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie kommst du auf problem?
    vielleicht braucht sie einfach noch ein wenig zeit.. vielleicht ist er auch noch zu ungeschickt... aber wo bitte ist da nen problem?

14. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    was soll denn der mist?
    nur weil sie keinen orgi hat is sie "verschlossen"? ich glaub es hackt junge... tz.
    red ihr nur ein, sie sei einfach nur verklemmt. das wird helfen :rolleyes2

und vielleicht liegts einfach nur dadran, dass sie sich einfach noch nich dran gewöhnt hat.
    ich glaub auch lecken is die beste idee.

syessi, 23 Juni 2005
  15. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Manchen Frauen merkt man halt einfach net nen Orgasmus an...ich denk mal einfach sie hat sich ziemlich zurück gehalten...
    Und weil du sagst, sie ist trocken geworden...wenn ich gekommen bin, werd ich auch ziemlich leicht wieder trocken, versuchs doch einfach nochmal mit ihr, und frag sie einfach mal danach. :smile:

Jessy666, 24 Juni 2005
  16. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also riesen problem oder so würde ich hier ja nicht reden.

vielleicht eher so ne art kommunikationsproblem? vielleicht traut sie sich wirlkich einfach nicht dir zu sagen, dass sie das nicht so toll fand u wie sie es lieber hatte und/oder weiß nicht wie sie mit dir darüber reden soll und/oder sie kann sich einfach nicht so richtig darauf einlassen....

girl18, 28 Juni 2005
  17. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Du kannst sie auch lecken und gleichzeitig mit dem Finger befriedigen (vorrausgesetzt sie will das), aber ich finde ihr solltet darüber reden und du solltest ihr sagen das es nicht schlimm ist wenn sie dir sagt was ihr gefällt und was ihr nicht gefällt!
    Ohen ein bischen Kommunikation am Anfang zumindest klappts einfach nicht richtig, Gedankenlesen können wa alle schließlich noch nicht! :zwinker:

Jey, 28 Juni 2005
  18. Wenns zu trocken wird, ihr aber beide noch wollt versucht doch mal Gleitmittel. Wenn euch das zu viel kosten sollte, Melkfett oder Babyöl :jee:

romanticwriter, 28 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    melkfett oder babyöl IN der frau macht sich nicht gut... vom eventuellen gebrauch von gummis mal ganz abgesehen.

darksilvergirl, 28 Juni 2005
  20. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    nein! :eek4: im ernst?! sie wird wieder trocken?! hab ich ja noch nieeeee gehört! ne frau ist doch keine wandelnde saftmaschine...schon mal dran gedacht, daß es irgendwann einfach nicht mehr geht? du hast ja auch nicht 3 stunden einen harten.... :schuettel

vielleicht liegts auch einfach nur daran, daß es für ne frau vielleicht nicht allzu erfüllend ist, wenn ein kerl mit dem finger ne stunde an ihr rumfummelt...

nur mal so ne frage: wiee alt bist du eigentlich?

mrBrot, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...