Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beim letzten zyklus pille vergessen wie nach der Periode weiter vorgehn?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 18 November 2005.

Stichworte:
  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Also meine freundin hatte nach ihren tagen am ersten Tag die Einnahme vergessen...sie hatte alledings zu dem zeitpunkt auch einen MAgen-darm Infekt und hätte sie warscheinlich eh ausgebrochen! Sie hätte also samstags die erste Pille wieder nehmen müssen...vergas es aber!sie hat sie auch nicht nachgenommen sondern in der packung gelassen und erst sonntags eie genommen und dann normal regelmässig!Wir haben jetzt danach erstmal immer mit Kondom verhütet und jetzt hatte sie wieder ihre tage!(das ganze ist also schon ein paar wochen her). Sie meinte nun könnten wir wieder völlig normal miteinander schlafen ohne Zusatzschutz!Jetzt eine frage:Stimmt das denn?So als wäre nichts gewesen einfach wieder ungeschützen sex haben?Ich bin halt schon immer der typ mensch gewesen der bei sowas auf nummer sicher geht...denke das ist aber auch nur verständlich und verantwortungsbewusst!Also bitte ne kurze Antwort..aber nur wenn ihr euch 100%ig sicher seit...DANKE IM VORRAUS!
    cYa
     
    #1
    R.K, 18 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In der Einnahmepause solltet Ihr noch zusätzlich verhüten.

    Aber ab der ersten Pille (wenn sie sie diesmal rechtzeitig nimmt :zwinker: ) ist dann der Schutz wieder vollständig gegeben.
     
    #2
    *lupus*, 18 November 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt!,...wieso so misstrauisch?was dnekst du denn wie lange das dauert bis es wieder okay ist?
     
    #3
    Sonata Arctica, 18 November 2005
  4. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Danke ihr zwei! Misstrauen ist hier das falsche wort..das ist so negativ besetzt!Ich vertraue meiner freundin ja auch und so weiter aber will ja auch auf der sicheren seite sein...deshalb!Aber wenn ihr sagt das das korrekt ist dann ist ja alles klar...vielen dank...bis denne...cYa
     
    #4
    R.K, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beim letzten
howtnted
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2009
6 Antworten
derhänger
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2006
11 Antworten
Steve19
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2006
2 Antworten