Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beim Oralvekehr zum Orgasmus kriegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ottakringa, 24 März 2009.

  1. ottakringa
    ottakringa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe es leider noch nie geschafft meine Freundin mit der Zunge oder dem Finger oral so zu verwöhnen, dass sie zum Orgasmus kommt.
    Leider weiß ich nicht, was ich genau falsch mache, obwohl ich mir von einer Freundin schon ein paar Tips geholt habe.

    Ich bin ehrlich, ich gehe solche Sachen gerne sehr wissenschaftlich an, deshalb werde ich im folgenden kurz erläutern, was ich bisher mache:
    Die zu verwöhnenden Stellen befinden sich meiner Kenntnis nach am Scheideneingang, sprich die linke und rechte Scheidenwand und dem Kitzler.
    Die Scheidenwände penetriere ich meistens mit der Zunge, weil man da mit dem Kopf sehr leicht hinkommt bzw. auch gerne mal mit meinem feuchten Zeigefinger. Den Kitzler massiere ich dagegen lieber mit meiner feuchten Fingerspitze.
    Beim Kitzler ist es aber für mich generell ein Problem, weil dieser nicht leicht zu erreichen ist. Ich bin mir ehrlich gesagt, manchmal garnicht sicher, ob er das nun ist. Das liegt vor allem daran, weil das Licht immer sehr schumrig ist, bzw. manchmal fast aus und man einfach nichts erkennt.
    Manchmal ist mir schon der Gedanke gekommen, ich sollte mir eine Taschenlampe zur Hilfe nehmen, aber das würde wohl die romantische Stimmung abwürgen ;-)
    Ich kann ihn eigentlich nur fühlen, wenn ich einen kleinen Knoten (vielleicht nicht ganz gut ausgedrückt) spüre.

    Mit meiner Freundin habe ich natürlich schon ein bisschen darüber gesprochen. Sie ist der Meinung, dass es einfach Frauen gibt, die nicht zum Orgasmus kommen können. Aber das glaube ich nicht recht. Ich denke es ist eher eine Frage der Technik.
    Man muss dazu vielleicht sagen, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, da sie auch nie SB betrieben hat. (ich bin ihr erster Freund) Also auch nicht als Jugendliche in der Pubertät.
    Selbst beim Vaginalverkehr ist mehr als eine starke Erregung ihrerseits nicht möglich, obwohl mein Penis eher über dem Durchschnitt ist. Also von dieser Seite passt es. Es liegt mehr an der Technik.

    Vaginalverkehr wollte ich jetzt aber garnicht zum Thema machen, sondern euch lieber befragen, was ihr beim Oralvekehr macht. Wo sind die empfindlichen Punkte? Gibt es bestimmte Bewegungen (mit Zunge oder Finger) die besonders stimulierend sind?

    Danke euch :smile:

    Schöne Grüße,

    ottakringa

    P.S.: Mein größter Wunsch zur Zeit ist eigentlich meiner Freundin einen Orgasmus zu bescheren. Abgesehen davon bin ich super neugierig, wie sie sich in diesem Augenblick verhält.
     
    #1
    ottakringa, 24 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ich nicht weiß, wann, wo, wie und wie häufig du deine Freundin auf deinen Wunsch ansprichst, weiß ich nicht, ob sie sich unter Druck gesetzt fühlt und sich nicht richtig fallen lassen kann. Sollte ihr Orgasmus allerdings derzeit wirklich dein allergrößter Wunsch sein, dann mag das zwar Lobenswert sein, gleichzeitig stellst du dich dadurch selber unter enormen Leistungsdruck. Der weibliche Körper ist nun mal wie er ist, funktioniert nicht wie auf Knopfdruck, reagiert möglicherweise nur auf ganz bestimmte oder gar keine Techniken und ja, es gibt Frauen, die einfach gar nicht kommen oder erst wenn sie 30 oder 40 Jahre alt sind.

    Natürlich kann ich dir raten, einfach mal mit Licht Sex zu haben. Oder es zusätzlich mit einem Vibrator zu versuchen. Oder Sex-Bücher mit unterschiedlichen Techniken zu lesen und diese auszuprobieren. Oder Pornos anzuschauen und diese nachzuahmen. Oder den Bowling-Griff zu verwenden (wobei das dann kein OV mehr ist).

    Aber eigentlich will ich dir dazu raten, dich weitaus wichtigere Wünsche zu widmen. Möglich wäre es, dass ihr Orgasmus eintritt, wenn ihr beide schon gar nicht mehr daran gedacht / geglaubt habt.
     
    #2
    xoxo, 24 März 2009
  3. ottakringa
    ottakringa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein, das ist jetzt vielleicht etwas zu energisch von mir rübergekommen. Ich habe das Thema bisher nur ein oder zweimal angesprochen. Also von meinen "guten" Absichten habe ich noch nicht soviel erzählt. Und zwar genau aus dem Grund, den du angesprochen hast: damit sie sich nicht unter Druck gestellt fühlt.
     
    #3
    ottakringa, 24 März 2009
  4. Big_Pimp
    Big_Pimp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal

    also zu deinem Problem,

    wenn du deine Freundin leckst, also bevor du nach "unten" gehst arbeite dich von ganz oben bis nach unten, und mach das Vorspiel bisschen länger. wenn du dann unten angekommen bist dann spiel erstmal ein wenig herum, mit der Zunge musst du kreisende Bewegungen machen erstmal nicht direkt am Kitzler,arbeite dich von aussen nach innen (kitzler) wenn du dann am Kitzler bist dann mache kreisende Bewegungen mit der Zunge und ganz wichtig du darfst nicht absetzen. Probiere verschiedene Varianten aus und frage deiner Freundin was Ihr besser gefällt. Ich hoffe ich konnte es sozusagen einigermaßen erklären.

    Nun viel Spaß beim ausprobieren
    lg Big_Pimp
     
    #4
    Big_Pimp, 25 März 2009
  5. ColaBoy
    Gast
    0
    Nicht eine jede Frau kann gleich schnell oder leicht kommen...

    Aber probiers mal lediglich am Kitzler...da kommen viele Frau am leichtesten zum Orgasmus. Vlt. mal beim Eingang auch drüberschlecken ok...aber konzentrier dich aufn Kitzler.


    Davor solltest du mit deiner Freundin heiß küssen, sie zärtlich streicheln an Busen, Po, Beine usw. Bevor du richtig loslegst könntest du noch ihren Körper abküssen (aber nicht zu feucht) oder ablecken.
    Dann beim lecken die Zunge richtig anspannen (so als ob du deinen Arm anspannst), und ganz schnell und fest (bei Zunge spürt sie normal keine Schmerzen) am Kitzler rumlecken. Mal kreisend, mal von links nach rechts, mal von unten nach oben und umgekehrt...es sollte aber schnell sein...und zunge anspannen nicht vergessen. :zwinker:

    Wichtig ist es, dass du es aus Liebe oder aus voller Geilheit machst mit einen wilden Blick in den Augen...so als ob du ein unbändiges Tier wärst dass einfach nur lecken möchte.
    Frau sollte nicht glauben oder merken du machst es notgezwungen...dann lässt sie sich nicht richtig fallen.
    Wenn sie etwas Hemmungen hat, verbinde ihr dabei die Augen...wenn sie nur schwarz sieht läßt sie sich ev. leichter fallen.

    Den Kitzler findet man ganz leicht. Ich sehe das schon blind.
    Es ist der "Knoten" übern Eingang, paar cm.

    Ich schaffte es letzte Woche meine Freundin innerhalb von 1,5h mit Lecken 4x hintereinander zum Orgasmus zu bringen. Aber meine Freundin kommt auch relativ leicht beim Kitzler - da muss nicht eine jede gleich sein.

    Viel Glück - du schaffst das schon :zwinker:
     
    #5
    ColaBoy, 25 März 2009
  6. ottakringa
    ottakringa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank Jungs, das ist doch schonmal eine große Hilfe :smile:

    Die Sache mit dem Augen verbinden finde ich super!!! Das bringt bestimmt Spannung rein!

    Da sich eure beiden "Anleitungen" mehr oder weniger ergänzen, werde ich das gleich beim nächsten mal ausprobieren.

    Schöne Grüße,

    ottakringa
     
    #6
    ottakringa, 25 März 2009
  7. ColaBoy
    Gast
    0
    Eventuell könntest du während des Leckens auch noch ein wenig Dirty Talking mitreinfließen lassen.

    Zb wenn du gerade leckst sagst du:
    "ja baby deine muschi ist so geil"

    "ich liebe es dich zu lecken"

    "ich bin deine leckschlampe"

    "ich kann nicht aufhören dich zu lecken"

    und stöhnst dabei geil während du sie leckst...

    usw....

    manche Frau fährt tierisch drauf ab. :zwinker:
     
    #7
    ColaBoy, 25 März 2009
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben

    Sorry, aber bei dem Satz wäre meine Lust dahin. Entweder würde ich mich schütteln (und zwar nicht vor Geilheit), einen Lachkrampf bekommen oder einfach die Aktion abbrechen. :zwinker:

    Da sind die anderen Sätze evtl. schon etwas besser.
     
    #8
    User 18889, 25 März 2009
  9. ColaBoy
    Gast
    0
    lol naja meiner freundin hat das wort "leckschlampe" gefallen. :zwinker:
    ich sagte zum TS ja dass nicht alle Frauen gleich sind. :zwinker:
     
    #9
    ColaBoy, 25 März 2009
  10. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    oh man, würde mein freund mich lecken und solche sätze sagen, wär ich dabei auch leicht verunsichert und würde das ganze auch beenden und totlachen würd ich mich wahrscheinlich auch :tongue:
     
    #10
    taffy, 26 März 2009
  11. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    richtig... :grin:
     
    #11
    Kuschelschaf, 26 März 2009
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Maaan, ihr Ladies seit auch echt anspruchsvoll:smile:
     
    #12
    diskuswerfer85, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beim Oralvekehr
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten