Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von der_kater, 31 März 2009.

  1. der_kater
    der_kater (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo liebe Leute,

    was ist wichtig, um eine Freundin zu bekommen? Was muss ich tun um meinem Single-Dasein ein Ende zu bereiten?

    Gruß Der Kater
     
    #1
    der_kater, 31 März 2009
  2. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Lösung ist zumindest in der Theorie sehr einfach:
    Gut aussehen, offen und kommunikativ sein.
    Aber vor allem gut aussehen.
     
    #2
    Halcyon Days, 31 März 2009
  3. der_kater
    der_kater (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Wer sagt das und wie werde ich das?
     
    #3
    der_kater, 31 März 2009
  4. ColaBoy
    Gast
    0
    Kommt drauf an welche "Art" Freundin du suchst:

    a) Suchst du eine Tussi die gerne und oft Disco geht
    b) suchst du eine Rockerin/Punkerin/Skaterin
    c) suchst du ein normales Stadtmädl
    d) suchst du ein liebes Landsmädl

    bei
    a) ist das Aussehen
    b) Aussehen (gleicher Style)
    c) Charakter
    d) Charakter

    am wichtigsten.

    In der Regel sollte alles zusammenpassen.

    Dein Aussehen sollte ok sein, sprich: Friseurtermin wahrnehmen, peppige Frisur deiner Szene, Augenbrauen rasiert/gezupft, reines Gesicht, Hygiene, Parfume, schöne Zähne, ev. ein Tatoo oder Piercing, zum Typ passende Klamotten

    Charakter/Art:
    offen, kommunikativ, humorvoll, Mut auf Frauen zuzugehen, Veranstaltungen, Discos, Lokale besuchen um Frauen kennen zu lernen, nicht zu aufdringlich/sexistisch etc. sein, verständnisvoll, tolerant, versuchen gesprächsstoff aufzubauen und gemeinsamkeiten zu entdecken denn das macht sympathisch, nicht rüberkommen wie ein Macho, eingebildeter Schnösel, Streber oder Schleimer, nicht den Eindruck erwecken du bist nur aufs eine aus...

    ich denke das wars in groben zügen...
     
    #4
    ColaBoy, 31 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aufgeschlossenheit, Geduld, Kontaktfreude, Selbstbewusstsein und Selbstzufriedenheit.

    Wer das sagt?
    Mein einfacher, purer Menschenverstand.

    Wie du so wirst?
    Aristoteles würde sagen, man muss sich ‚Tugenden’ durch Taten aneignen.
    Also von bewundernswerten, tugendhaften Menschen lernen und selber Handeln.
     
    #5
    xoxo, 31 März 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das wichtigste ist wohl, Frauen zu treffen.
    Erst wenn diese Vorraussetzung erfüllt ist, kann man seine sonstigen Stärken ausspielen.
     
    #6
    User 18780, 31 März 2009
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann ich nur zustimmen.
    Wer keine Ausstrahlung hat, fällt bei mir gleich unten durch, egal wie derjenige ausschaut.
    Also: geh raus, schau den Frauen in die Augen, lächle auch einmal, geh aufrecht, arbeite an deinem Selbstbewusstsei, und mach deine Leben vor allem nicht vom Finden einer Freundin abhängig. Wer krampfhaft sucht, wird kaum etwas finden. Blöder Spruch, ich weiß. Aber er stimmt, hab ich am eigenen Leib erfahren. Nie hat sich was ergeben. Dann hab ich aufgehört zu suchen, hab alles einfach auf mich zukommen lassen - und zack, musste ich mich auf einmal zwischen 3 Kerlen entscheiden :tongue:
     
    #7
    f.MaTu, 31 März 2009
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun , da ich leider so gut wie nichts über deine person weiß, kann ich dir nur erfahrungswerte zutragen, die hier zum teil auch schon genannt wurden:

    - sei aufgeschlossen der welt gegenüber. verkriech dich in keine ecke, sondern komm hervor. grad jetz im frühling gibt's ein paar glücksgefühle zu erhaschen:zwinker:

    - achte auf dein äußeres. das heißt nicht automatisch, dass du einen waschbrettbauch vorzeigen sollst, oder das gesicht eines männer-models.
    das heißt, dass du gepflegt sein solltest, auf hygiene achtest und vielleciht nicht unbedingt schwarz vermummt durch die gegend läufst:zwinker: es sei denn du suchst gleichgesinnte

    - kennst du das gefühl, wenn dir auf der straße ein freudestrahlender mensch entgegen kommt und du merkst plötzlich, dass ein lächeln dieses fremden, dich irgendwie froher stimmt?
    die eigene ausstrahlung überträgt man auf andere.
    ich wunder mich nicht mehr, wenn ich nach einem schlechten tag meinerseits feststellen muss, dass die mitmenschen heut irgendwie alle schlecht gelaunt waren. manchmal reicht es , sich an die eigene nase zu fassen

    - ich glaube, wenn du dich innerlich gut fühlst, sind deine chancen bei frauen einfach größer.

    - wichtig noch, erwarte keine wunder. ich glaube, die glücklichsten menschen sind jene, mit den niedrigsten erwartungen. was logisch ist, denn hier ist die chance größer, dass sie erfüllt werden.
    mach kleine schritte , auch im internet zum beispiel nach einem kontakt zu suchen halte ich nich für verwerflcih. schau dich auf single-seiten um, oder in foren eines gebietes, das dich interessiert.


    hattest du schonmal eine freundin?
     
    #8
    User 70315, 31 März 2009
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben

    Off-Topic:

    Und da beschweren sich Männer, dass Frauen sie ständig ändern wollen :grin:
     
    #9
    Kaya3, 31 März 2009
  10. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    glück haben!
    die hälfte ist glück.
     
    #10
    musicus, 1 April 2009
  11. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich hab selten so eine dumme Verallgemeinerung gelesen...

    Soso, unter einem passablen Aussehen verstehst du, dass man sich die Augenbrauen rasiert/zupft und ein Tatoo oder Piercing besitzt? Da bin ich dann wohl ziemlich unpassabel! :grin:

    @TE: Um eine Freundin zu bekommen, solltest du in erster Linie erst einmal glücklich und zufrieden mit dir selbst sein. Bist du das, strahlst du das auch aus und deine Wirkung auf Frauen ist um einiges besser, als wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut.
    Wenn du dann auch noch offen auf Menschen zu gehst und ich auch öfters mal unter's Volk mischt, solltest du schon das ein oder andere Date, aus dem evtl. mehr werden kann, kriegen.
     
    #11
    the_matrix, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bekommen
silversurfer111
Kummerkasten Forum
21 Januar 2015
29 Antworten
metronom
Kummerkasten Forum
16 November 2013
33 Antworten
Ffm62
Kummerkasten Forum
16 August 2010
20 Antworten