Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommt kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hip-Hop-Fly, 15 April 2005.

1. Hip-Hop-Fly
    0
    Hi!

Meine Freindin bekommt beim sex kein orgasmus! Woran liegt das?? Ligt es an mir? Oder an ihr? oder woran sonst?

Hip-Hop-Fly, 15 April 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    *ironie an*
    also, wenn du beim sex genauso knapp vorgehst, wie hier in deinem posting, ist es kein wunder :grrr:
    *ironie aus*

im ernst, du erwartest doch keine fundierte antwort auf dieses posting?

ninja

ninja, 15 April 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    -fangt euch an zu Küssen und zu Streicheln
    -lass deine Küsse weiter ihren Hals runterwandern
    -küsse auch ihre Arme und Handgelenke (Innenseite) dabei
    -wandere weiter zu ihren Brüsen die du mit deiner Zunge verwöhnst
    -dabei lass eine Hand in ihrem Nacken die andere wandert am Bauch lang
    -sage ihr auch ruhig wie schön du sie findest und das sie sich ruhig gehen lassen soll und dabei ihre Augen schliessen soll
    -lass deine Hand langsam Richtung Beine wandern und ihre Schnekel Streicheln
    -Nähere dich den Innenseiten ihrer Schenkel
    -Streife erstmal nur langsam mit deinen fingern über ihre Vagina (Dabei seid ihr noch am Küssen usw)
    -Nimm dann nur deinen Zeigefinger und massiere (sehr sanft mit kreisenden Bewegungen) ihre Klitoris
    -wenn du merkst das ihre Atmung schneller und langsam aus dem Rythmus kommt mach weiter ^^
    -damit sich noch zum Atmen kommt und stöhnen küsse ruhig ihren Hals oder die Brüste
    -Ihre Erregung sollte jetzt schon sehr hoch sein
    -jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
    -lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
    -du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
    -schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle)...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
    -Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen
    -nicht vergessen rede mit ihr ab und zu ob es ihr dabei gut geht

Viel Spass

Jack80, 15 April 2005
  4. knuddeln1988
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen! Sie wird den Orgasmus ihres Lebens haben, wenn du es richtig machst... :jaa:

knuddeln1988, 28 Mai 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    klar bist du schuld. geh in eine ecke und weine über deine unfähigkeit. und wenn du damit fertig bist, lies, was jack geschrieben hat. :kopf-wand

diamond in love, 28 Mai 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann da nicht zustimmen. Also bei mir bewirkt das absolut nichts! Egal mit wieviel hingabe er das macht oder nicht. Ich spür da innen garnichts.
    Glaube eh nicht an den G-Punkt :rolleyes2

Sweetlana, 28 Mai 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest vielleicht nächstes Mal etwas ausführlicher darüber schreiben und nicht nur kurz und knapp in einem satz!
    Haste sie denn schonmal gefragt was ihr gefällt???

XZauberinX, 28 Mai 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Es soll ja keine Musterlösung sein. Die Stelle wo ich sie massiert habe hatte zwar bei ihr Wunder bewirkt, aber ob es auch für andere zutrifft keine Ahnung. Deshalb soll man ja miteinander reden, was einem gefällt und nicht gefällt.

Jack80, 28 Mai 2005
  9. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal einen Megagrins... :grin:

Aber die Anleitung ist nicht schlecht... :anbeten:

abcdefg123, 29 Mai 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich werde wohl noch hinzufügen, dass man(n) sich auch dem Rücken, und den Schultern widmen sollte !

Sie Oral befriedligt habe ich mir noch nicht getraut, aber das wird mich beim nächsten mal nicht davon abhalten mehr !

Jack80, 29 Mai 2005
  11. ThoT
    Gast
    0
    redne bring tnicht immer was, da oft ein schamgefühl auch vorhanden ist.l..w.enn man da seasily machen kann ists gut...aber schamgefühl haben trotzdme viele!!!!in dem fall musst du sie so bereden, das sie dir wirklich vertraut in de rhinsicht...

ThoT, 9 Juni 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache !

Jack80, 9 Juni 2005
  13. ThoT
    Gast
    0
    wie siehts aus mit einfach nur extrem schnellem unkontrollierten tippen*fg*lol*

ThoT, 9 Juni 2005
  14. Kleine Lady
    0
    Darf ich mir die Anleitung mal abkopieren und ausdrücken?Dann geb ich das mal,wenn ich dann mal wieder nen Kerl haben sollte,ihm und der soll das mal bitte genausooo machen :grin: !
    Da wird man ja nur vom lesen wahnsinnig :gluecklic !

Also ich würde die Anleitung auch auf jeden Fall empfehlen!
    Wobei du vielleicht noch,wenn auch nicht sofort, sie noch ein wenig oral befriedigen kannst!
    Ist auch immer was sehr angenehmes!

Kleine Lady, 9 Juni 2005
  15. Canarito
    Gast
    0
    Hmhmhm,
    also Jack80, ob das wirklich ein Patentrezept ist... ?
    Wär schön wenns so wär, aber es gibt dennoch Frauen auf diesen Planeten, die auch so nicht kommen.
    Ich selbst habe eine Freundin die in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus hatte, weder beim Sex, noch bei der Selbstbefriedigung mit oder ohne Hilfsmittel. Und egal ob das Handeln hier von 1minute oder die ganze Nacht hindurch geht.
    Nunja, auch wenns echt schön geschrieben ist, wär schön wenns funktionieren würd.
    Ich selbst hab irgendwann damit aufgehört mich damit verrückt zu machen und die Schuld bei mir zu suchen(EX-Freundinnen kamen ja auch)... denn wenn sies selbst nich mal schafft...und somit geniessen wir eben insgesamt denm ganzen Sex , auch wenn er ohne Höhepunkt ist.

:grin: hehe,nochwas also meine Freundin würd mich umbringen, wenn ich mit ihr beim Sex reden würd :tongue:

Canarito, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...