Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommt keinen Orgasmus (mehr)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peddo, 6 Juli 2004.

  1. Peddo
    Peddo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, mein Problem ist folgendes:
    Ich bin jetz seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, und seit einenm halben jahr haben wir auch zusammen sex. Sie bekam immer einen Orgasmus wenn wir sex hatten, doch seit ungefähr 1 monat kommt sie einfach nicht mehr.... vielleicht liegt es daran, dass wir seit 2 monaten ohne gummi sex haben und sie die Pille nimmt (sie nimmt die pille aber schon seit Februar). Woran kann es liegen, dass sie keinen Orgasmus mehr bekommt? Liegt es an mir? Bitte helft mir ... Danke schon mal im Vorraus.
     
    #1
    Peddo, 6 Juli 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    So pauschal kann ich dir da leider auch keine Antwort drauf geben, vielleicht könntest du ja noch etwas mehr erzählen?
    Bekommt sie nur beim eigentlichen GV keinen Orgasmus oder klappt es auch bei OV und MV nicht?
    Und wie sieht es bei SB aus? Macht sie das? Hat sie dabei auch Probleme, zum Orgasmus zu kommen?

    Und ganz wichtig: Habt ihr mal darüber gesprochen? Hat sie eine Ahnung, warum es nicht klappt?

    Sorry, mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen, aber vielleicht haben dir ja auch die Fragen schon etwas weitergeholfen.
     
    #2
    bjoern, 6 Juli 2004
  3. Peddo
    Peddo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also erst mal vielen Dank für deine Hilfe,
    darüber gesprochen haben wir, aber uns fällt kein ersichtlicher Grund ein, da sie bei OV und bei stimulation mit der hand keine schwierigkeiten hat einen Orgasmus zu bekommen. Aber wenn wir mit Billi Boy condomen sex haben kann sie ab und zu kommen... mit anderen condomen eigenartiger weise nicht. ich verzweifele bald....
     
    #3
    Peddo, 6 Juli 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, dass eine Frau nur durch irgendwelche "Nachhilfe" zum Orgasmus kommt und nicht beim GV selbst ist ja ein ziemlich übliches Problem. Mich wundert nur, dass es früher geklappt hat und jetzt nicht mehr.
    Ich nehme mal an, dass ihr schon einige verschiedene Stellungen ausprobiert habt?
    Sonst fällt mir eigentlich nur noch ein, sie nach einem ausgiebigen Vorspiel mit richtigem "Heißmachen" während des GV noch zusätzlich mit der Hand an der Klitoris zu stimulieren.
    Und vor allem: Nicht selbst unter Druck setzen! Wenn es halt beim GV selbst einfach nicht mehr klappen will, dann lasst euch halt für danach noch was Schönes einfallen.
    Wenn ihr euch darauf versteift, dass sie unbedingt direkt beim GV kommen muss, könnt ihr euch sonst überhaupt nicht mehr richtig entspannen und es wird bestimmt nicht besser.


    Gruß, Bjoern
     
    #4
    bjoern, 6 Juli 2004
  5. Peddo
    Peddo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke!!! Wir werden es weiter versuchen :zwinker:
     
    #5
    Peddo, 6 Juli 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    bei einigen Frauen kann sich die Pille tatsächlich Lust mindernd auswirken. Sie haben dann einfach weniger Bock auf Sex und kommen folglich auch schwerer. Habe ich schon bei einigen Frauen gehört, dass sie mit der Pille angefangen haben und es dann eben so war.

    In diesem Fall würde ich mal mit dem Frauenarzt Rücksprache halten.

    mfg
     
    #6
    banklimit, 6 Juli 2004
  7. Jodie
    Gast
    0
    Ich tippe auf die Pille. Allerdings ist es durchaus möglich, dass der FA das verneint. Aber lasst euch nicht abwimmeln, wechselt vielleicht die Sorte oder geht zu einem anderen Arzt.

    Jodie
     
    #7
    Jodie, 7 Juli 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    -entweder die pille(hab im forum auch schon gelesen,dass es bei manchen erst so wurde,nachdem sie die pille schon ne weile genommen haben)
    -vielleicht wird auch die kilitoris nicht ausreichend stimuliert(weil wenns es z.b bei OV geht)habt ihre eure technic in der letzten zeit etwas umgestellt wie z.b die stellungen??

    und vorallem könnte ich mir letztendlich vorstellen,dass deine freundin jetzt immer wenn ihr sex habt daran denkt oder befürchtet wieder keinen orgasmus zu bekommen und deshalb schon eine art "sperre"hat...
     
    #8
    Nightbee_222, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bekommt keinen
speziboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
3 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
jakoto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
4 Antworten