Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommt keinen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crAzy_ron, 8 Januar 2007.

  1. crAzy_ron
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich und meine Freundin haben ein kleines Problem. Sie kommt einfach nicht, weil ihr kitzler iwie nicht durch meinen penis massiert wird. Sie spürt natürlich was, aber halt nicht das vom kitzler, was ja eigentl für den Orgamus zuständig ist. Massier ich ihn aber mit der zunge oder mit dem Finger, dann geht sie ab wie ein Zäpfen.

    Findet ihr das nicht auch komisch? Hatte ich noch bei keiner...Was kann man machen das sie trotzdem was spürt?


    Vielen Dank,
    mfg,


    crAzy_ron
     
    #1
    crAzy_ron, 8 Januar 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab hier schon oft von solchen Problemen gelesen. Anscheinend gibt's solche Mädls einfach und es hilft nichts anderes als einfach beim Sex noch ihren Kitzler mitzumasieren. Das gefällt ihr ja, so what?

    Wenn nicht, probierts mal in der Reiterstellung. Da kann sie entweder selber versuchen ihren Kitzler an Dir zu reiben, oder - noch besser - selber Hand anlegen.
     
    #2
    Wunny, 8 Januar 2007
  3. laxer83
    laxer83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Es gibt ja 2 versch. Orgasmen bei Frauen. Klitoral und Vaginal. Der Vaginale wird durch (gute) Penetration vom G-Spot ausgelöst (eher seltener) und der Klitorale sollte ja klar sein.

    Reiterstellung ist n super Tipp, wenn sich deine Freundin vornüber beugt kann sie ihren Kitzler an deinem Bauch reiben und so alles selber steuern. Geheimtipp beim rasieren: 3mm (wenn du rasierst). Da ist die stimulation noch höher.

    Aber rasieren wo und wie ist ja Geschmackssache
     
    #3
    laxer83, 8 Januar 2007
  4. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei den meisten stellungen ist es halt so, das der Penis nicht die klitoris berührt.....da musst du oder sie, oder beide einfach handanlegen, oder spielzeug :tongue:

    Kenn das auch nur zu gut...man muss sich einfach nur zu helfen wissen :zwinker:
     
    #4
    Flocati, 8 Januar 2007
  5. Bolenta
    Bolenta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich finde auch die reiterstellung am besten um zu nem orgasmus zu kommen. ne andere variante,die ich au noch gut fin, wär die löffelchenstellung. da kannst du sie auch noch zusätzlich mit der hand verwöhnen. ansonsten würde ich einfach mal mit ihr alles mögliche ausprobieren (das macht ja schließlich auch spaß :zwinker: ). vielleicht findet ihr ja noch andere gute möglichkeiten!
     
    #5
    Bolenta, 8 Januar 2007
  6. wildkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich brauche auch stimulierung an der klitoris.
    entweder mach ich das selbst oder er legt hand an.
    was auch eine gute stellung ist, ist die reiterstellung, sie hat aber den rücken zu ihm. so kann er sie gut einwenig verwöhnen.
    oder doggy-stellung da kommen beide gut rann!
     
    #6
    wildkätzchen, 8 Januar 2007
  7. crAzy_ron
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Doch iwie haben wir schon alles ausprobiert. Es geht einfach nur mit den fingern... :frown: Nu wollte ich halt fragen ob es noch was anderes gibt. Aber was ihr hier geschrieben habt haben wir schon alles ausprobiert (ausser spielzeug) :frown: Ich hatte das noch bei keiner Frau...ehrlich das ist sooooo komisch :frown:
     
    #7
    crAzy_ron, 8 Januar 2007
  8. PinaColada
    PinaColada (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es so, dass ich nur komme, wenn ich auf ihm reite.
    Also wenn mein Kitzler auf seinem Bauch reibt oder, nimmt er mich jedoch von hinten oder so kann er so viel machen wie er will... es passiert nichts.
     
    #8
    PinaColada, 9 Januar 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das ist nicht komisch nur weil du das noch nicht erlebt hast. Ein sehr hoher Prozentsatz der Frauen hat nur durch Stimulation der Klitoris einen Höhepunkt.

    Was mir dazu noch einfällt: Es gibt solche Penisringe mit "Special Effects"...die vibrieren dann z.B. und die Klitoris der Frau kommt damit eher in Berührung.
     
    #9
    Chocolate, 9 Januar 2007
  10. mimi87
    mimi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, komisch find ich das nicht grade...
    wie schon gesagt wurde, wenige frauen kommen allein durch die vaginale stimulation zum orgasmus...
    aus eigener erfahrung kann ich allerdings sagen, dass ein langes vorspiel bei deinem problem hilfreich sein könnte...je "stimulierter" der kitzler vom vorspiel ist, desto leichter kommt sie auch durch nicht so extreme reizungen am kitzler, zum orgasmus...ansonbsten, wie schon gesagt, gibt es viele stellungen bei denen der kitzler stimuliert wird bzw. er mit der hand stimuliert werden kann...vllt schämt sich deine freundin ja während des sex selbst hand anzulegen...frag sie doch einfach (in netter und höflicher form!!!) was sie davon hät und vllt dass es dich sogar anmachen würde...mein freund z.b. wird eher noch geiler wenn er sieht dass ich mich dabei selbst anfasse :zwinker:
     
    #10
    mimi87, 9 Januar 2007
  11. dopace
    Gast
    0
    Eher umgekehrt ?
     
    #11
    dopace, 11 Januar 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    in der löffelchen stellung hast du eine gute handfreiheit :zwinker:
     
    #12
    keenacat, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bekommt keinen
speziboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
3 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
21 Antworten
jakoto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
4 Antworten
Test