Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommt keinen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoelschi, 18 August 2004.

  1. Hoelschi
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich hab da mal ne Frage:
    Ich schlafe sehr oft mit meiner Freundin und wir haben auch schon ziemlich viele Stellungen ausprobiert, aber nie bekommt sie einen Orgasmus...Sie sagt dann immer, dass sie auf Klo muss, oder sie es nicht mehr aushält. Ich habe gelesen, dass sie dann kurz vorm Org. ist, wenn sie auf Klo muss und oft kribbelt es auch ein bisschen bei ihr, aber nie kommt sie komplett, egal was ich mache. Sie sagt dann immer, dass sie nicht mehr kann und es unangenehm findet, auf Klo zu müssen...
    Einen klitorellen Org. bekommt sie, also muss es doch auch irgendwie vaginal gehen oder nicht?
    Ich bin echt am verzweifeln...Ich möchte doch nur, dass sie genauso viel Spass hat am Sex wie ich auch...Das heisst natürlich nicht, dass sie keinen Spass dran hat. Nein, sie sagt, dass es immer gut ist und sagt auch, dass ich gut bin, aber ich zweifel an mir, weil ich sie halt nicht komplett befriedigen kann...
    Bitte helft mir...
    Danke schon mal, euer Hölsch :link:
     
    #1
    Hoelschi, 18 August 2004
  2. PE3ZI
    Gast
    0
    "..."
     
    #2
    PE3ZI, 18 August 2004
  3. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist bestimmt nicht "schlecht" im Bett. Ich hatte selbst noch nie einen Orgasmus, egal ob ich mich selbst befriedige, er mich streichelt, leckt oder mit mir schläft. Aber trotzdem ist das die schönste Zeit für mich. Einen besseren Mann könnt ich mir gar nicht vorstellen, obwohl ich keinen Höhepunkt bekomme.
    Also Kopf hoch und denkt einfach nicht mehr drüber nach und vielleicht kommt er mal von ganz alleine......... Wobei ich ja selbst weiß, wie schwer dieses "vergessen" und "nicht drandenken" ist....
    Aber trotzdem:
    Genießt eure gemeinsame Zeit :zwinker:
    Und viel Spass noch!!
     
    #3
    Paso Fino, 18 August 2004
  4. Hoelschi
    Gast
    0
    Hm...

    Hi
    Aber sie ist ja anscheind schon immer kurz davor, wenn es kribbelt und sie auf Klo muss oder?
    Warum kann sie dann nicht einfach kommen? :angryfire
     
    #4
    Hoelschi, 18 August 2004
  5. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß leider auch keinen Rat..
    Ich kann auch nur klitoral kommen (is halt auch ned recht stark). Vor 2 Monaten war Sex mit meinem Freund auch oft angenehm..es fühlte sich oft echt gut an aber ich kam nie..nedmal annähernd.. Mittlerweile spinnts bei mir unter wieder irgendwie und es tut eher weh oder es is gar nix.. Weiß ned was das soll...
    Sie sagt doch das du nicht schlecht im Bett bist und es ihr gefällt..sei glücklich deswegen! Zeig ihr nicht so arg das es dir wichtig is das sie kommt, mein Freund sagt auch des öffteren mal das es schön wär würd i kommen oder es mir wenigstens sehr gefallen doch das setzt mich nur unter Druck und macht mich unglücklich weils so auch ned so schön für ihn ist.
    Denk das das auch viel mim Kopf und dem fallen-lassen zu tun hat..und wenn der andere so drauf wartet und man sich irgendwie verspannt is die Wahrscheinlichkeit das sie kommt noch geringer.

    lg moni
     
    #5
    prima, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test