Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommt keinen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thomas78, 14 November 2004.

1. thomas78
    Gast
    0
    Hallo,

mich beschäftigt seit einiger Zeit sehr das meine Freundin praktisch nie einen Orgasmus kriegt. Wir sind noch nicht so lange zusammen und hatten auch noch nicht oft Sex (ca. 30 Mal oder so). Sie ist aber leider erst ein Mal gekommen als ich sie geleckt habe.

Sie sagt zwar immer das sie das nicht schlimm fände und das es trotzdem schön sei, aber ich habe halt das Gefühl das ich irgendetwas falsch mache und ich kann ihr irgendwie nicht glauben das es für sie eigntlich ok ist wenn sie nicht kommt. Ich weiss ich bin ein Mann, aber wenn ich nicht kommen würde würde mir definitiv etwas fehlen.

Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich ihr zu einem Orgasmus verhelfen kann? Ich bin langsam am verzweifeln...

Danke

thomas78, 14 November 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm wie du ihr dazu verhelfen kannst weis ich ncht...aber immerhin hast du sie shconmal zum orgi gebracht das lässt darauf hoffen dass du es mit etwas übung noch öfters schaffst... und wenn sie sagt dass es für sie ok ist dann glaub ihr das wir frauen sind da bissl anders...ich bin noch nie durch meinen freund gekommen und um genau zu sein klappts überhaupt erst seit nem halbe jahr oder so aber ich bin auch so zufrieden *schulterzuck* dass die männer ihre bedürfniosse imemr auf frauen projezieren müssen.. ;-)

SunShineDream, 14 November 2004
  3. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Durch reinen GV könne viele Frauen keinen Orgasmus bekommen. Eine Möglichkeit (OV) hast du ja schon genannt die geklappt hat. Eine weitere Möglichkeit ist die zusätzliche manuelle Stimulation der Klitoris während des GV.

oskar999, 14 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm... ich bin in den zwei Jahren die ich mit meinem Freund zusammen bin, vielleicht 10 Mal durch GV gekommen... und durch lecken nur zwei mal KRUZ DAVOR *g und das stört mich net im geringsten..

Mehr als Mühe geben kann sich mein Freund auch net... ^^

- du kannst nix machen, ausser sie verwöhnen und sie sich nicht verspannen usw - ansonsten bitte Suchfunktion -

vana

[sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  5. ConniesMan
    ConniesMan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    nur nicht so auf den Höhepunkt konzentrieren.. Viele Exfreundinnen von mir kamen auch nicht beim GV sondern beim OV. Das hat sich erst geändert, als wir schon lange zusammen waren und beim Sex total aufeinander eingestimmt waren, was ja erst nach einer Zeit kommt.
    Beachte auch mal medizinisch gesehen die Erregungskurve (furchtbar technisches Wort) von Frauen. Im Durchschnitt gesehen ist es wohl so, dass sie langsamer ansteigt, dann aber dauerhaft auf einem hohen Niveau verbleibt. Wir Kerle dagegen steigen an, bis es dann einmal gipfelt.
    Die Konzentration auf den Orgasmus ist daher auch eine Übertragung der Vorstellung dessen, wie es bei den Männern läuft. Und das ist nunmal was anderes. Das kann man nicht vergleichen nach dem Motto "aber ich komme doch immer, warum sie nicht?".
    Laß Dir einfach gaanz viel Zeit. Versuche ihr einfach schöne Gefühle zu bereiten - alleine darauf kommt es an und nicht auf einen singulären Höhepunkt nach 5,497 Minuten.

ConniesMan, 14 November 2004
  6. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    also mach dir da mal nicht soo große Sorgen..also mein Freund hat mich bisher auch noch nciht zum Org. gebracht ( okay wir schlafen nicht miteinander , aber beim fingern hatte ich erst einmal ganz kurz einen!)
    Also ich glaube mit viel Üben gelingts eienen einfach..also bei meinem ex war das so, dass der mich jedes mal zum org. gekiregt hat, sogar in einer nacht 3 mal! aber ich weiss auch nich wie er das gemacht hat..
    dann stell ich doch mal die frage, wie soll ich meinen schatz " zeigen wo es lang geht"?

SweetDeluxe, 14 November 2004
  7. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wenn Du am verzweifeln bist steigerst Du Dich vllt. zu sehr da rein.
    Vielleicht solltest Du mehr abschalten und darauf vertrauen, daß es schon irgendwann klappt. Vllt. Deine Freundin mal verwöhnen, indem Du sie stundenlang überall massierst, dann hat sie die Möglichkeit zu kommen, aber sie kann sich dabei jede Menge Zeit lassen. Je mehr Du abschaltest und an nichts denkst desto besser geht es dann glaub ich.

bommeldu, 14 November 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das finden aber auch net alle geil oder zusätzlich gei-machend..

ich steh da überhaupt nich drauf, werd davon eher ab- als angeturned.

probiers aus, vielleicht mag sie es ja :smile2:

User 12529, 14 November 2004
  9. Bizzness
    Gast
    0
    Ich nehme mal an, Du willst nicht mit ihr darüber reden, sonst würdest Du wahrscheinlich hier nicht reinschreiben. Sie könnte Dir vielleicht sagen, was sie mag, vorausgesetzt, sie weiss es überhaupt selbst, das ist nämlich meist auch so ein Problem. Bzgl. dem lecken geht aus Deiner Mail leider eins nicht hervor, ist sie nur einmal beim Lecken gekommen, weil Du sie nur einmal geleckt hast, oder ist es da auch eher selten. Generell muß ich auch sagen, verkrampf Dich da auch nicht so, Orgasmus ist nicht das wichtigste, Du darfst das nicht mit dem Ablauf bei Dir selbst vergleichen. Experimentiert einfach ein wenig zusammen, versucht Euch zu sagen, was Spaß macht und was nicht, baut das Vorspiel weiter aus, versucht sie mal bis zum Schluss zu lecken, dann mal wieder nur als Vorspiel und lass es sich einfach entwickeln, meistens stellt man sich mit der Zeit automatisch aufeinander ein, das ist ja das schöne an ner Beziehung.

Gruß,
    Biz

Bizzness, 15 November 2004
  10. InnocentAngel
    0
    Bei meinem Freund und mir war es anfangs ähnlich, nur dass ich überhaupt nicht kommen konnte, wenn er micht angefaßt hat, weder durch GV, noch durch OV. Hat mich gar nicht weiter gejuckt, weil ich auch so unglaublich Spass am Sex hatte, und nur weil man keinen Orgasmus bekommt, heißt das ja auch nicht, dass man nichts spürt *ggg*

Aber meinen Freund hat das auch immer gewurmt und dann haben wir überlegt, dass ich es ja selbst schaffe. Also haben wir darauf aufgebaut und mittlerweile komme ich beim Sex IMMER, muss dafür aber selbst Hand anlegen *ggg* Red mal mit ihr darüber, vielleicht mag sie es ja mal ausprobieren. Und wenn nicht, dann mach Dir nicht weiter einen Kopf darum. Wie schon einge sagten, Frauen ticken da anders als Männer.

InnocentAngel, 15 November 2004
  11. lolita04
    Gast
    0
    also so eine ähnliche situation kenne ich doch :grin:
    anfangs war dieses "problemchen" auch in meiner Beziehung,aber jetzt läuft es total super.wir sind schon wie oft so gut wie zeitgleich gekommen und so.

erst machen wir petting da streichelt er dann meinen kitzler und dann schlafen wir miteinander (also auch mal mit oral im vorspiel und so)naja und in der reiterstellung komme ich dann meistens recht gut.

vielleicht liegt es an der stellung bei euch oder vllt braucht ihr einfach noch ein wenig,kann ich ja nicht so beurtielen.wenn es nicht klappt leck sie doch einfach nachher oder vllt auch vorher dann bekommt sie ja dneke mal auchihre orgasmus.
    ich bin aber auch der meinung,das frau auch ohne orgi sex haben kann,ich persönlich finde das nicht so total schlimm wie ihr männer :grin:

lolita04, 15 November 2004
  12. maniac
    Gast
    0
    Hi,

das war bei mir und meiner Ex genau so, wie von dir beschrieben. Es hat 5 Jahre gedauert, bis wir eine Stellung gefunden haben, in der es funktioniert hat. Ich habe in diesen 5 Jahren immer wieder was neues probieren wollen aber sie war sehr prüde...

Niemals aufgeben und meistens kommt's eher dann, wenn man nicht damit rechnet. Zum Schluss hab auch ich das akzeptiert und nichts mehr versucht. Und dann, durch Zufall geschah es... weiter machen! :smile:

maniac, 15 November 2004
  13. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei uns war genau das Gleiche! Ganz am Anfang hatte Sie keinen Orgasmus dann den ersten wenn ich Sie gestreichelt habe und es Ihr mit dem Finger gemacht habt. Den Kitzler gestreichelt. Später nach einigen Stellungen die wir ausprobiert haben hat es dann auch geklappt. Es klappt aber auch noch nicht immer und Sie sagt es ist nicht weiter schlimm. Aber es wird stätig besser und DAS IST AUCH GUT SO :zwinker:

Also NICHT aufgeben wird alles gut!

Marcel, 15 November 2004
  14. snookergott
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur wiederholen. Sex ist kein Leistungssport! Deine Freundin kann einen Orgasmus kriegen, dass ist doch bereits bewiesen, also wo ist das Problem!!? Ich kenne einige Frauen, die sich nicht soweit fallen lassen können, dass sie durch den Partner zum Höhepunkt gelangen. Also freut euch und genießt.

snookergott, 19 November 2004
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Es ist wirklich kein Muss, dass man zum Orgasmus kommt.
    Ich selbst habe das Problem, dass ich seit einem halben Jahr nicht mehr kam und es wird jetzt erst langsam besser. Beim Lecken ist es schon fast soweit....
    Man muss einfach Geduld haben und sich ganz entspannen, fallen lassen, locker sein :smile:

Viel Erfolg, irgendwann klappt's schon wieder

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 20 November 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach was ihr am besten gefällt und wie du sie dazu bringen kannst, also zum orgasmus.
    ich meine, sie wird es ja wohl am besten wissen was ihr am besten gefällt.
    du hast doch gesagt, dass sie beim lecken gekommen is, dann leck sie doch mal öfter.
    oder streichel sie am kitzler wenn ihr sex habt, das gefällt so ziemlich jedem mädel.
    aber frag sie am besten selber was sie will, sie wird es dir bestimmt sagen.

Sunshine007, 20 November 2004
  17. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das am anfang noch alles so neu ist und man sich noch nicht völlig fallen lassen kann! war bei mir am anfang auch! irgendwo im kopf ist eine blockade! aber sie ist ja schon mal gekommen also kannste doch schon mal froh sein! das wird bestimmt schon noch!

vienchen, 20 November 2004
  18. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    möchte dir gerne helfen also gebe ich dir mal paar tipps kannst ja mal ausprobieren :zwinker: versuchs doch mal so als erstes massieren das sie entspannt ist und lockerer ; ) dann tust sie ganz lieb streicheln am ganzem Körper und Küssen.danach bischen an der muschi lecken so das sie richtig feucht ist und dann vieleicht sexspielzeug auch dazu nehmen und dann sie fragen welche stellung sie an meisten geil findet : )
    ps: am besten ist wenn du sie fragst wie sie es mag oder als ausprobieren :zwinker:
    lg nisi

nisi112, 20 November 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    irgend wie fänd ich in einer so entspannten Situation die Frage "Welche Stellung machen wir jetzt?" ziemlich UNPASSEND *G

er soll sie dann küssen usw. ... wenn sie ne andere Stellung will, wird sie sich schonn drehen....

aber ne Garantie für n Orgasmus is sowas absolut net

vana

[sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  20. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ^^^^^^
    du hast auch immer an irgnd was auszsetzen oder?
    woher willst du das schon wissen aber egal du laberst wieso nur müll!!

nisi112, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...