Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bekommt ständig SMS=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VogelDerNacht, 6 Februar 2006.

1. VogelDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

habe ein großes problem mit meiner freundin. Sie bekommt ständig SMS von einen typen, der gefühle für sie hat.
    Was soll ich dagegen tun? Sie hat mit diesen Typen früher schon rumgeknutscht... bin total verzweifelt, habe nämlich angst sie zu verliern. Bitte um eure HILFE!!!!

VogelDerNacht, 6 Februar 2006
  2. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gar nichts kannst du tun.

Hoffen das es harmlose sms sind und kein hintergedanke da ist :zwinker:
    was wohl eher selten zutrifft. aber sie ist mit dir zusammen - wo ist das vertrauen?

-> schau mal wie sie reagiert wenn sie ein sms kriegt. ob sie sich freut oder naja, ja egal bzw gleich zurück schreibt usw.
    aber ich würd ihr bisschen mehr vertrauen... und weniger panik und keinen terror deswegen machen. Red sie vielleicht mal drauf an und dann lass es gut sein...

estella1711, 6 Februar 2006
  3. Tkay
    Gast
    0
    sagt sie dir denn was in diesen sms steht, wenn du sie frägst ? wenn nicht würde ich mir evtl. gedanken machen...

Tkay, 6 Februar 2006
  4. VogelDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Merci für die schnellen Antworten :zwinker: habe schon vertrauen zu ihr. Sie war heute bei mir, und hatte wieder ne SMS bekommen von diesen typen, als sie die SMS las fing sie zum grinzen an. Sie sagt mir zwar was er geschrieben hat, zeigt mir die SMS aber nicht. Außerdem löscht sie gleich die SMS was sie bekommt... Sehr merkwürdig..

5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du ihr mal gesagt das dich das stört und vielleicht auch warum?

TheRapie, 6 Februar 2006
  6. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ein altes handy indem man nicht soviele sms speichern kann? -> positives denken nennt man das :zwinker:

aber ich will dich beruhigen - ich hab viel speicher und lösch auch die meisten die ich bekomme.. nur einige heb ich mir auf und die lösch ich dann nach einiger zeit auch :zwinker:
    hat, würd ich mal sagen, weniger zu bedeuten.

am besten mit ihr reden dsa du bei diesem typen irgendwie bedenken hast... das du vermutest das er hintergedanken hat... das du dich irgendwie nicht so wohl fühlst.
    aber sie nicht "kontrollieren"

estella1711, 6 Februar 2006
  7. VogelDerNacht
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab mit ihr schon darüber geredet, Sie versichert mir auch ständig das sie nichts mit ihm macht. Verstehe nicht warum Sie ihn auch ständig zurück schreibt, Sie macht ihn dadurch ja nur noch mehr hoffnungen. Er weiß auch das Sie nen Feund hat (also mich), scheinbar stört es ihn nicht und will sie von mir abluxen. Würde ihn am liebsten meine meinung sagen :mad:

8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    sry aber ich glaub die bist du bald los...

I.C.D.F.U., 6 Februar 2006
  9. Tkay
    Gast
    0
    vielleicht sieht sie in ihm ja einfach nur einen guten freund ?! meine freundin bekommt auch ständig sms von irgendwelchen idioten "hdggdl" :grin: usw... die meinung sagen kannst du ihm ja gerne mal, allerdings nicht mit gewalt, das mögen die mädels im normalfall nicht so :grin:

Tkay, 6 Februar 2006
  10. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich glaub auch, dass da bisschen mehr ist, als nur SMS...Kenn das von mir selbst. Wenn ich total verliebt wär, würd ich nicht unbedingt mehr nen Kerl neben meinem Freund brauchen, der mir nur ständig schreibt, dass er noch was von mir will.

Und wenn sie grinst, die die SMS nicht zeigt und sie auch noch sofort wieder löscht...Hm :kopfschue

misty-dawn, 6 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hm, glaub ich auch. Ist schon unhöflich genug, in der Anwesenheit von jemanden munter drauf los SMS zu schreiben
    Aber ich will ja nichts prophezeien, vielleicht steckt auch nichts dahinter. Niemand ist berechenbar.

Witwe, 6 Februar 2006
  12. VogelDerNacht
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als wir auch auf der letzten Party warn, ging der Typ an uns vorbei, und meine freundin und er fingen an sich anzugrinzen, und ich stand wie ein depp nebendran. Sie sagte mir das er ihr schrieb das es schön wäre wenn Sie bei ihn wäre, und das er doch so verliebt in sie sei :frown: was soll ich nur tun???

13. misty-dawn
    Gast
    0
    LOL

Abhauen, was sonst?

misty-dawn, 6 Februar 2006
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aso ich würde meinen freund ehrlich gesagt zur rede stellen und würde auch nicht wollen, dass er weiter antwortet.
    find das nicht okay.

wie lange seid ihr denn zusmmen?
    im notfall echt konsequenzen ziehen

Pfläumchen, 6 Februar 2006
  15. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich wette, dass deine freundin bald mit dir schluss machen wird wenn sie sich mit ihm trifft etc... typische situation finde ich. bei sowas würden echt meine eier platzen! hau sie drauf an und frag sie was das soll mit dieser sms geschichte. naja die meisten mädels kann ich nicht aus dem thread nicht verstehen die sagen.."wo ist dein vertrauen etc...." ist doch bullshit wenn ihr mal ehrlich seid. ich denke sie wird dich ob früher oder später mit ihm verarschen. darauf kannste einen bauen. machs so. sag ihr dass du mit dem jungen da telefonieren willst und zu wissen was der von ihr will. wenn die nicht darauf eingeht weisste bescheid

greetz
    Fooki

Fooki, 6 Februar 2006
  16. VogelDerNacht
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie wirds schon selber wissen was sie macht :cry: sie wird sich das SMS schreiben bestimmt nicht verbieten lassen. Sobald ich wieder weg von ihr bin, fängt sie sowieso wieder zum schreiben an.. Versteh das einfach nicht.. wenn ich doch verliebt bin dann brauch ich doch niemanden anderen der mich anhimmelt. ist zumindest bei mir soo...

hab ihr ja schon gesagt das ich die nummer von diesem typen haben will.. aber da ist sie strickt dagegen. Sie meint sie redet selber mit ihm darüber, hat sie aber bis jetzt noch nicht getan..

17. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    soll ich ehrlich sein? du tust mir einfach leid. warum?! weil du sowas mit dir machen lässt. die spielt schon mit dir bzw. verarscht dich schon. die sagt dir dass die ihm selber anrufen werde und ihm fragen werde was das soll... naja ich denke die telefonieren schon länger miteinander. naja was soll ich da noch sagen?! viel glück noch

Fooki, 6 Februar 2006
  18. Diana83
    Diana83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo VogelDerNacht!

Muß mich leider der Meinung von "Fooki" anschließen. Ich glaube nämlich auch das da schon was hinter deinem Rücken läuft! Wünsch dir auch alles Gute!

Diana83, 6 Februar 2006
  19. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt aber ziemlich viele Mädchen, die sehr eitel sind und die es einfach nicht übers Herz bringen, einem Typen zu verbieten, ihr weiterhin den Hof zu machen. Ich kenn das so ein bißchen von meiner Freundin. Sie hat auch nen Typen, mit dem sie früher kurz was hatte und den sie auch sehr attraktiv findet. Er hat ihr auch häufiger SMS geschrieben (meines Wissens tut er das immernoch ab und zu) und immer wieder abgecheckt, ob sie wohl noch länger vergeben sein wird. Sie hat ihm auch immer wieder zurückgeschrieben und sich auf Partys mit ihm unterhalten, was mir natürlich gar nicht gepasst hat.
    Das ist jetzt aber über ein halbes Jahr her und Rückblickend muss ich sagen, dass es nichts bedeutet haben kann. Wir sind immernoch zusammen und das sehr glücklich. Man spürt ja meistens, ob irgendetwas zwischen sich und seinem Partner steht, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie nicht drüber nachgedacht hat, irgendwas Dummes zu tun. Sonst wären die 6 Monate danach nicht so gelaufen, wie sie eben gelaufen sind.

Ist schwer zu beurteilen, was für ein Fall bei deiner Freundin vorliegt. Klar gibt es viele Frauen, die so lange mit ihrem alten Freund zusammen bleiben, bis mit ihrem Neuen alles klar ist. Das kann ich nach den paar Zeilen auch nicht ausschließen, das musst du selbst wissen, ob du das irgendwie für möglich hälst.
    Aber mach dir halt bewusst, dass jeder gern Komplimente hört, Frauen vielleicht noch ein bißchen lieber als Typen, und dass es auch nur etwas fürs Ego sein kann.
    Früher oder später holt sich jeder auch mal seine Bestätigung auserhalb der Beziehung, und wenns nur per SMS ist, sollte man das vielleicht zähneknirschend akzeptieren.

Gelini21, 7 Februar 2006
  20. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    sie spielt mit dir. ich würde das nicht mit mir machen lassen. wie alt seid ihr eigentlich und wie lange seid ihr zusammen?

SadNessie, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...