Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beleidigt -.-"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 16 Juli 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi leute...

    hab nen echt komisches problem...
    also alles fing mit nem schönen kino besuch an... alles lief wie immer
    nur als wir auf dem nach hause weg waren hab ich auf einmal nur noch unverständlichen müll gelabbert... also hab wörter verschluckt und gestottert und weiß nicht warum... irgendwie fand sie es dann witzig sich darüber ein wenig lustig zu machen und hatte mich ein wenig provoziert... so das ist ja auch ok ich fands ja auch witzig... nur dann is mir was ziemlich heftiges rausgerutscht und ich hab sie dabei warscheinlich auch noch ziemlich ernst angeguckt... (möchte jetzt nicht sagen was ich gesacht hab ... war aber nich gerade schön) ...

    nach der bemerkung hat sie nur noch kurz gegrinst (weil sie es nicht fassen konnte) und danach hat sie wohl nur noch rot gesehen... hab wirklich versucht mich zu entschuldigen... noch am gleichen abend...nur ohne erfolg

    hab sie dann später mit sms'en bombadiert und wollte mich einfach nur noch entschuldigen... mir war schon schlecht wegen dem miesen gewissen...
    naja auf jedenfall hab ich in einer sms geschrieben das es nicht so gemeint war und es nicht ernst sein sollte und das ich sie doch über alles liebe :geknickt:

    auf jedenfall meinte sie am nächsten tag im msn(nach nem langen gespräch) das sie mir eigentlich schon an dem abend verziehn hätte... wenn ich nur etwas gesagt hätte was ich leider nur in der sms getan hab...

    hab gerade nochmal mit ihr gesimst , sie ist bei der arbeit...
    jede sms die ich von ihr zurück bekomme ist total kalt...

    ich hab sie damit ziemlich verletzt und sie meinte sie hätte sowas von mir nicht erwartet...

    ich weiß nicht was ich machen soll...
    :kotz:
     
    #1
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    einfach abwarten und veruchen ihr zu beweisen das es dir leid tut!
     
    #2
    User 12216, 16 Juli 2005
  3. *inchele*
    Gast
    0
    so...

    was haste denn gesagt???
    dann könne nwir ja einschätzen ob es wirklich was schlimmes war :smile:
     
    #3
    *inchele*, 16 Juli 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also komm, das hier ist anonym. sag doch was du gesagt hast, vielleicht können wir dir dann besser helfen!
     
    #4
    Matti-2k, 16 Juli 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    ankchen, 16 Juli 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    verziehn hat sie mir ja noch nicht...
    sie hätte mir an den abend schon verziehen "wenn" ich das gesagt hätte was ich in der sms geschrieben hab...

    und ja bedrängen tu ich sie ja auch nich wirklich...
    möcht das nur aus der welt haben... und sie is nich so der typ der ankommt
    und ein gespräch will, fragt mich aber nicht wieso :schuechte

    aber sollt ich einfach abwarten???
    und ihr zeigen das ich sie wirklich liebe und es mir leid tut???
     
    #6
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    ankchen, 16 Juli 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, abwarten wär jetzt wohl verkehrt...
    Wenn sie dich wirklich liebt, würd sie wahrscheinlich irgendwann wieder normal sein, aber glaub mir, insgeheim erwartet sie jetzt so eine Art Liebesbeweis!
    Also lass dir was einfallen!
     
    #8
    Cinnamon, 16 Juli 2005
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber je nachdem was du da vom Stapel gelassen hast, wäre ich auch megaangepisst und würde den Kerl (wenn es was sehr persönliches ist, oder meine Person betrifft, oder meinen Charakter) das auch kräftig spüren lassen.

    Mann, was hast du dir denn dabei gedacht??? Ja rausrutschen kann einem vieles, aber das was du gesagt hast muss sie ja echt getroffen haben....

    Manchmal macht ihr Typen auch Sachen.... :rolleyes2
     
    #9
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    war zwar nichts persönliches gegen sie... aber halt etwas was man nich gerad zu
    seiner freundin sagt -.-" überhaupt zu mädchen -.-"
    gott ich hab keine ahnung wieso ich das gesagt hab :geknickt:
    mir geht es deswegen so dreckig...

    was meinste mit liebesbeweis... irgendwas kreatives , besonderes oder wie?
     
    #10
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2005
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ejtz erzähl doch einfach was du zu ihr gesagt hast!anonymer als hier gehts woll nun wirklich nich!
     
    #11
    User 12216, 16 Juli 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, ganz genau! Nichts, was ihr sowieso immer macht - sondern denk dir mal was aus... Muss ja nicht viel kosten, aber ihr zeigen, dass sie dir viel bedeutet. Würd mein Freund mir irgendwas megafieses vor die Birne klatschen und sich nur per SMS entschuldigen, wär ich auch super angepisst!
     
    #12
    Cinnamon, 16 Juli 2005
  13. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was haste gesagt? was haste gesagt komm sags schon ARRRR
     
    #13
    MohoDaloho, 16 Juli 2005
  14. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    bestimmt ein anderes Wort für käufliche dame
     
    #14
    Moglotti, 16 Juli 2005
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mann,mann....Wenn sie so abgeht,muss das ja echt mies gewesen sien,was du gesagt hast.

    Und wenn du dich mit nem Strauß Blumen vor die Tür stellst und klingels???
     
    #15
    SexySellerie, 16 Juli 2005
  16. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    @moglotti, :geknickt:

    fragt mich bitte nicht was mich geritten hat...
    ich sag sowas eigentlich nie... bin der letzte der irgendjemanden derartig beschimpft...

    hmm noch was...
    sie sagt seit das passiert ist immer ihr gehts so subba wie selten
    vorher hat sie immer nur gesacht "geht so" oder "nich so gut"

    muss ich mir da auch irgendwas drauf einbilden???
     
    #16
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Aus der Sicht einer Frau die auch immer bockig und beleidigt ist :schuechte würde ich sagen trefft euch, bring nen Blümchen mit, nehm sie in den Arm, sag "ich liebe dich" und alles ist wieder okay :zwinker:
     
    #17
    Schneggchen, 16 Juli 2005
  18. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab überlegt ob ich sie mit in die speicherstadt (hamburg) schlepp ... abends :smile2:
    vllt kommt das besser wenn ich ihr das in schöner atmosphäre sag :schuechte
     
    #18
    I.C.D.F.U., 16 Juli 2005
  19. l3unny86
    Gast
    0
    PUH, schwierige sache

    ALSO: wenn sie dich wirklich liebt kann sie dir irgendwann nicht mehr böse sein, dass musst du dir vor augen halten! und dass muss dir die sicherheit geben, etwas zu unternehmen, was ihr dazu verhilft dir nicht mehr böse zu sein:smile:

    Es gibt so viele schöne dinge....blumen find ich aber doof....die sind einfach nur gekauft, da steckt nicht viel mühe dahinter....!!!!schlechte idee

    wenn sie bereit ist, sich mit dir zu treffen, hab ich folgenden vorschlag:

    1. du musst sie auf andere gedanken bringen.....sie muss erstmal wieder fröhlich werden....ohne, dass du sie zwischendurch küsst oderso.....
    ihr könnt zum beispiel irgendein gesellschaftsspiel spielen, einfach zum "lockerwerden"....und das wichtige ist immer:" lass ihr zeit"
    2. sie zeigt dir zwar, dass sie sauer auf dich ist, aber ihr kleines verliebtes herzchen will doch nur umgarnt werden.....aber genau das musst du dir aufsparen,.....verbringe also den tag mit ihr und werfe ihr zwischendurch nur mal verliebte hundeaugenblicke zu......(insgeheim wird sie dann schon weicher)
    3. du musst dann irgendwann situationen schaffen, wo ihr euch näher kommt....z.b. wenn sie von toilette kommt gehst du gerade hin....fängst sie kurz ab und streichelst ihr liebevoll übers gesicht.....wenn du irgendwann das gefühl hast, genug spannung aufgebaut zu haben, sagst du ihr was du fühlst...zum beispiel, dass du wünscht, das gesagte rückgängig zu machen, und dass dich das so quält, dass du sie so verletzt hast, weil du sie doch so liebst....usw. und vielleicht....verzeiht sie dir dann ja.....
    ich denke nur diese bestimmte stimmung ist wichtig, dieses sich küssen wollen aber es nicht tun! so fühlt sie sich nicht bedrängt, merkt aber die liebe....
    ich weiß nicht, wie schlimm es war was du gesagt hat, und ob sie vielleicht nicht auch übertreibt....aber wenn es möglich ist, so weit an sie ranzukommen, dann versuch das....also ich kann meinem freund dann manchmal schwer noch böse sein.

    ps. und wenn sie schon sagt: sie hätte die verziehen, wenn du es ihr so gesagt hättest, dann ist das verzeihen nicht mehr weit entfernt.,....natürlich ist das ne doofe aktion das über sms zu machen, aber hey.....sie kann DESWEGEN nicht völlig auf stur schalten!
     
    #19
    l3unny86, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beleidigt
Bob Barker
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
65 Antworten
abraxax
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2012
24 Antworten
Jarhead13
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2007
33 Antworten