Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin benimmt sich auf einma Komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drako2, 7 Juli 2007.

  1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi erstma ans gesamte Forum!!

    Ich hab nen Problemchen und weiss nicht weiter deswegen versuch ichs ma online und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.....

    Erst ma zu meiner Person - ich bin 22 und hab mit Mädchen noch net viel erfahrung gesammelt - mal bissl quatschen aber sonst nix.:schuechte :kopfschue

    Um das Mädchen um das es geht, sie ist 16 und wir haben uns über iLove kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben und wir haben uns gleich super verstanden.

    Wir haben nun über nen Monat über den Nachrichtendienst von iLove gechattet und dann meinte sie, sie würde mich gerne näher kennen lernen und ob ich net ICQ hätte. Gesagt getahn - klar hab ich ICQ... :grin:

    So haben wir uns dann noch ma 2 1/2 Wochen nett unterhalten und auch Bilder ausgetauscht, sagte ihr auch das ich sie sehr süss findet und sie sagte das sie mich auch nett findet und sie dankt das sie fast 100% sicher ist das man mit mir viel spaß haben kann.
    Auf einma sagte sie das demnächst ne Autoshow (Stundshow, Monstertruck, ect.) is zu der sie unheimlich gerne hin wollte, aber ihr es zu teuer ist. Ich hab sie daraufhin eingeladen und sie war voll Happy!! Sie sagte immer wieder das sie mich echt nett findet, ich echt lieb sei und nen HDL war auch schon dabei - obwohl sie in ihrem Profil schreibt das sie mit so was vorsichtig umgeht und das net jeden sagt.

    Ich war auch echt froh das ich endlich ma so ne liebe kennenlerne - bis jetzt warn das immer nur reinfälle - egal ob über Inet oder Reallife. Haben mit einen gequqatscht und dann auf einma - kein Bock mehr lass mich in Ruhe, die anderen stellen auf Stur - nur noch mhhhh - ahhhaaaa....
    Das is das erste Mädl mit dem ich mich super unterhalten kann....

    So kurz vor der Show wo wir uns eigentlich das erste ma treffen wollten sagte sie das wir uns doch auch ma vorher Treffen könnten. Und so haben wir uns getroffen, warn Eis essen und bissl rum laufen und haben uns dann noch bissl ins Auto gesetzt und gequatscht bis sie dann zu ihrer Reitstunde muste. Das war vorletzten Fr.
    Am So. war dann die Show - haben uns vorher getroffen und dann die Show angesehn - noch bissl Rumgelaufen und dann verabschiedet. Bis hier hin liefs ja eigentlich ganz gut......... EIGENTLICH :eek:

    So am Mo. wollte sie sich wieder melden und als ich sie Fragte wollte sie auch noch nen 3tes Date haben! :grin: :herz:
    Mo. keine Reaktion, Di. keine Reaktion - schrieb dann ne SMS ob sie denn net bissl ins ICQ kommen will und reden will - keine Reaktion....

    Nun gut - dacht ich mir sie hat zur Zeit Mündliche Prüfungen für die Schule - hat net viel Zeit. So am Fr. letzte Woche hatte ich Purzeltag da kam dann auch ma wieder ne Reaktion. Hat mir Gratuliert, haben noch bissl geredet. Und dann Fragte ich ob wir das WE vielleicht ins Autokino wollen und erwähnte SteffiLEIN - naja da wurde sie erst ma bisschen Sauer weil sie das LEIN HASST. Sie sagte das sie keine Zeit hatte. Ich sagte Sorry - kann ja net wissen das du den Spitznamen hasst! Naja haben uns noch weiter unterhalten und sie sagte das sie nicht gut drauf wäre - sorry. Ich bot ihr meine Hilfe an - hab nen Offenes Ohr für Dich. Dann kam von ihr ich hör mich schon wie ihre Mutter an - die sagt auch immer sie sollte über ihre Problemer reden und sie net in sich reinfressen. Und dann war die gutste auf einma off ohne nen Wort zu sagen....:eek: :eek: Hab ihr noch hinterher geschrieben das ich sie net bedrängen wollte und hab mich entschuldigt - wollte net aufdringlich wirken!

    So Sa. kam mir dann was dazwischen gekommen und So. auch und Mo. bis. Mi. war ich auf Montage - dachte sie hat sich beruhigt und schrieb ihr per ICQ ne Nachricht das ich wieder zu Hause bin und ob wir denn net was unternehmen wollten. Keine Reaktion - gestern und vorgestern war sie ma Kurz online im ICQ aber so schnell wie sie on war, war sie auch schon wieder off.......



    So bis hier erst ma die vorgeschichte - is nen langer Text - sorry^^ aber ich must mirs ma von der Seele reden....

    Wir haben uns doch so gut verstanden und wir fanden uns auch Sympathisch, sie war auch immer fröhlich wo wir uns getroffen haben und war dauernd am
    lächeln * bei dem lächeln kann man(n) dahin schmelzen :tongue: * . Die Begrüßungen und Abschiede sind net so gelaufen wie ichs mir dachte. Nur nen Händdruck oder einfach nur nen "Hi na du:smile: "! Also Körperliche nähe 0%.... Naja was solls dachte ich mir - kommt auch noch oder?! :zwinker:

    Naja nun meine Frage - wie soll ich denn das nun einschätzen - warum redet sie denn nicht??!!
    Gut ich hatte an einigen stellen ma mein kleines Problem das ich Schüchtern bin - mit Jungs kann ich Ohne Probleme Stundenlang quasseln aber bei Mädchen hab ich immer das Problem Gesprächsthemen zu finden so lange ich sie net lange genug kenne (Hör eh lieber zu!!^^). Lange Stille gabs zwischen uns nie, im ICQ gingen mir die Gesprächsthemen noch nie aus, nur eben irgendwann am Ende beim Date - hat sie vielleicht auch gemerkt:geknickt:! Oder hab ich im letzten Gespräch ohne was zu merken falsch gemacht?? Is das aber gleich nen Grund net mehr zu reden??? :geknickt: :ratlos:

    Naja deswegen bin ich die letzten Tage immer geknickter, ich bin nen Mensch der ziemlich Emotional is und den so was leicht mitnimmt, mach mir seit Tagen nen Kopf das ich was falsches gesagt haben könnte und wenn ich drüber nachdenke das sie auf mich sauer is und jetzt mit nem anderen aus geht und Flirtet - will gar net drüber nachdenken - hab die kleine echt lieb gewonnen und will sie net gleich wieder verlieren!!!:kopfschue :flennen_alt: :weinen_alt:

    Könnt ihr mir Bitte helfen?! Dankeschön.....
     
    #1
    Drako2, 7 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mach am besten n ganz großen haken an die sache!

    die gute is wohl eine von der sorte die net einfach sagen können das du net ihr typ bist und es nix wird!
     
    #2
    User 12216, 7 Juli 2007
  3. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Mhhhh aber warum schmiert sie mir sonst auf Dt. gesagt Honig ums Maul? Sie hat sich doch die gesamte Zeit super mit mir Unterhalten...
    Und SIE wollte mich näher kennenlernen und nen Treffen nach dem wir Bilder ausgetauscht hatten und nach dem wir uns ne weile Unterhalten hatten.

    Nen Freund von mir sagte vorhin gerade sie braucht Zeit. Ich soll erst ma abwarten und gedult zeigen, das machen Mädchen nun ma so....

    Weiss echt net was ich machen soll - wie lange soll ich denn warten?
    Oder hast du vielleicht recht und ich wart noch Wochen?:kopfschue
     
    #3
    Drako2, 7 Juli 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja klar kannst du warten,aber ob da allzuviel hoffnung besteht?:engel:

    naja in dem Alter ändern die mädels ihre meinung manchmal täglich!:engel:
     
    #4
    User 12216, 7 Juli 2007
  5. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Vergiss Sie
    Vielleicht hat sie nur jemanden gebraucht der ihr die Autoshow bezahlt.
     
    #5
    Carrie White, 7 Juli 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Junge, du musst definitiv `n bisschen cooler werden.

    Ich mein, du kommst extrem sympathisch rüber aber Frauen geht ultra-Liebheit nach ner Weile ziemlich auf den Keks. Die Herausforderung fehlt einfach, wenn der Typ sich einem ganz dankbar und unspannend vor die Füße legt.

    Ist ja bei Männern genauso.

    Heißt im Klartext: nicht immer verfügbar sein, nicht immer anrufen, nicht immer nach 1 Sekunde zurückschreiben....soll sie sich doch mal ein bisschen wundern was du grade machst oder wo du steckst. Du hast dein eigenes Leben, und das musste auch weiterleben (und bitte nicht nur vor dem PC!).

    Leider glaub ich im vorliegenden Fall nich, dass das noch mal was wird, die Luft ist einfach raus. Und ganz ehrlich gesagt find ich ne 16jährige auch ein bisschen zu jung für dich. Da brauchste dich über teeniehafte Launen und komische Ideen (wie sauer sein wg dem Spitznamen etc.) nicht zu wundern. Ich find ja, dass Teenies am besten zu Teenies passen (irgendwie verstehen Pubertierende die komischen Launen und unausgereiften Gedanken voneinander besser), und Twens zu Twens, aber das sieht sicher jeder anders.

    Schreib jetzt erst mal nix mehr, vielleicht ärgert sie das und sie meldet sich wieder; das ist deine letzte Chance.
     
    #6
    Piratin, 7 Juli 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Piratin hat's auf den Punkt gebracht. Du hast leider alles falsch gemacht und wenn das mit den Mädels noch was werden soll, solltest du nächstes Mal die ganze Sache grundlegend anders aufziehen. Keine Einladungen, kein Geld, keine SMS, kein ICQ, viel Körperkontakt, keine Entschuldigungen für Bullshit (!), kein Hinterherrennen, kein Ernstnehmen. Kuss beim ersten oder zweiten Date und sonst nexten.

    Mach einfach ALLES genau umgekehrt, dann kriegst du auch eine ab. :grin:
     
    #7
    Razzepar, 7 Juli 2007
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ist ja ziemlich auffällig, wenn sie gleich nach der Autoshow so zickig wird. Da hat wohl jemand deinen Geldbeutel missbraucht. Hast wortwörtlich Lehrgeld bezahlt. Vielleicht kommt sie ja wieder angekrochen, wenn die nächste Show ansteht, wo sie kein Geld dafür ausgeben will.
    Ich wäre auch vorsichtig mit Mädels irgendwelches zeug ausgeben. Die hat dich einfach ausgenutzt und fertig. Mit ihren Launen wollte sie womöglich mit dir spielen und mal testen, wie zickig sie werden kann und du ihr noch aus der Hand frisst. Tu dir selber einen Gefallen und mach die Leine los, an der sie dich hält.
     
    #8
    gad-jet, 7 Juli 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    genau, denn

    DAS ist wirklich aufdringlich. Da rennt dir jedes Mädel schreiend weg.
     
    #9
    Piratin, 7 Juli 2007
  10. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme dir zu,
    ABER erkläre mir mal warum SMS/ICQ falsch ist!
     
    #10
    fpnfjdk, 7 Juli 2007
  11. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Naja im Grundegenommen habt ihr recht, man war wieder ma vieeeeellll zu nett. Das is leider mein Fehler!

    Komischerweise gehts bei anderen Kumpels auch, die sind doch auch lieb und nett und haben ne Freundin....

    Und ICQ und Co. find ich zum ersten kennenlernen nun wirklich net schlecht! Denn da is man auch bissl ungezwungener.

    Aber ich find das echt scheiße, auf einer Art soll der Kerl lieb und nett sein aber auf der anderen Seite soll er mehr Abweißender sein....
    Er soll sich für sie interessieren aber net zu sehr.

    Und was find ich heut noch fürn Text:

    HAND HOCH!!:tongue: :mad: :angryfire



    Naja, normalerweise müste sie noch ne Nette SMS von mir bekommen um ihr den Tag noch bissl zu Versüssen, aber weil ich so nett bin werd ich so was net schicken denk ich ma......

    "Na Servus, schön das du dich net mehr meldest! Also is ma wieder mein Fehler an mir durchgekommen - ich war ma wieder ZU NETT!
    War ja wieder klar nette Kerle bekommen nie nen Mädchen, die müssen Uninteressiert und Machohaft sein dann wird 100 pro was draus! Naja dann such dir so einen, vielleicht haste Glück und findest so nen Arschloch, einen der dich vielleicht gleich beim ersten Date in seinem Auto flach legt!!:angryfire "
     
    #11
    Drako2, 7 Juli 2007
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    um gottes willen!las das mit der sms!wie gesagt big haken und next girl!
     
    #12
    User 12216, 7 Juli 2007
  13. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Naja, aber wie stellt man(n) es denn nun richtig an?
    Auf der einen Art soll man an dem Weib interesse zeigen auf der anderen Art soll man ne LMAA Stimmung haben..... :ratlos:

    Um nen normales Gespräch aufzubaun muss ich mich doch für sie interessieren!
     
    #13
    Drako2, 7 Juli 2007
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    tja wenn ich das mal selbst wüsste!:schuechte is aber wohl auch von frau zu frau unterschiedlich!
     
    #14
    User 12216, 7 Juli 2007
  15. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte so einen ähnlichen Fall, hatten ein halbes Jahr Kontakt per SMS,Email und Chat. Waren zweimal weg und auf ein drittes Mal warte ich seitdem vergeblich. Nur bei mir war es etwas anders, die Dame hat sich trotzdem jeden Tag gemeldet und per SMS und Email war es auch wie immer. Naja dann habe ich ihr per Mail (großer Fehler!!) mal etwas auf den Zahn gefühlt wie es so weitergehen soll, und habe meinen erwarteten Korb bekommen der allerdings nur aus Phrasen bestand. Als ich dann nachgehakt habe (noch größerer Fehler) bekam ich dann die Antwort das sich vor ein paar Wochen in ihrem Leben was geändert hat, sie aber keinen neuen Freund hat!
    Das sie aber anscheinend jemand anders im Auge hat dürfte ja klar sein.
    Also kann ich dir nur folgenden Rat geben, vergiss es!!
    Hatte auch für jeden Furz der ihr quersitzt Verständniss ohne Ende, sie hatte mich quasi in der Hand wie ein Hündchen der auf Kommandos abgerichtet ist.
    Das einzige was ich hatte sind 6Wochen in denen ich gelitten habe wie ein Hund. Und wir gestern einen riesen Streit deswegen hatten.
    Wir werden uns zwar nochmal sehn um die Sache zu bereden aber rauskommen wird da wohl nix mehr!!
    Also abhaken!!
     
    #15
    Joe Pulkig, 7 Juli 2007
  16. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Mhhhh ich glaub ihr habt wahrscheinlich recht... :geknickt:
    Tja wieder nen Arschtitt kassiert.... :geknickt:

    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe Leute! :bier: :zwinker:

    EDIT:
    Is ja net der erste.... komischerweise bei den Mädels mit den ich was anfangen wollte, die haben fast alle 1 gemeinsamkeit (ging mir gerade so durch den Kopf)....

    Wenn sie mich hängen gelassen haben, haben sie spätesten 4 -5 Wochen später ne feste Beziehung - so was nettes erfährt man dann über Freunde die sie auch kennen oder das Profil im Inet.... BIN ICH DENN NUR NEN VERSUCHSKARNICKEL ODER WAS??:angryfire
     
    #16
    Drako2, 7 Juli 2007
  17. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sieht zumindest so aus...
     
    #17
    NickiMD, 7 Juli 2007
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Zusammenfassung: Du bist zu sehr Weichei!

    Also erstmal, die Sache mit dem Mädel ist jawohl sowas von gegessen. Nächste Bitte!

    Was kann man besser machen?
    Man kann ja ruhig nett sein, aber man sollte nicht schon vor der Beziehung mit dem klammern anfangen. Laß den Mädels mal ein bißchen Lust zum atmen, mach auch mal ne freche Bemerkung, finde nicht alles gut was sie so macht/dir erzählt, hab ne eigene Meinung. Man sollte einfach nicht zwanghaft versuchen ihr u gefallen, wenn es passt, dann klappt das schon weitgehend automatisch, wenn nicht dann kann man es auch nicht retten.

    PS: Sie war 16, da würde ich einfach nicht zuviel drauf geben, in dem Alter wissen die meisten doch sowieso nicht, was sie genau wollen.
     
    #18
    DerKönig, 7 Juli 2007
  19. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ihr müst mir noch ma Helfen..

    So und heute hat sich Madam wieder gemeldet!

    Sie hat zur Zeit Mündliche Prüfungen gehabt und deswegen keine Zeit gehabt....

    Naja kann ich mir eher vorstellen als das sie mich nur Ausgenutzt hat. Denn die Autoshow wurde erst knapp 1 1/2 Wochen vor der Show bekannt gegeben und da kannten wir uns schon ne Weile.....

    Weiss echt net wie ich mich verhalten soll - ich hab nur kurz mit ihr geredet und mich erst ma neutral verhalten und hab dann gesagt das ich groggy bin und erst ma off gehe.....

    Mhhhhhh hab sie immer noch sehr gern - weiss net was ich machen soll..... :ratlos:

    Hoffe ihr könnt mir nen Tip geben....:smile: :zwinker:
     
    #19
    Drako2, 12 Juli 2007
  20. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Dreh den Spieß einfach um. :smile:
     
    #20
    Silverfish, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin benimmt einma
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
pissedbutsexy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2008
17 Antworten
Test