Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin beschädigt Rücken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mister Nice Guy, 12 Juli 2004.

  1. Ich bin im Großen und Ganzen der Meinung, das ich mit meiner Freundin den absoluten Hauptgewinn bekommen habe. Ich würde sie gegen keine Millionen jeglicher Währung eintauschen. Ich kann nur eines beklagen:

    Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe, sollten wir es in der Missionarsstellung machen, kratzt mich meine Freundin am Rücken wenn sie kommt! Ich finde das ja toll, das sie solche Freude am Liebesspiel findet, aber es wird zu meinem Leid. Sie zieht mittlerweile blutige Furchen in meinen Rücken! Ich möchte ja mit ihr Sex haben, aber gegen Ende wird es für mich zu schmerzhaft um Spass daran zu finden. Aber das alltägliche Leben leidet schon darunter. Ich habe keinen Spass mehr beim Autofahren, in der Schule wird das sitzen auf den Stühlen zur Quwal.

    Erst heute ist meine Mutter auf diese Verletzungen aufmerksam geworden, sie dachte natürlich ich wurde von irgend jemanden zusammen geschlagen oder gequält. Ich musste ihr dann erklären, das diese Wunden meine Freundin oder "Absicht" verursacht hat! Wie peinlich!

    Wie kann ich das vermeiden? Oder, wie gewöhne ich das meiner Freundin ab? Irgendwelche ernst gemeinten Lösungsvorschläge!!!
    (Ist wirklich ernst gemeint, ich sitze gerade aufrecht vorm PC weil ich nicht auf den Bauch einschlafen kann.)
     
    #1
    Mister Nice Guy, 12 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    äh ja superman wie wäre es mal ganz einfach mit ihr darüber reden?
    sag ihr sie soll irgendwas anderes kratzen.

    wenn das nicht hilft dann lass sie reiten und wenn du kommst kratz ihr genauso tief in den rücken, was meinst du wie schnell sie das bei dir lässt
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 12 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na idee find ich ja extrem schwachsinnig...

    @threadstarter

    würd auch einfach mit deiner freundin darüber reden... vllt merkt sie es in der lust einfach garnicht und das is einfach so ne art "reflex" ihre lust rauszulassen...
    sie muss es sich irgendwie abgewöhnen, weil ich mir vorstellen kann, wie schmerzhaft sowas ist *autsch*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also reden ist immer die beste Lösung bei sowas... Aber während dem Höhepunkt geschieht vieles oft unkontrolliert... Vielleicht kannst du ihre Hände ja einfach festhalten? Oder mach es als "Spiel" und fessel sie im Vorspiel, dann kann sich auch nicht an deinen Rücken...
     
    #4
    Bea, 12 Juli 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    das hört sich ja schon nach tiefen Eiterwunden an....schmier dir vor ihr ne Wundsalbe auf den Rücken und verziehe schmerzhaft dein Gesicht...wenn sie dann zu dir schaut, dann sagst du ihr das sie das lieber lassen soll, denn das entzündet sich sonst. Oder du kettest sie ans Bett mit Handschellen :zwinker:

    Also viel Glück

    Die Buu
     
    #5
    Buu, 12 Juli 2004
  6. Yakuza
    Gast
    0
    Ja,ja, darüber sprechen soll schon manchesmal weitergeholfen haben :zwinker: .... es sei denn, deiner Freundin geht einer ab, wenn sie dich mutwillig verletzten tut?!
     
    #6
    Yakuza, 12 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, hast du ihr das schon mal gesagt?

    aber wenns n reflex von ihr ist, wird sies wahrscheinlich gar nicht lassen KÖNNEN...

    schwierig.

    zum orgasmus hin immer in eine stellung wehcseln, wo sie nicht an deinen rücken rankommt?

    obwohl das bei mir nicht viel helfen würde, dann kratze ich woanders.
    aber ich kriegs hin, keine dauerhaften spuren oder wunden zu hinterlassen, so weit kann ich mich doch noch zusammen reißen.
     
    #7
    JuliaB, 12 Juli 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn reden nix hilft , kannst ja ihre hände festhalten oder ihr den handschellen vorschlag bringen.

    oder einfach keine missionarsstellung mehr wollen.
     
    #8
    lin, 12 Juli 2004
  9. Geredet habe ich ja mit ihr schon mehrmals darüber, sie macht das ja nicht absichtlich, mehr so aus dem Unterbewusstsein raus oder was weis ich. fingernägel sind schon auf ein für Frauen untypisches Maß gekürzt, Reiterstellung geht nicht lange, vorallem nicht bis zum Schluss, weil sie sich nicht ganz auf mich draufsetzen kann. Ich hatte auch schon ein T-Shirt beim Sex an, aber da hat sie das T-Shirt kaputt gemacht, das gute T-Shirt.
    Schlussfolgernd kann ich sagen: Ich hätte doch nicht hier rein gepostet, wenn ich nicht schon auf Lösungssuche gegangen wäre, leider Erfolglos.

    Und Handschellen sind nicht so mein Ding!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 12 Juli 2004
  10. Aisha
    Gast
    0
    Iat zwar unerotisch, aber kleb ihr doch mit pflaster die fingernägel ein, dann kannst du keine Wunden Kriegen, nur blaue flecken.

    Ich selber kann das nicht steuern, ich zerkratze meinen Freund manchmal so, dass er striemen hat, aber Wunden hat es von mir nicht gegeben.

    Oder fesseln, muss ja nicht mit handschellen sein, ein seinenband oder ein schal ist wohl etwas anderes.

    Viel Erfolg
    Aisha
     
    #10
    Aisha, 12 Juli 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Versuch beim nächsten Mal ihre Hände einfach irgendwo anders hinzutun.. aufs Bettlaken oder so, damit sie das zerfetzten kann ^^
    Ich kratz auch so gerne und naja ich musste mir das dann angewöhnen weil mein damaliger Freund es äußerst unangenehm fand auf Arbeit mit solchen Wunden zu duschen vor den anderen ^^
     
    #11
    Mieze, 12 Juli 2004
  12. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,

    warum denn so kompliziert halte doch einfach ihre Hände fest kurz bevor sie kommt.

    MfG
     
    #12
    makki81, 12 Juli 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt, mit dem Satz hast du mich total zum Lachen gebracht :tongue:

    Die is ja ganz schön wild.
    So ein unlösbares Problem kann das nicht sein.
    Zieh ihr Gummihandschuhe an *G
     
    #13
    Dreamerin, 12 Juli 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    harrrrrrrrrr, wie erotisch!

    dazu noch ne kittelschürze und lockenwickler in die haare :zwinker:
     
    #14
    JuliaB, 12 Juli 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    LOL. :grin:

    Also ich finde man sollte sich selbst beim Sex noch ETWAS beherrschen können. Ich hab früher auch gekratzt, aber habe es mir abgewöhnt nachdem mein Freund angefangen hat mich immer dann zu zwicken und das tat schon relativ weh :zwinker:

    Mach ihr klar, dass es dich extrem abturnt und dass du das nicht mehr möchtest...
     
    #15
    glashaus, 12 Juli 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Von meinem Schulkollegen, der Neffe hat genau das gleiche :smile:

    Seine Mutter hat das gesehen und direkt meinem Freund (ihr Bruder)
    erzählt.
    Wir total am lachen, war aber direkt klar woher her die kommen.

    Das warn auch schon so richtige Furchen, die Narben entstehen lassen.
     
    #16
    drima, 12 Juli 2004
  17. nachtmensch
    0
    ich hatte auch mal so ne freundin :zwinker:
    sie soll ihre nägel wachsen lassen.
    lange nägel kratzen lange nicht so sehr wie kurze.
    klingt zwar vielleicht etwas paradox, ist aber wirklich so, weil die nägel mit zunehmender länge nicht mehr so fest sind.
    bei meiner freundin wars mit längeren nägeln erträglich. die kratzer waren dann nicht mehr so tief sondern nur noch oberflächlich. die bisse in der schulter waren deutlich übler...
     
    #17
    nachtmensch, 12 Juli 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zum Glück hatte ich noch keine solche Freundin. Wenn ich so eine hätte, würde ich erst mir ihr darüber reden. Und wenn das nicht helfen würde, würde ich es ihr direkt dann beim Sex sagen und wenn sie dann immer noch nicht aufhören würde, würde ich den Sex abbrechen. Und wenn sie es beim nächsten Mal genauso machen würde, würde ich den Sex generell mal ausfallen lassen, was natürlich keine gute Lösung ist, weil es zu Streit führen könnte. Aber wenn sie dich da so verletzt (und das ist ja wirklich keine Kleinigkeit mehr, das wäre ja so als wenn du ihr beim Sex von hinten immer so fest den Arsch versohlst dass sie danach nicht mehr sitzen kann) musst du ihr klarmachen, wie sehr dich das abturnt und dass du es auf keinen Fall magst.
     
    #18
    jOoh, 12 Juli 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also wenn Reden nichts hilft, Handschellen für Dich nicht in Frage kommen, dann gibt es in meinen Augen nur eine Lösung: Eine andere stellung und davon gibt es ja genügen, wo sie nicht an Deinen Rücken kommt!

    LG misoe
     
    #19
    Misoe, 12 Juli 2004
  20. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, wenn es mir zu bunt wird,
    würde ich ihr einfach ein Paar hübsche
    Handschuhe verpassen.
    Dann soll sie mal versuchen sich festzukrallen.

    Ne andere Alternative zu den bereits genannten
    fällt mir nicht ein.

    Wobei ich glaube ein klärendes Gespräch
    sollte das probate Mittel sein.
    Gib ihr nur nicht das Gefühl das Du ihre
    Art der Sexualität nicht akzepierst.

    Viel Spaß mit deinem Stubentiger

    Ruthyn
     
    #20
    Ruthyn, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beschädigt Rücken
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test