Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin betrogen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von konk, 16 August 2006.

Stichworte:
  1. konk
    konk (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    im Juli habe ich ein echt nettes 16-jähriges Mädel kennengelernt... Am 06.07. haben wir uns bei einem Freund kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb super. Einen Tag später habe ich mir auch ihre ICQ-Nummer besorgt und am selben Abend (Freitag, der 07.07.) sind wir mit Freunden in der Disco gewesen. Disco war scheiße, also sind wir mit dem Auto noch 'ne ganze Zeit lang rumgefahren und sie saß die ganze Zeit auf meinem Schoß auf dem Beifahrersitz... Wir sind auch in den Wald gefahren und plötzlich ließen unsere Freunde uns alleine zurück, in der Hoffnung, wir würden uns küssen... Da ich vorher aber keinerlei Erfahrung mit Frauen hatte, traute ich mich noch nicht und wir redeten nur und hörten I-Pod...
    Am nächsten Tag, Samstag, bin ich dann mit ihr Minigold spielen gegangen und wir verstanden uns super... Abends sind wir dann noch mit vielen Leuten in die Disco und dort hat sie mich dann einfach beim Tanzen geküsst... Von da an waren wir quasi zusammen...
    Wir erlebten eine tolle Woche und waren viel zusammen. Wir waren sogar schon mit ihren Eltern gemeinsam Pizza essen.
    Dann, am 15.07. (Samstags), war ich das letzte Mal bei ihr zu Hause bis Mitternacht... Am nächsten Morgen flog sie nämlich für 3 Wochen nach England für einen Sprachurlaub...
    Der letzte Abend war sehr schön und als Andenken gab ich ihr sogar noch meine Halskette mit in den Urlaub... Wollte von ihr auch ein Foto haben, aber sie wollte zuerst nicht und später vergassen wir das dann auch...

    Dann begann das Warten und die Sehnsucht kam...
    Die ersten vier Tage meldete sich noch zweimal per SMS und einmal versuchte sie sogar per ICQ mit mir zu chatten, aber es funktionierte nicht aus dem Internet-Café...
    Eine Woche hatte sie sich nicht mehr gemeldet und dann kam der 25.07., Dienstags... Freunde und ich waren wieder auf einer Freibierparty (wie auch die Woche davor) und später dann noch in einer anderen Disco... In dieser Disco kam ich dann in Versuchung und küsste ein Mädel zweimal, welches ich schon vorher durch meine Freunde kannte... Direkt kam die beste Freundin meiner Freundin und fragte: "Sagst du es ihr oder soll ich es ihr sagen?" Bin kurz darauf raus gegangen und hab miener Freundin eine SMS geschrieben... Anschließend stand ich bei meiner besten Freundin, die ich um Rat fragte (ICH IDIOT, meine beste Freundin hatte mich noch in der Disco zur Vorsicht ermahnt...)... Am nächsten Morgen rief meine Freundin um 10 Uhr aus England an und meinte, was ich mit der SMS gemeint habe... Ich erzählte es ihr und hielt sie 2:06 Minuten am Telefon, dann legte sie auf...

    Am 03.08. kam sie aus dem Sprachurlaub zurück und ich wartete auf ein Gespräch... Sie war auch der Meinung, wir müssen unbedingt miteinander reden. Samstag, 05.08., war ich dann in der Disco, wo sie auch war... Wir redeten sehr lange... Natürlich war der Ort unpassend, aber ich brauchte das Gespräch... Sie meinte, sie können mir jetzt nicht sagen, ob es wieder was wird mit uns beiden und außerdem müsse sie mir noch etwas sagen, aber das sollen wir lieber morgen besprechen... Am Ende erfuhr ich dann doch noch von ihr, dass sie einen anderen Kerl geküsst hatte im Urlaub, gegen Ende des Urlaubs, als sie ja schon wusste, was für einen Scheiß ich gemacht habe...
    Am nächsten Tag wollte ich dann noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihr, aber sie drückte sich mit Ausreden davor, dann schrieb ich ihr per SMS: "Hey, wir brauchen nicht mehr reden, hab mich mit der Situation abgefunden... Möchte einfach nur noch meine Sachen haben, vorallem mein Kreuz... Danach wirst du mich nie wieder sehen müssen..." Daraufhin schrieb sie: "Ach, was du laberst, man. Nur weil ich nicht direkt wieder mit dir zusammen sein möchte, heißt das nicht, dass ich dich nicht mehr sehen oder was mit dir zu tun haben will."

    Nun waren wir gestern gemeinsam Eis essen in ihren Freistunden und wir haben uns nett unterhalten (NICHT über unsere Beziehung...).
    Ich möchte aber jetzt eigentlich Klarheit haben und versuche mich am Wochenende mit ihr zu treffen... Dann ist mein Fehler schon fast ein Monat her...

    Wenn ich so höre, dass sie zum Beispiel heulend aus dem Klassenraum gelaufen ist an dem Morgen, als sie meine SMS erhalten hatte, dann könnte ich mir täglich zu Hauf in die Fresse hauen... :angryfire Und, als wir gestern Eis essen waren und ich sie später wieder zur Schule gebracht hatte, schenkte sie mir im Auto eine Packung mit schokoladenüberzogenen Kaffebohnen, die sie mir vor dem Hinflug gekauft hatte (hab da eine lustige Geschichte zu, die wir zwei erlebt hatten...). Ich wollte zuerst wissen, ob sie mir die vor dem Hin- oder Rückfllug gekauft hätte und sie meinte dann: "Auf dem Hinflug, beim Rückflug hättest du 'nen Arschtritt verdient gehabt..." "Haste Recht", antwortete ich ihr.

    Ich lag gestern Abend im Bett und hab nochmal über meinen Fehltritt nachgedacht... Vielleicht ist es einfach gekommen, weil ich mir gedacht habe, dass sie mich im Urlaub betrügen würde und ich aus Angst vor solch einer Verletzung selber diesen Scheiß gemacht habe, damit ich nicht verletzt werde... Wahrscheinlich eine blöde Idee, aber das lag daran, dass ich halt auch schon vieles Blödes über sie gehört hatte... An dem Samstag VOR meinem Fehltritt kam in der Disco z.B. ein Bekannter von ihr auf mich zu und fragte, ob ich jetzt mit ihr zusammen wäre, ich bejahte und er meinte: "Die habe ich schon gefingert, die ist schön eng...". Außerdem sah ich einmal, als wir gemeinsam im Internet Bilder von ihr ansahen, wie sie noch einen anderen Typen in der Disco küsste und das war ihr direkt unangenehm, als sie neben mir saß... Ein anderer Kerl meinte: "Biste jetzt mit der zusammen? Die hatten schon viele hier in Laurensberg (Gemeinde hier in der Nähe) und ich kann mich auch dazu zählen." Und dann halt auch noch die Tatsache, dass sie mir nach 3 Tagen direkt die Zunge in den Mund gesteckt hat... Das alles beängstigte mich total... Wie ich mittleriweile von ihrer besten Freundin erfahren habe, sei so total treu... Alles SO scheiße... :flennen:

    Ich frage mich, was kann ich machen, um sie zurück zugewinnen... Außerdem hätte ich sooo viel Angst, ihrer Mutter noch einmal unter die Augen zu treten... :ratlos:

    Sie war meine erste Freundin und ich liebe sie wirklich total... Diese zwei verfluchte Küsse... Am selben Tag war ich noch in der Kirche und hab Gott dafür gedankt, dass er mich mit ihr zusammengebracht hat... Und Abends versage ich jämmerlich, als er mich auf die Probe stellt... :flennen:

    Ich möchte euch alle bitten, mir nur mit Ratschlägen o.ä. zur Seite zustehen und nicht noch auf mich einschlagen. Damn, Ich weiß, dass ich große Scheiße gebaut habe... DANKE!

    Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, diesen langen Text zu lesen und wäre super, wenn dieser Thread offen bleiben kann ohne in diesen Sammelthread strafversetzt zu werden.

    Gruß,
    Daniel
     
    #1
    konk, 16 August 2006
  2. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte nicht auf dir rumtreten oder sonstiges, aber diese Idee war wirkich schlecht.
    Ich kann dich aber auch in Schutz nehmen: Ihr seid nicht lange zusammen gewesen, als dir der Fehlrtitt passierte.
    Aus Rache hat sie dann das Gleiche getan... Es war von euch beiden nicht okay.

    Vielleicht solltet ihr erst mal einen gewissen Abstand halten, aber nicht den Kontakt abbrechen, eventuell noch mal miteinander reden. Weiteres fällt mir leider net ein.
     
    #2
    MissBanane, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin betrogen
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Mockba
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
33 Antworten
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
11 Antworten
Test