Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #1

    freundin bezüglich sex ansprechen?

    also ich hab seit 2 wochen ne feste freundin. die is 14 und ich bin 16.
    ich weiß jetzt nur nicht ob ich sie mal irgendwie auf sex oder so ansprechen sollte? meint ihr sie würde sich überrumpelt fühlen, wenn ich sie mal frage ob sie bei mir übernachten will oder so? versteht mich bitte nicht falsch. ich will jetzt nicht unbedingt sex mit ihr. wenn sie nicht will natürlich erst recht nicht. aber meint ihr ich sollte sie da mal drauf ansprechen? petting wr ja auch erstmal ganz schön, aber wie soll ich das anstellen? will ja nicht, dass sie ein falsches bild von mir bekommt.
    achja also sie hatte schon nen freund, der auch 16 war. ich glaube aber mal dass sie noch jungfrau ist, aber des weiß ich ach nicht wirklich.
     
  • Engelchen1985
    0
    29 Dezember 2004
    #2
    Hmm... nach 2 Wochen haette ich mich in dem Alter definitiv ueberrumpelt gefuehl, aber die heutige Jugend scheint mir da manchmal etwas anders zu sein. :grin: :schuechte :rolleyes:
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #3
    ich an deiner stelle würde mit petting, sex usw. nohc ein bisschen warten.... denn ihr seid erst 2 wochen zusammen und sie ist erst 14!!
    klar kannst du mit ihr drüber reden wenn du das gerne möchtest... du kannst sie fragenob sie noch jungfrau ist.... was sie schon für erfahrungen gemacht hat etc.... haber auch damit würde ich glaube ich nohc etwas warten!!
    vielleicht kuschelt ihr erst mal ein bisschen und wenn ihr so nen monat zusammen seid dann kannst du mit ihr drüber reden! und sie vielleicht auch drauf ansprechen ob sie das möchte... mach ihr aber unmissverständlich klar, dass sie entscheidet wenn "sie"will... und du sie nihct unter druck setzt....
    lg susa
     
  • Tony85
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #4
    Lass ihr Zeit!!!

    Da kann ich nur zustimmen. Du solltest ihre alle Zeit gegeben die sie braucht und sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Bei meiner ersten Freundin war das auch so. Ich hab sie nich unter Druck gesetzt und nach nem Monat oder so hat sie von sich aus gesagt dass sie es will.
    Also blaib ruhig und genieße die Zeit mit ihr.

    MfG Tony
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #5
    Juhu, jetzt hab ich endlich mal ne Freundin, jetzt will ich auch Sex :zwinker:

    Ein berühmter Mann namens "Ich selbst" sagt immer:

    Ein Ereignis macht dich für zwei Tage glücklich!
    Aber vom Warten darauf zehrst du wochenlang.
    Sehnsucht und Vorfreude kann nur das Warten bieten...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #6
    Hallo!
    Ja, an deiner Stelle würde ich auch erstmal abwarten. Zwei Wochen halte ich auch noch für zu früh. Nach einer gewissen Zeit wirst du schon merken, dass ihr euch langsam näherkommen wollt. Dann kannst du ja z.B. beim Kuscheln etwas weiter nach oben oder nach unten "wandern". Damit solltest du dir aber jetzt noch Zeit lassen. Wie schon gesagt wurde, verdeutliche ihr, dass sie sagen soll, wenn ihr etwas zu schnell geht. Wenn ihr euch so erstmal etwas nähergekommen seid, kannst du sie ja mal vorsichtig auf das Thema Sex ansprechen.
    Viele Grüße
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #7
    Mhh am besten du fragst sie NACH 2 WOCHEN ob sie dich heiraten will... nur so damit ihr mal daruber geredet habt.. mann das kommt von ganz alleine... habt euch erstmal ein wenig lieb :gluecklic und dann stellen sich ihr fragen und die Dinge passieren wie sie passieren müssen *g* :zwinker:

    gl & hf
    (good luck) (have fun) <---- für die die nicht hintersteigen :smile:
     
  • Tiemo
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #8
    Gaaaanz meine Meinung!!!
     
  • NHHNHH
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #9
    ----
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #10
    Du musst nichts planen und sie nicht fragen. Wenn es nach 2 Wochen passiert, dann passiert es eben und wenn es 2 Monate dauert tut das der Sache auch keinen Abbruch. Ich finde man kann so etwas NIEMALS von irgendwelchen Zeitspannen abhängig machen. Zeit ist relativ :zwinker:.

    Was natürlich nicht heisst, dass du ihr nicht zeigen kannst, dass du scharf auf sie bist. Nur solltest du sie zu nichts drängen!

    Diapolo
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #11
    ich glaube der threadstarter ist mit der "festen freundin" mittlerweile nimmer zusammen oder?
    ich bin so dumm!!!!!!!!!
    :grrr:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #12
    Sollte man in einer Beziehung nicht immer offen miteinander reden? Also bei mir gehört das dazu... also sprech sie an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste