Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin bisschen fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Only Love, 18 Dezember 2005.

1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Abend!
    Also meine Freundin war Freitag auf ner Party (ohne mich). An sich ja kein Prob, aber ich hatte schon Angst das sie fremdgeht und sie hats zwar nich direkt gemacht, aber: Die haben halt (sie und ihre besste freundin ) mit 3 anderen Typen Bruderschaftstrinken gemacht (einer von den Dreien isn Kumpel von mir, dadurch hab ichs heute erfahren), also über Kreuz trinken und dann Kuss aufn Mund (kein Züngeln aber haltn Kuss). Aber das Besste kommt ja noch: Meine Freundin und ihre besste Freundin meinten beide so: Jetz sind wir ja schon 2mal fremdgegangen, dann können es auch drei werden (hatten zu dem Zeitpunkt am ABend mit 2en Bruderschaft getrunken, und dann halt beide noch mitm dritten). Nun meine Frage: Was würdet ihr machen? Ich denke ich werde nächste Woche abwarten und gucken, ob sie es mir selber sagt...Mein Kumpel meinte heute noch, dass sie solche Angst hätte, dass ich Schluss mache (aber warum muss sie dann andere Typen küssen?) Wärt ihr auch eifersüchtig?`Klar es war Alk im Spiel, aber ich war gestern zB voll breit, aber hab mit keiner Anderen rumgemacht....Irgendwie is da in gewisser Weise ein Vertrauensbruch da, und ich bin auch sauer...Plz antwortet, weil ich seh sie morgen und weiss noch nich, wie ich auf sie reagieren soll....Greetz, 0nLY

Only Love, 18 Dezember 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch ganz schön eifersüchtig, wenn er das machen würde und würder ihn schon darauf ansprechen. Schluss machen würde ich aber nicht.

büsi, 18 Dezember 2005
  3. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also für mich ist Brüderschaft trinken kein Fremdgehen, wenn ich das mache, dann mit Leuten, die ich echt nett finde und mit denen ich ne Freundschaft aufbauen will! Ich seh dann auch keine Hintergedanken.

Wie alt seid ihr denn? Sprich sie doch einfach drauf an, so nach dem Motto "Mein Kumpel hat mir erzählt hier habt Brüderschaft gestrunken" und schau wie sie reagiert.

Ich meine, es gibt sicher Leute, die das brüderschaft trinken ausnutzen um dann jemanden zu küssen... aber da man das in der regel nur einmal macht, sehe ich nichts schlimmes dabei...

User 35546, 18 Dezember 2005
  4. Advent2005
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, daß das der entscheidende Punkt ist. In nem gewissen Alter ist das Bürderschaft trinken "in" und würde demnach nicht zu vie Bedeutung beimessen.

Advent2005, 18 Dezember 2005
  5. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    ich bin fast 17, sie fast 16. Ich meinte ja auch nicht direkt, dass sie fremdgegangen ist, aber sie und ihre Freundin sprachen ja vom Fremdgehen und die haben das eher wahllos gemacht und würde ich das machen wäre sie aber mächtig sauer.
    P.S.: Mein Kumpel meinte, ich soll ihr das ersma nich sagen (wenn soll sie das von selber sagen), weil ich glaub er darf/soll das nicht weitererzählen. Einer von den Brüderschaftstrinkern sag ich mal, is auch der, bei dem ich das Gefühl hab, dass er was von ihr will (er geht in meine Klasse).
    Edit: Ausserdem finde ich es ziemlich scheisse, da sie schon auf meine Ex total eifersüchtig is....Weil ich meine Ex abundzu treffe (aber nur freundschaftlich, was ich ihr auch immer wieder gesagt habe). Ausserdem lag sie mitn paar Jungen aufm Bett (alle kreuz und quer übereinander) Irgendwie weiss ich nicht...Woher weiss ich, dass sie mir nächstes mal nich vllt fremdgeht und ihr das immer zu sagen weiss nich...Wenn sie so dumm is, und das auch nich irgendwann mal von selber sieht, dann weiss ich ga nich ob ne Beziehung sinn hat (also wenn sie nochma son kram macht)

6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein lieber Schwan. Nur weil sie gesagt haben dass sie fremdgehen...meine Güte das war sicher ironisch gemeint und nicht viel dahinter ;-)
    Würde deswegen keine große Szene machen, zumal ich als Freundin auch gehörig sauer wäre, wenn der Kumpel zu meinem Freund rennt um ihm das direkt mitzuteilen. Ich würde dich darauf nicht ansprechen, höchstens mal nebenbei. Was gibt es denn da zu beichten? Nichts, also mach ihr ja keinen Vorwurf wenn sie nichts dazu sagt.

Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2005
  7. Julix
    Gast
    0
    ich denke, du solltest dir nich so viele gedanken machen, sondern erstmal mit ihr reden, egal, wer was nicht weitersagen darf etc
    wenn alk im spiel ist, kann immer mal was passieren (obwohl das für mich natürlich nie eine ausrede fürs fremdgehen wäre). ich hab auch mit anderen flaschendrehen gespielt und hatte einen freund... ich war einfach total zu und war sauer auf ihn. das war natürlich scheiße von mir. will eigentlich nur sagen, dass du sie drauf ansprechen sollst, bevor du überhaupt drüber nachdenkst, schluss zu machen oder so...

Julix, 18 Dezember 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also eigentlich ist an der sache nichts schlimmes dran.

ABER was die sache schlimm macht, ist, dass deine freundin denkt, sie hat etwas verbotenes getan, aber sagt es dir trotzdem nicht. DAS ist lügen ..
    und das würde mich tausend mal mehr stören, als so nen dämlicher kuss.

wenn sie es dir nicht erzählt, dass sie "ein bißchen" fremdgegangen ist, kannst du ja "ein bißchen" schluss machen.

Fireblade, 18 Dezember 2005
  9. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Ja man, dass ding is, ab wann is es schlimm, irgendwie keine Ahnung hats mich schon getroffen...Weiss nich genau warum aber is halt so. Und wegen beichten ich weiss ja nich, aber ihr scheints unangenehm zu sein, und wenn es ihr unangenehm is, ist es eine Sache die man wahrscheinlich beichten würde.
    Ja...Du warst auf ihn sauer...Wäre ich auf sie sauer ok, aber die Mädelz machens ja eher 4 Fun (in meinem Fall)...Und hätte sie jetz mit einem gezüngelt, hätten hier die meisten denk ich ne andere Meinung. Schluss machen: Nicht jetzt, aber keine Ahnung sie erwartet von mir, dass ich nur für sie da bin, keine andere Frau beachte, aber sie selber macht genau das was ich nicht mag (hab schonma mit ihr geredet) und macht das "falsch" was sie richtig (sag ich mal) von mir haben will.

Genau so sehe ich das auch...Wenn sie es mir sagen würde, würde ich sagen ok, ist soo passiert, aber man sieht dann ja, dass in diesem Fall meine Freundin die Wahrheit erzählt und mir das nicht verheimlicht. Das Problem is heute hatte ich das "Schatz ich liebe Dich" in meiner Away ma nich drin (bisschen sauer halt undso). Und dann kamen gleich wieder vier leute "Hey da fehlt doch was in deiner Away". In dem Punkt schluss machen is sie ziemlich empfindlich, also sie denkt schnell, dass man Schluss macht. Das Ding is halt, ich hätte mich gestern auch so amüsieren können, nehme aber Rücksicht auf sie, während ihrerseits ihr das voll am Ar*** vorbei geht....

10. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    jaja...fühlte mich halt einfach verletzt. Wahrscheinlich warste einfach noch nich in soner Situation, aber wenn Dir erzählt wird was deine Freundin (war ja nich nur Brüderschaft trinken) so macht ohne Dich ka dann gehts mir scheisse.
    Hab halt das Gefühl, wenn ich jetz sag, ja is mir egal, was du mit den Anderen gemacht hast, denkt sie wahrscheinlich "na is ihm egal, kann ich nächstes mal ma einen küssen" (bisschen schwarz weiss gesehen, aber so in der Art)

11. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn du sagst das es dir egal wäre dann denke ich schon das sie wieder tun würde um zu merken wie wichtig sie dir ist. wenn du ihr aber sagst das du das nicht magst dann wird sie darauf sicher rücksichtnehmen.

am brüderschaftstrinken ist ja nichts auszusetzen, hab ich auch an einem abend mit dreien gemacht, habs meinem freund erzählt weil ich ihm alles erzähle und er fands auch nicht so wild. das wäre genauso wenn ich ihm sage das ich es nicht möchte wenn ihn freundinnen mitm wangenkuss begrüßen aber das hat ja nix zu sagen machen schließlich alle.

Rosenmaus, 18 Dezember 2005
  12. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Ja is ja auch ok, bloss irgendwie wenn ich es von Anderen erfahre und nicht von ihr, wie haggen sie, was sie gemacht hat (war halt noch mehr, aber is für euch wahrscheinlich null schlimm... o.0) und sie 2 Tage Kontakt vermeidet, weil es ihr anscheinend peinlich is / sie es bereit k.A.
    Ich weiss nich, wie lange du mit deinem Freund zusammen bist, aber wir sind anderthalb Monate zusammen, da is man wahrscheinlich einfach empfindlicher...

13. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Jo :smile:

14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also brüderschaft trinken ist nun wirklich kein fremdgehen °~^

bin erst 2 wochen mit meinem freudn zusammen und es wär mir wrirklich scheißegal wenn er das machen würd!!

Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL :grin:

Brüderschaft trinken ist doch kein Fremdgehen! Wenn ich sowas mache (obwohl ich glaub aus dem Alter bin ich raus) dann weil ich jemanden freundschaftlich ohne Hintergedanken mag. Also mach Dir da mal nicht so einen Kopf.

Toffi, 19 Dezember 2005
  16. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Reden wir alle vom gleichen Brüderschaftstrinken? ^^
    Bei manchen is das vielleicht ja nur über Kreuz was Trinken, aber bei meiner Freundin war das halt ganz normal was trinken und dann küssen (kein kleiner Bussi oder so), na ja ich hab gehört, wie einer sich teilweise an die Freundin meiner Freundin rangemacht hat (sie hat auch nen Freund)...Also ka bisschen rumgemacht, und auch rumgegrapscht (u.a."vorderer Intimbereich" :zwinker: ) da will ich ga nich wissen was meine Freundin alles gemacht hat, bzw. was mit ihr so gemacht wurde....(will ich schon wissen, aber es tut weh, weil hab heute halt son paar Details mehr erfahren, aber nicht von ihr). Na ja ich treff mich heut mit ihr, ma schaun ob sie'n bisschen von der Party erzählt. Wenn nich, dann halt ersma nich, weil hab kein bock heute anzukommen und sie sozusagen zur Rede zu stellen...Aufjedenfall irgendwie bisschen entäuscht von ihr, dass sie es mir (bis jetz) nicht erzählt hat, bin ich schon. Das Besste daran (geht jetz nich direkt ums Brüderschaftstrinken) is immernoch, dass genau alle wissen, dass die Mädelz Freunde haben, sich aber trotzdem an die ranmachen...Da hört es irgendwie auf und wer da nicht eifersüchtig wird, der ,würde ich sagen, liebt nicht wirklich, oder würdet ihr es gern haben, wenn eure Freundin/Freund auf Partys angegrabscht wird und nix dagegen hat?
    Greetz, 0nLY
    P.S.: War halt erste Party, wo ich ma nicht dabei war und hab jetz kein Bock darauf, dass sie sich die Freiheit rausnimmt, fremdgehen zukönnen (sollte sich das so proportional weitersteigern...). Weil dann is eher Ende als sie erwartet.

Only Love, 19 Dezember 2005
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Im Intimbereich zu grapschen ist dann doch eine Abwandlung der normalen Brüderschafttrinkzeremonie. Ich hab dann eher den klitzekleinen Verdacht, das die Brüderschaft in so einem Fall doch eher ein Vorwand ist :grrr:

Aber ich würde mal mit ihr reden, das ganze vermuten und die Infos aus zweiter Hand reichen da nicht aus.

metamorphosen, 19 Dezember 2005
  18. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Ja hast Recht ma gucken, ob sie heute drauf zu sprechen kommt...Aber was mich halt so ankotzt das die Leute auf der Party (teilweise meine Klasse/Parallelklasse) genau wissen, dass die beiden Freunde haben und sich trotzdem ranmachen. Das geht mit aufm Schoß sitzen und kuscheln los und dann halt hoch bis streicheln (und die beiden gehen auch noch drauf ein :mad: ) Manchmal kotzt es halt an, auch wenn es meiner Freundin nix bedeutet hat, trotzdem zeigt sie damit in gewisser Weise das es ihr sch*ißegal ist (wer den Rest nich gelesen hat, es geht nich nur um Brüderschaftstrinken mitm Kuss)
    Wäre ich heute schlecht drauf gewesen hätten die von paar Kollegen und mir aufs Maul bekommen...Wie der eine in der Klasse heute schon wieder gegrinst hat, ich weiss schon seit längerem das er sie mir versucht auszuspannen.

Only Love, 19 Dezember 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also Brüderschaft trinken ist für mich kein fremdgehen und wegen fremdküssen an einem Abend würde ich auch nicht so Eein Theater machen. Genau wie viel Vorredner find ichs baer bedenklich das ihr darüber nicht reden könnt oder sie damit nicht zu dir kommt. Anscheinend gibts da wenig Vertrauen zum anderen. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Tinkerbellw, 19 Dezember 2005
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    was denn für ein Kuss,wenn kein kleiner Bussi?

Dass ihre Freundin mit dem einen rumgemacht hat, muss doch nicht heißen, dass sie auch gleich am Start war.

Find's 'n bisschen übertrieben wegen Bruderschafttrinken gleich einen von Vertrauensbruch usw zu erzählen.
    Wenn ich auf ne Party gehe und mit 'nem guten Freund von mir Bruderschaftstrinken mach, muss man doch nicht gleich alles erzählen. Vor allem auch deshalb nicht, weil es total harmlos ist.

Mein Freund begrüßt seine weiblichen Bekannten und Freundinnen auch mit Küsschen auf dem Mund. wenn der nach Haus kommt, erzählt er mir auch nicht :"Ja, Tina hab auf den Mund zur Begrüßung und zum Abschied geküsst, und Julia,...."

Troptzdem seh ich das nicht als Verschweigen oder Vertrauensbruch....

SexySellerie, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...