• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin bitten am Hoden zu saugen?

C
Benutzer Gast
  • #1
obwohl ich an den Hoden sehr erregbar bin, und es vom Gefühl her sogar fast schöner wäre, wenn mir abwechselnd an einem Ei gesaugt werden würde oder so, hatte meine Freundin das von sich aus nicht gemacht. Sie war vielleicht mal mit der Hand dran, aber das wars auch.

Ich wollte, dass sie nur das tut, was ihr gefällt, meinen Wunsch sprach ich auch nicht an.

Ich würde von euch gerne wissen, wie Frauen zum Thema "am Hoden saugen" stehen. Kann man das schon ganz am Anfang in der Beziehung ansprechen? Wäre es besser, das Thema beim Akt oder nicht während des Aktes anzusprechen?

Finden Frauen das natürlich, wenn man beim ersten Akt so einen Wunsch anspricht? Ist diese Praktik überhaupt angenehm oder evtl. iwie langweilig?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Naja, warum sollte sie an deinen Eiern lutschen, wenn sie gar nicht weiß, dass du da total Lust drauf hast? :grin: Ein normales "Ich würde echt total drauf stehen, wenn du mal an meinen Eiern saugen würdest" reicht da doch völlig aus :zwinker:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #3
"Beim ersten Akt"? Das heißt, ihr habt das erste Mal miteinander geschlafen?

Leider ist nicht ersichtlich, wie alt ihr/erfahren ihr seid. Ich würde es ihr gegenüber einfach mal behutsam erwähnen und schauen, wie sie reagiert. Aber nicht "Saug mal an meinen Eiern", vielleicht eher etwas wie: "Ich mag es, wenn du mich mit deinem Mund verwöhnst. Es würde sich bestimmt auch gut anfühlen, wenn..."
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
da bei weitem nicht jeder mann darauf steht (und: es auch nicht jede frau mag) ist es immer sinnvoll, sowas zu erwähnen. ob man sowas schon zu anfang einer beziehung anspricht oder erst später ist wohl eine sache der individuellen entwicklung... 14jährige eher nicht, 34jährige eher schon.

achte halt, wenn deine freundin nicht grade ein faible für starke körpergerüche hat, darauf, halbwegs frisch gewaschen zu sein... an den hoden sammelt sich noch leichter ein muffiger geruch als am penis, jedenfalls meiner erfahrung nach.

ich hatte bisher erst einen mann der auf sowas stand, und der sagte dann beim blowjob einfach "magst du meine eier mit einbeziehen?" oder sowas in der art - ich war verdutzt weil ich nicht wusste dass es männer gibt die sowas mögen und fragte "wie denn?" und er meinte "einfach wie am schwanz" - ok, gut, warum nicht, wenns ihm denn spaß macht.
lästig fand ich dann allerdings seine nachher feuchten eier, ich hatte nur damals noch nicht den mut ihn zu bitten, die dann doch irgendwie wieder trocken zu legen oder das gar selber zu machen... kalt und feucht finde ich bei berührung sehr unangenehm und mag es dann auch nicht wieder im mund haben.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich würde von euch gerne wissen, wie Frauen zum Thema "am Hoden saugen" stehen. Kann man das schon ganz am Anfang in der Beziehung ansprechen? Wäre es besser, das Thema beim Akt oder nicht während des Aktes anzusprechen?

Finden Frauen das natürlich, wenn man beim ersten Akt so einen Wunsch anspricht? Ist diese Praktik überhaupt angenehm oder evtl. iwie langweilig?
Sprich es einfach an, wenn sie mal da unten zugange ist.
Ich finde das alles andere als langweilig, aber so denkt nicht jede Frau.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Frag' sie doch einfach mal beim Orslverkehr, ob sie es macht!
Ich bin mir da immer sehr unsicher, weil manche Männer es mögen und andere es gar nicht leiden können!
Ich wäre also sehr dankbar für deinen Tip! :zwinker:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag es auch, wenn man mir oral die Eier verwöhnt. Ich habe das bisher bei allen meinen Sexpartnerinnen einfach angesprochen. Keine von ihnen hatte ein Problem damit - im Gegenteil. (Okay eine war dabei, die hatte generell ein Problem mit OV, aber die zähle ich mal nicht mit, da die sextechnisch ohnehin völlig unterbelichtet war). Heute muss ich meine Frau nicht lange bitten, die bezieht beim Blasen automatisch meine Eier mit Händen, Zunge, Lippen und Mund ein.

Ich würde es an Deiner Stelle ohne Scheu ansprechen. Irgendwie glaube ich nicht, dass Du da auf Widerstand stößt. Praktizierst Du denn auch OV bei ihr? Wenn ja und ihr es gefällt, wenn Du sie leckst, dann wäre das doch ein guter Aufhänger, so nach dem Motto: "Kannst Du das auch mal bei mir machen? "
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wichtig wäre noch zu wissen, wie ihr sonst über Euren Sex kommuniziert, also sprecht ihr vorher/nachher darüber was ihr und wie mögt. Wenn das so ist, dann "packe" bitte Deine Wünsche unbedingt "da rein", denn SOLLTE sie das nicht so mögen oder kennen, fällt es ihr bestimmt dann so leichter zu sagen, dass sie das definitiv nicht machen will oder Du ihr das zeigen sollst, was auch immer. Im Sexkontext finde ich es schwer z.B. abzulehnen o.ä., es tötet dann für alle die Stimmung. Allerdings glaube ich nicht, dass sie ablehnend sein wird, es ist eher so wie auch schon erwähnt wird, woher sollte sie es wissen und sie hat vielleicht die gleichen Hemmungen zu fragen.
Es kann nicht jeder z.B. beim Vorspiel fragen: du magst du es eigentlich an den Nippeln liebkost zu werden und ach ja, findest Du Poritze eklig, usw.
Wie gesagt, ich fände es besser, ausserhalb des Sexkontext, vielleicht macht ihr mal als alternatives "Vorspiel" von Kopf bis Fuß, was findet wer wo wie klasse, vielleicht gibt es ja für Dich auch noch Überraschungen!?

Ach ja, so wie Nevery Nevery gesagt hat: Sauberkeit ist der erste und wichtigste Schritt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren