Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin blad am Ende!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrisi, 26 Juni 2005.

  1. Chrisi
    Gast
    0
    Hey Leute!!
    ich weis nicht, ob das hier hereingehört aber ich denke schon!!
    meine freundin wird bald 15 und sie wird von tag zu tag trauriger..es ist wegen ihrer oberweite..sie hat wirklich verdammt wenig, eigentich nichts außer einer minikleinen spitzen erhebung..sie geht nicht mal mehr mit ins schwimmbad weil sie sich so sehr schämt!!da kann man ihr sagen: "du bist doch so hübsch" oder "steh doch dazu das macht doch nichts" und und und..aber das hilft nichts..sie hat solche komplexe und wenn ich ehrlich bin, mich würde das in ihrer siotuation auch fertig machen..sie möchte einfach größere brüste und weis nicht mehr, was sie machen soll..sie hat sgar mit ihrem freund schluss gemacht..sie hätte so gern mit ihm geschlafen doch schämt sie sich so sehr dass sie es nicht mehr aushielt und schluss machte..ich weis nicht, was ich tun soll..ich will sie nicht mehr so traurig sehen..sie ist total fertig und hat angst, dass sie niemals oberweite bekommt!das es so bleibt(ihre mutter hat auch kaum etwas)
    zum frauenarzt weigert sie sich zu gehen sie schämt sich sogar so sehr..
    gibt es vielleicht irgendetwas, was das brustwachstum anregen kann oder die brüste vergrößert?bitte helft mir!!ich möchte sie endlich wieder glücklich sehen!! liebe grüße chrisi
     
    #1
    Chrisi, 26 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm da gibt es ausser Silikon wohl nix, wenn doch dann würde es sich vermutlich ähnlich gut sich verkaufen wie Viagra.
    Na es ist schwierig deine Freundin da aus dem Tief zu holen, das muss ich zugeben. Mir wäre es wirklich ganz egal. Klar sehen etwas größere Brüste besser aus, das kann ich nicht leugnen. Aber das wäre für mich definitiv nie ein Kriterium. Viel entscheidender ist doch, wie die Person die hinter den 2 Teilen steckt drauf ist. Und da muss ich sagen, so eine sich selbst hassende Person hats schwer.

    Das Problem ist, es können ihr hundert Leute sagen, dass sie toll aussieht. Wenn eienr sagt du bist nen Brett mit Warzen, wird sie das höher bewerten.
    Sie muss verstehen, dass solche Leute sehr Oberflächlich sind und man darum auf deren Meinung nicht unbedingt was geben muss.

    Mir selber ist ne Frau ohne Brüste lieber, als ne Frau mit 2 Silikoneinlagen. Oder auch als eine mit mehr als C. Ich finde B ist optimal. C ist noch akzeptabel, danach find ich es unattraktiv.
     
    #2
    Chris84, 26 Juni 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    ALso, dazu jetzt erstmal ein paar Fakten:
    ´1. gibt es mehr Männer, die auf kleine Brüste stehen, als Männer, die große mögen (Kannst ihr ja mal den Umfrage-Thread hier zeigen, wo das herauskam).
    2. Kann es sehr gut sein, dass ihre Brüste noch wachsen.
    3. Gibt es Push-up-BHs.

    Aber was das wichtigste ist, ist, dass du ihr sagst, dass du sie liebst und ihre Brüste auch. Wenn sie allerdings wirklich so n riesen Problem damit hat, sollte sie mal zu nem Psychologen gehen.
     
    #3
    Fee87, 26 Juni 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2. Kann es gut sein, dass ihre Brüste noch wachsen ...



    Klar wachsen die noch ! Die weibliche Brust ist zwischen dem 18. und 20. Lebensjahr "ausgewachsen". Vielleicht setzt sich bei ihr halt der Hormonhaushalt erst etwas später in Bewegung als bei anderen. Sie soll sich da mal keine Sorgen machen. Ich selber hab auch den Effekt gesehen, dass die Brüste noch wachsen, wenn sie vielleicht eines Tages die Pille nehmen wird. Zeig ihr mal das Forum hier. Das sind pubertäre Probleme, die wirklich nicht schlimm sind, aber scheint wohl zu jeder Entwicklung zu gehören :rolleyes2
     
    #4
    XhoShamaN, 26 Juni 2005
  5. Chrisi
    Gast
    0
    hey leute!!
    ja das hab ich ihr auch schon alles gesagt, aber besser gehts ihr halt nicht wirklich..es ist halt so dass ihr nicht mal en bh mit der größe aa passt und das ist halt schon ziemlich heftig für sie!gerade wenn sie überall mädels rumlaufen sieht, die min. a haben ist das halt schon scheise!!ich hab ihr auch gerade das forum hier gezeigt, aber sie fühlt sich nicht besser :geknickt:
    naja vielleicht kommt sie irgendwann zur vernuft und sieht ein, dass es viel wichtiger ist, was hinter den zweien steckt :rolleyes2
    danke trotzdem!lg chrisi
     
    #5
    Chrisi, 26 Juni 2005
  6. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    dicka, 26 Juni 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all!

    Alle Ratschläge in sachen Brustvergrösserung wie zb Hormonbeghandlung, Silikon sind doch bei einem 14 Jahre alten Mädel doch total daneben!


    Das einzige was ihr bleibt, ist mal zur Abwechslung die Füsse still zu halten und zu warten.

    Ihr psychisches Problem ist weitaus grösser nämlich:schwerwiegende Komplexe und einem vorgegaukelten Schönheitsideal unserer Gesellschaft zu entsprechen.

    Niemand ist Perfekt und das macht die Individualität eines jeden Menschen aus.
    Ein gesunderes Körperbewusstsein kann man nur mental aufbauen!
    Ich liebe meine Freundin mit all ihren kleinen Macken weil sie in meinen Augen perfekt für mich ist.

    Schönheit ist sowieso vergänglich. Der Charakter aber nicht!

    Gruss,
    Marius
     
    #7
    irgendeinTYP, 26 Juni 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass hier alle Maßnahmen zur Brustvergrößerung viel zu früh kommen. Jeder Mensch sollte sich mit seinem Körper abfinden. Ihr Problem sind nicht die kleinen Brüste, sondern mangeldes Selbstwertgefühl.
    Ich kann das immer nicht verstehen, wenn sich Menschen von allem, was sie glücklich macht (z.B. ihr Freund) trennen, nur um sich selbst bemitleiden zu können.
    Das einzige, was du machen kannst, wäre evtl ihr mal kräftig den Marsch zu blasen, dass sie sich mal zusammenreißen soll. Falls sie evtl wirklich eine Entwicklungsstörung hat, dann wird wohl ein Arzt der einzige sein, der ihr da helfen kann. Wenn sie also ernsthaft an einer Lösung des "Problems" interessiert ist, dann soll sie sich mal vom Frauenarzt beraten lassen.
     
    #8
    Touchdown, 26 Juni 2005
  9. Fee87
    Gast
    0
     
    #9
    Fee87, 26 Juni 2005
  10. Nur-Lag
    Gast
    0
    Auch wenns schwer fällt, sollte sie bis 18 erstmal warten und gucken, ob sich da net doch was tut. Hab auch ne Bekannte, die net so die mega-oberweite hat, aber dennoch super aussieht.

    P.S: Viel helfen werden deiner Freundin die Beiträge "Abwarten" nicht, aber so ist es halt nunmal besser.
     
    #10
    Nur-Lag, 26 Juni 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich hab erst neulich wieder gehört, dass die Brust bei einer angefangen hat zu wachsen als sie die Pille genommen hat.

    Jetzt hat sie 75 c und früher hatte sie scheinbar Komplexe, weil sie wie ein Brett war. Kenn sie aber nur in heutiger Form von daher muss ich mich auf ihre Worte verlassen. -.-

    Also die Hoffnung ganz aufgeben muss man in dem Alter ja nicht...

    Aber selbst wenn nicht ? ... Brüste sind nicht wichtig nur ein "Extra" ...

    Wenn mir ein Mädel vom Gesicht er top gefällt und ihre Figur passt, dann würd ich sie trotzdem wollen.
     
    #11
    2Play, 26 Juni 2005
  12. Pink_Miss
    Gast
    0
    Ich bin auch der meinung deine Freundin sollte erstmal warten
    bis sie richtig ausgewachsen ist.

    Man braucht doch mit 15 noch nicht
    aussehen wie Pam Anderson.
    Ich bin jetzt 19 und hab selber große schwirigkeiten
    mit meinen kleinen Brüsten klar zu kommen. Als ich 16 war hatte ich fast 30 kg mehr gewicht und als das schwand, war danach halt auch kaum mehr von der Brust da.

    und jetzt kann ich auf die Straße kucken und seh 12 oder 13 Jährige die
    ohne BH bestimmt mehr haben als ich mit Push up.
    Das ist wirklich echt deprimierend.
    Leider wächst meine nicht mehr weiter (Arztaussage wegen zu hohem Gewichtsverlust). Und ob ihrs glaubt oder nicht,
    ich muss damit klarkommen.

    Mein Ex war da nicht wirklich der vertrauenswürdigste,
    der hat nämlich eine 75 C
    Freundin von mir gefragt ob er lieber mit ihr schlafen könne weil sie größere Brüste hätte. --> Das ist dann glaub ich schon ein grund sich auch darüber aufzuregen !

    Ich bin der meinung deine Freundin sollte sich nicht unnütz über irgendetwas aufregen das sich von selbst bereinigt. In dem Fall muss sie wirklich warten.

    Und wenn sie nicht mit ins Freibad möchte, muss sie das ja auch nicht.
    Mein bester Kumpel war auch schon seit ewigkeiten nicht mehr weil er einfach nichts davon hällt "sich von anderen leuten bewerten" zu lassen.
    mir ist das eigentlich relativ egal, weil ich nicht für andere ins Freibad gehe
    sondern nur für mich und wer mich da sieht sind eigentlich sowieso nur meine
    Freunde.

    Und die lieben mich auch mit kleinen Brüsten :grin:
    Und das ist das allerwichtigste !
     
    #12
    Pink_Miss, 27 Juni 2005
  13. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne die Antworten zu lesen:
    Meine Freundin hatte bis 16 auch fast keine Oberweite, jetzt, 5 Jahre später hat sie einen wunderschönen C-Cup Busen. Aber ich nehme an, dass der einzig nützliche Tip hier schon gefallen ist:
    Füsse stillhalten und abwarten! :smile:
     
    #13
    mamischieber, 27 Juni 2005
  14. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ne bekannte von mir hatte deswegen solche komplexe dass die krankenkasse ne brust-op gezahlt hat.
     
    #14
    Matti-2k, 27 Juni 2005
  15. Tilak
    Gast
    0
    Das Mädel sollte sich seiner Mutter anvertrauen. Durch die starke genetische Ähnlichkeit sollte der Verlauf des Wachstums der Brüste ähnlich verlaufen. Sie wird beurteilen können, ob die Tochter im Wachstum wirklich hinter ihren eigenen Erfahrungen zurückliegt. Sollte dies der Fall, könnte auch eine Entwicklungsstörung vorliegen. Dann wäre ein wirklich guter Frauenarzt, mit viel Erfahrung, notwendig. Dies ließe sich dann aber nicht auf später verschieben, da Eingriffe nur in der Wachstumsphase erfolgversprechend sind.

    Mit ein wenig Glück ist alles so, wie es bei der Mutter war. Dann soll sie sich damit abfinden, nicht den Hochglanzillustrierten zu entsprechen, sondern nur ein normales gesundes junges Mädel, mit eben kleinen festen Brüsten zu sein. In späteren Jahren wird die Schwerkraft den kleinen Brüsten wenig anhaben können ;-)
    So hat alles seinen Vorteil

    Die Medien, die vorgaukeln, alle Männer würden nur Frauen mit großen Brüsten mögen, geben ein völlig verzerrtes Bild wieder. Eine schlanke zierliche Frau wird mit sehr großen Brüsten sicherlich auch so manches Problem haben.
     
    #15
    Tilak, 27 Juni 2005
  16. Nightcrawler
    0
    Wichtig!!!

    Also wegen ihren Brüsten: Sie solls mal mit der Pille probieren, sobald man sie nimmt, nimmt man zwar allgemein zu, aber die Brustgröße auch.Sie soll sich 5 Monate zeit geben, während sie die Pille nimmt, danach sollte sie eine bemerkenswerte vergrößerung feststellen.
    Bei meiner Freundin sind die Brüste, seitdem sie die Pille nimmt, von Größe b auf c, und wies aussieht braucht sie jetzt bald d, gewachsen.( Sie ist jetzt 19, und ihre Brüste wachsen trozdem noch)

    Also Kopf, gibt hoffung, und sie soll sich deswegen echt keinen Kopf machen, gibt echt viel schlimmeres.

    Mfg Nc.
     
    #16
    Nightcrawler, 27 Juni 2005
  17. Ariadne
    Gast
    0
    Hallo


    Da die Pille ein Medikament ist das eigentlich nur zur Empfängnisverhütung genommen werden sollte und deine Freundin erst 15 Jahre alt ist, würde ich eigentlich grundsätzlich auch dazu raten erstmal abzuwarten (ich war auch ein Spätentwickler, aber mich hat es zum Glück nicht gestört).

    Das es von mangelndem Selbstwertgefühl spricht, wenn man nicht in der Lage ist die eigene- von der "Mediennorm" abweichende- körperliche Erscheinung zu akzeptieren/ mögen (in dieser Reihenfolge, würde ich mal sagen :zwinker:) finde ich bedenklich.
    Eigentlich sollte sie dort ansetzen, sprich sich etwas mehr mit sich und ihrem eigenen "Wert" beschäftigen. Dafür braucht sie u.U.- je nachdem wie stark ihr mangelndes Selbstwertgefühl sie im Alltag beeinträchtigt- auch Hilfe von außerhalb (wenn's richtig deutlich ist vielleicht auch einen Arzt). Versuch ihr klarzumachen, dass sie niemand auf ihre Brüste reduziert und sie selbst das ebenfalls tunlichst sein lassen sollte. Sie scheint sich da allerdings schon etwas verrannt zu haben.

    Wenn sie 16 wird, sich bis dahin noch nichts getan hat und sie sich immer noch daran stört, sollte sie aber doch mal zum Frauenarzt. Die Pille hilft da wirklich, es gibt sogar Präparate welche für die "Nebenwirkung" Brustwachtum bekannt sind. Sie kann sich ja überlegen ob sie lieber zu einem Mann oder einer Frau möchte, damit sie nicht ganz so starke Hemmungen hat. Sonst hört euch mal im Freundeskreis um, vielleicht kann euch jemand eine(n) Arzt empfehlen.
    Dem sollte man dann ehrlich(!) mitteilen, weshalb man die Pille verschrieben haben möchte. Denn nur dann kann der Arzt eine verschreiben, die:
    1. zu einem passt und
    2. die gewünschte "Nebenwirkung" zeigt.

    Das braucht deiner Freundin auch nicht peinlich zu sein, sie ist nicht alleine mit ihrem Problem und es gibt eine Menge Mädchen/ Frauen, die sich die Pille aus anderen Gründen als der Verhütung verschreiben lassen. Ich habe mir die Pille z.B. gegen meine leichte Akne verschreiben lassen, die ich inzwischen damit los bin :grin: . (allerdings war ich da schon 18, ich finde es nicht gut wenn die Pille leichtfertig an junge Frauen verschrieben wird- ist eben doch ein Medikament)
     
    #17
    Ariadne, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin blad Ende
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten