Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin blamiert mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 21 Januar 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    war gestern mit einer freundin unterwegs und haben etwas egtrunken. hab dann angefangen über einen typen zu "schwärmen", der in meiner klasse ist, mit dem ich auch schon mal was hatet, er wollte mehr, aber ich bin wieder zu meinem freund zurück.

    naja, bin dann kurz auf toilette gegangen, sie hat sich mein handy geschnappt, seine nr. rausgesucht und eine sms von ihrem handy geschrieben: "hey du! sitze hier grad mit sad_girl und sind etwas angetrunken. willst du nicht nächstes we mit uns ins xy?"

    ok... aber er hat nicht geantwortet. verständlich, da er mich in der schule auch nicht mal mehr mit dem arsch anguckt.

    damals hat er mich gefragt, ob wir ausgehen und ich hab ja gesagt. naja... das ist mir jetzt total peinlich. schließlich hab ich kurse mit ihm und kann ihm nicht aus dem weg gehen. der denkt sich doch jetzt seinen teil.

    was soll ich denn jetzt machen?
     
    #1
    sad_girl, 21 Januar 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    was ist denn jetzt dein problem?
     
    #2
    inaj, 21 Januar 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das es offensichtlich ist, dass ich ihn sehr mag. und ich kann ihm nciht aus dem weg gehen. wie komm ich aus der doofen situation jetzt raus?
     
    #3
    sad_girl, 21 Januar 2006
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klär das ganze doch einfach auf und sag ihm, wie es war. Schließlich hat ja deine Freundin sogar geschrieben, dass ihr angetrunken wart. Sag ihm einfach, dass deine Freundin aus ner dummen Laune herraus die sms geschrieben hat.
    Will er denn noch was von dir? Wenn nicht, dann wird ihm die sms sowieso nichts bedeutet haben, er war höchstens ein wenig verwundert. Wenn er nnoch was von dir will, is es schon ein wenig blöd, vllt hat er sich dann Hoffnungen gemacht...
    Du musst das halt klarstellen, sonst leidet der arme Kerl vllt noch mehr :zwinker:
    Ach, oder du gehst einfach nächste Woche mit ihm weg^^.
     
    #4
    xikitito, 21 Januar 2006
  5. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ich würd einfach gar nichts machen. Und wenn er dich darauf anspricht, würd ich erklären wie es war. Schwieriger wirds natürlich, wenn du wirklich noch was von ihm willst. Weiß dein Freund was von der Sache?
     
    #5
    inaj, 21 Januar 2006
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund interessiert sich kaum noch für mich. ich bin ersthaft am überlegen, ob schluss machen nicht das beste wäre. haben sowieso keine zukunft, weil sein studienplatz sehr weit weg ist und ich ihm ehrlich gesagt nicht genug für sowas vertraue, da er mich schon paar mal beschissen hat.

    und ja, ich hab interesse an dem anderen. ABER: er hat ja nicht zurück geschrieben. keine antwort ist auch eine antwort. sie hat ihn gestern abend auch versucht anzurufen, aber keiner ist dran. hm.. :ratlos:

    ob er was von mir will? ich weiß es wirklich nicht. ihn kann man nicht einschätzen.

    aber wie soll ich erklären, dass meine freundin gerade IHM diese sms geschickt hat? das ist doch offensichtlich...
     
    #6
    sad_girl, 21 Januar 2006
  7. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Na gut ist ja auch verständlich. Er hat es ja schon mal versucht und du bist zurück zu deinem Freund und immer noch mit ihm zusammen.

    Wenn das so mit deinem Freund aussieht, würd ich erst mal deine Beziehung klären. Falls du Schluss machst und dein Kumpel das weiß, wird er vielleicht auch anders reagieren. Aber klär erst mal die Sache mit deinem Freund.
     
    #7
    inaj, 21 Januar 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    angenommen ich mache schluss.

    was soll ich dann machen? schließlich hat er eh nicht auf die sms geantwortet.
     
    #8
    sad_girl, 21 Januar 2006
  9. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    man das ist doch sowas von scheißegal, glaubst du wirklich der kerl macht sich darüber gedanken warum irgendjemand ihm ne sms schreibt?
    Es dreht sich nicht alles um dich!
    Außerdem ist es schlampig sich nach anderen Männern umzuschauen schon bevor man überhaupt mit seinem Freund schluss gemacht hat. :wuerg:
    du widerst mich an!
     
    #9
    Redbutton, 21 Januar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde ehrlich gesagt, dass die SMS total harmlos ist. Nichts wofür man sich schämen müsste. Meine Freundin hat in meinem Namen schon schlimmere SMS geschickt (aber sie weiß auch, dass man das mit mir ruhig machen kann).

    Jedenfalls würde ich, falls es dir um mehr als nur Ausgehen geht erstmal fairerweise deine alte Beziehung beenden.
     
    #10
    glashaus, 21 Januar 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    natürlich würd ich nicht mal mit ihm ausgehen, wenn ich noch einen freund habe.

    aber es geht ja darum, dass er noch nicht mal genatowrtet hat = ich geh ihm am arsch vorbei. jetzt denkt er sich was, ich muss mit ihm unterricht haben und ich find es einfach nur... peinlich.
     
    #11
    sad_girl, 21 Januar 2006
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ob du mit deinem freund schluss machst oder nicht,solltest du nicht von dem anderen abhängig machen.
    wenn du dich nicht mehr wohlfühlst in deiner Beziehung,dann beende sie!
    was dann aus dem anderen wird (oder nicht wird),kannst du dann gucken.
    vllt ist er einfach zu stolz zu antworten, weil du ihm damals nen korb gegeben hast.
     
    #12
    *fechti*, 21 Januar 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du findest es nur peinlich, weil du was von ihm willst.

    eigentlich is an dieser sms nämlich überhaupt nix peinlich - egal ob er geantwortet hat oder nich :zwinker:

    ich würd gar nix machen (außer schluss mit deinem freund)
     
    #13
    Beastie, 21 Januar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Daran ist doch nichts Peinliches? Sie hat ja sogar die Sms von ihrem eigenen Handy geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.. Dann müsste sich ja schon eher deine Freundin Gedanken darum machen, was er jetzt wohl von ihr denkt. Ich finde das alles eigentlich relativ harmlos, zudem hattet ihr ja auch was getrunken :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 21 Januar 2006
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja und sie hat auch ihren namen drunter geschrieben. aber das zeigt doch auch, dass wir über ihn geredet haben müssen, denn wie soll sie sonst auf diese idee - gerade ihn - gekommen sein?
     
    #15
    sad_girl, 21 Januar 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann steckt aber eher deine Freundin drin als du, denn auch wenn ihr über ihn geredet habt, die Sms kam von ihr und nicht von dir :zwinker: Hört sich eher so an, als wollte sie unbedingt deine Nummer haben und dir schreiben..!!

    Mal abgesehen davon finde ich es krass, dass sie einfach dein handy in deiner Abwesenheit nimmt um ihm ne Sms zu schreiben, kann sie dich da vorher nicht fragen? :schuechte
     
    #16
    User 37284, 21 Januar 2006
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sie hat es von IHREM handy geschrieben unter IHREM namen - nur seine nummer hat sie aus meinem telefonbuch.
     
    #17
    sad_girl, 21 Januar 2006
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist doch total egal! ich kenne das gefühl, aber ich sag dir: du bist die einzige,die das peinlich findet!
     
    #18
    *fechti*, 21 Januar 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß.. sorry, hab mich falsch ausgedrückt! Das sollte heißen, dass es eher so aussieht, als wollte sie seine Nummer haben und ihm schreiben.. ist doch nichts schlimmes dabei..
     
    #19
    User 37284, 21 Januar 2006
  20. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da die sms ja vom handy deiner freundin mit ihrem namen drunter is, würd ich eher sagen, dass er vllt denkt, dass deine freundin was von ihm will...
    ach, und du sagtst, dass du ihm scheiss egal bist, weil er net auf die sms geantwortet hat. das seh ich net ganz so. vllt fühlt er sich nur ein wenig verarscht oder is verunsichert. schließlich hast du ihn früher abblitzen lassen und dann kommt da plötzlich so ne sms.. außerdem hast du noch nen freund...
    und wenn du echt was von ihm willst, dann mach erst mal mit deinem freund schluss und dann wirste schon sehen, ob er noch interesse hat!
     
    #20
    xikitito, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin blamiert mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
JoHansa87
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2014
24 Antworten