Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin blutet beim Petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von h1d3zo, 3 März 2009.

1. h1d3zo
    h1d3zo (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

seit den letzen paar malen blutet meine freundinn immer beim petting.Haben das schon x mal gemacht und ihr Hymen ist auch schon gerissen.
    Wir wissen beide nur nicht woran das liegen kann sie merkt auch keinen Schmerz dabei oder sonst etwas das ich sie verletzt haben könnte.Es ist auch nicht so das ich einfach in ihr "rumstocher".
    Sie blutet auch eher eher im "hinteren teil",also wenn ich dann nach ca.10minuten nur in den ersten 3cm bin blutet sie auch nicht oder es tritt auch kein weiteres blut aus.
    Kann das Bluten auch durch zu viel Druck auf den G-Punkt ausgelöst werden?

So das wärs eigentlich hoffe ihr könnt uns sagen woran das liegen kann.

h1d3zo, 3 März 2009
  2. ülpentülp
    0
    nöö. :traurig:

hat deine freundin vll. seit kurzem die Pille? hatte sie schon einen festen zyklus? ... da gibts viele möglichkeiten für leichte blutungen..

ülpentülp, 3 März 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du sie aber auch innerlich leicht verletzt.
    Wie doll blutet sie denn?

2Moro, 3 März 2009
  4. h1d3zo
    h1d3zo (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pille nimmt sie nicht aber an Tagen kanns auch nicht liegen.

sie blutet schon recht stark,würd die blutung so stark einschätzen wie sie halt bei der Periode ist aber so genau kann ich das jezt auch nicht sagen.Kann es denn vorkommen das ich sie z.B mit dem Fingernagel verletze aber sie das nicht mitbekommt?

h1d3zo, 3 März 2009
  5. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also meine Finger führe ich prinzipiell nur ein, wenn sie gut geschnitten und die Kanten abgewetzt/gefeilt sind. Ich weiss ja nicht wie deine aussehen... Aber unter Umständen kann das schon daher kommen.

Legstrong, 3 März 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hast du gepflegte hände, als saubere, gepfeilte fingernägel ohne ecken und kanten?
    ich vermute ja, dass du sie zu heftig fingerst ?!

xoxo, 3 März 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl ne kpntaktblutung am muttermund? sie könnte ja recht "kurz" gebaut sein und evtl hast du lange finger und -nägel?

CCFly, 4 März 2009
  8. h1d3zo
    h1d3zo (23)
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also an fingernägel sollte es nicht liegen.Kann sie den so "kurz" gebaut sein,gibt es da irgendwelche Merkmale woran ich erkennen kann das dort "Schluss" ist

h1d3zo, 4 März 2009
  9. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Ich hätte jetzt auch zuerst daran gedacht, dass du sie mit deinem Finger leicht verletzt. Die Schleimhäute sind zum einen extrem gut durchblutet und zum anderen auch relativ empfindlich. Da braucht es nicht viel (und es muss auch nicht arg wehtun) und es kann trotzdem ziemlich bluten. Wenn du dir sicher bist, dass das nicht das Problem ist bleibt eigentlich nur die Abklärung durch einen Frauenarzt.

Zantedeschia, 4 März 2009
  10. h1d3zo
    h1d3zo (23)
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die ganzen Antworten.
    Werde beim nächsten mal genau darauf achten wieso es blutet und glaube eher oder besser weiß das es meiner Freundin zu peinlich wär zum Frauenartzt.

h1d3zo, 4 März 2009
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wenn ihr von selbst nicht druafkommt, dann ist aber ein besuch beim frauenarzt notwendig und nicht zu umgehen.

und schämen muss sie sich ja nicht, sie war doch sicher schon öfter mal beim FA oder`?

medice, 4 März 2009
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wann sonst sollte man zum Arzt gehen, wenn nicht dann, wenn man probleme hat? :ratlos:

Ärzten ist sowas völlig schnuppe. Die holen einem auch die Colaflasche wieder aus dem hintern, wenn sie nicht mehr rauskommt :tongue:. Das ist ihr Job. Da gibts nix zum "peinlich sein".

User 18780, 4 März 2009
  13. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    begleite sie doch zum frauenarzt, vielleicht würd ihre Scham dann weniger. Aber am Anfang dachte ich auch, peinlich zum Frauenarzt und der weiß dann alles oder so. Aber ist ja schwachsinn, ihr macht ja nichts, was andere nicht auch machen. Also seh gar nicht was es da zum schämen geben sollte.
    Wenn sie schonmal beim Frauenarzt war, dann kann sie ja hingehen, als normale Routinebesuch und dann so beiläufig das Problem schildern. Aber ich denke, wenn es bei mir dabei bluten würde, dann würd ich schon vorsichtshalber den Frauenarzt aufsuchen.

taffy, 4 März 2009
  14. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Ich hätte gar nicht erst die "letzten paar Male" abgewartet, sondern wäre spätestens beim zweiten Vorfall beim Gyn gewesen. :ratlos:
    Und das auch in dem Alter.

Es erweckt aber nicht gerade den Eindruck, als ob deine Freundin schonmal beim Frauenarzt war. Dann sollte sie dort möglichst bald hingehen! Erstens, um die Ursache der Blutung abzuklären und zweitens, um sich mal über HPV und eine mögliche Impfung zu informieren (sofern sie noch keinen Geschlechtsverkehr hatte) und sich allgemein mal untersuchen zu lassen.

Spekulationen helfen ohnehin nicht weiter, dafür fehlen uns hier einfach zu viele Informationen. Und ich für meinen Teil bin auch keine Medizinerin und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: und "einfach so" habe ich ganz sicher nie geblutet.

User 83901, 5 März 2009
  15. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich

Peinlich oder nicht sie jetzt mal dahin gestellt. Menschen sollten beim Sex nicht bluten und wenn das doch passiert, ist da was nicht in Ordnung (vor allem, wenn das Thema Verletzungen durch scharfe Fingernägel offensichtlich nicht in Frage kommt). Und in so einer Situation sollte man

jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Das ist logischerweise der Gynäkologe. Ihr solltet an der Stelle auch beachten, dass eine Blutung meistens auch eine Wunde als Ursache hat, über die eine Infektion möglich ist!

Lionheart, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...