Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin blutet ... jedoch beim dritten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von slipknot_rulez, 2 Juni 2006.

  1. :cry:
    ich bin etwas verwirrt.
    meine freundin war jungfrau, bei den ersten beiden malen war jedoch nichts (also kein gerissenes jungfernhäutchen; kein blut). sie hatte es mitbekommen, in dem sie nach dem sex aufn klo war. etwas schmerzhaftes während des gv konnte sie auch nicht feststellen. ihre tage waren auch nicht "angesagt".
    bei den jetzt daraufvolgenden malen blutete sie nicht.

    könnt ihr mir sagen, was das gewesen sein könnte?
    habe ich ihr etwa eine verletzung zugefügt?

    danke für aw´s
     
    #1
    slipknot_rulez, 2 Juni 2006
  2. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, am Eingang vielleicht eingerissen? Das kann schon mal passieren. Je nachdem, wie stürmisch ihr da rangegangen seid.
     
    #2
    Eilonwy, 2 Juni 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ging mir vor kurzem genauso ... obwohl mein 1. Mal schon einige Jahre zurückliegt... kann mal passieren :zwinker:
     
    #3
    Fabelle, 2 Juni 2006
  4. schön zu hören :grin:
     
    #4
    slipknot_rulez, 2 Juni 2006
  5. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    keine panik auf der titanic...

    das jungfernhäutchen muss beim ersten mal ja nicht ganz reissen...

    bei meiner jetzigen freundin, welche auch noch jungfrau war, hat es auch die ersten drei male geblutet... von daher...
     
    #5
    Trickster, 2 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warst du denn beim Sex schon richtig drin? Wenn nicht, kann es sein, dass ihr Jungfernhäutchen noch nicht richtig gerissen war und es deswegen erst beim dritten Mal geblutet hat.
    Ansonsten können auch kleinere Verletzungen am Scheideneingang auftreten, wenn ihr es lange oder besonders wild getrieben habt... das blutet dann aber nur sehr wenig.
     
    #6
    Kuri, 2 Juni 2006
  7. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    des kann mal vorkommen wenn der sex mal heftiger war als sonst oder du irgendwo anstößt kann des ne reaktion drauf sein, würd mir da keine großen sorgen machen! :smile:
     
    #7
    Bonsai18, 2 Juni 2006
  8. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    es kann nach sex auch größere verletzungen geben, zB wenn der muttermund unglücklich getroffen worden ist, das kann wie am 1. tag der regel bluten. tut aber nicht weiter weh, sieht nur bah aus und beunruhigt.
     
    #8
    joelle, 5 Juni 2006
  9. danke leute :smile:

    war schon vorher richtig drin (so weit ich kann :zwinker: )

    ist dann wohl doch ne kleinere verletzung gewesen :eek: ... :schuechte ... :engel:
     
    #9
    slipknot_rulez, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin blutet jedoch
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test