Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin braucht immer länger zum orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Link, 19 Juli 2005.

  1. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    erst mal hallo zusammen!!!!
    da ich ab und zu mal hier im forum vorbei schaue und die leute hier alle ziemlich nett finde (und selber auch ein problem hab) habe ich mich mal entschlossen mich auch mal anzumelden^^

    also zu meinem problem: ich bin jetzt seit 6monaten mit meiner freundin zusammen und wir schlafen eigentlich täglich miteinander! nur in letzter zeit braucht sie immer länger bis sie kommt.unser sex ist nicht sonderlich abwechslungsreich da wir eigentlich immer nur die selben stellungen machen da sie in den meisten anderen einfach nichts spürt.aber vor nicht allzulanger zeit habe ich geschlagene 45 minuten gebraucht bis sie entlich gekommen ist(zum glück war ich in guter verfassung musste nur ab und zu nee pause einlegen) ist das normal??
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. gruß Link
     
    #1
    Link, 19 Juli 2005
  2. bick-justice
    0
    dir nicht aber deiner freundin muahaha
    sorry mich einfach nicht beachten bin schon wieder voll besoffen

    also zum thema, du kannst sie ja lecken oder sie fingern, mit der hand den kitzler ein wenig bearbeiten wärend du mit ihr züngelst, dann kannst du ihre brüste bearbeiten an den nippeln saugen, mögen auch viele frauen, berühre sie im gesicht, streich ihr die haare aus ihrem gesicht sag ihr das sie die wundervolste frau auf erden ist, gib ihr einen kuss auf den bauchnabel, sag du magst es wenn sich schweiß in ihm sammelt, dann soll sie dir sagen was sie gerne tun möchte, dabei nicht vergessen ihr in die augen zu schauen, die ganze zeit über, beiß zärtlich an ihren lippen, fahre mit deinem daumen über ihr gesicht und öffne ihre lippen, dann küss sie weiter. mach sie heiß bis sie schreit sie will gefickt werden...


    naja und so weiter und so weiter bin nicht kreativ

    viele grüße von der füße .....

    ich
     
    #2
    bick-justice, 19 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja nicht sehr hilfreich bick-justice.
    Überdenke lieber, das Sex nicht immer mit einem Orgasmus verbunden sein muss. Bei uns z.B. kommt es häufiger vor, dass der eine oder andere keinen Orgasmus hat. Ist aber nicht schlimm, man hat ja Sex nicht des Orgasmusses wegen. Seht lieber zu, dass der Sex ein wenig abwechslungsreicher wird. Da habt ihr im Endeffekt mehr von.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin braucht immer
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
umar1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2011
17 Antworten