• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin braucht immer Pause nach Orgasmus

U
Benutzer69338  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

Ich bin 25 Jahre alt und meine Freundin auch. Ich liebe sie über alles und verwöhne sie auch dementsprechend der Spruch du bist meine Prinzessin halte ich in jeder Form ein und setze es um. Nun zum Hauptanliegen.

Nachdem wir Sex haben und sie gekommen ist kann sie immer nicht mehr und will am liebsten mindestens eine Stunde Pause oder sofort kuscheln und schlafen, wenn ich dennoch weiter mache fängt Ihr ganzer Körper immer an zu zittern und Sie kann nicht mehr. Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? und wenn ja wie kann Mann eine Frau dazu bewegen weiter zu machen? Was ich auch oft erlebt habe ist das sie zum Beispiel nachdem ich sie oral befriedigt habe und sie gekommen ist und dennoch weiter mache sie verdammt schlechte Laune bekommt. Ich wäre für jeden Rat dankbar und im Grunde bin ich auf der suche nach jemandem der mir sagen kann ob durch weiteres stimulieren ein Multipler-Orgasmus möglich ist.

Danke im Vorraus

Umar1985
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Dazu bewegen weiterzumachen ? Vergiss es ! Es gibt auch genügend Frauen die nach einem Orgasmus eben überreizt sind und nicht weitermachen können. Das Frauen immer multipe Orgasmen haben können ist ein Irrglaube.
Wenn ihr weitere berührungen sogar unangenehm sind kannst Du das unterfangen wohl besser sein lassen.
 
L
Benutzer77003  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey,

Die Frage die mir als erstes durch den Kopf ging:

Warum willst du unbedingt weitermachen?

Du sagst, dass sie beim Sex mit dir einen Orgasmus erlebt - Das ist doch schon mehr als viele andere Frauen erleben, die durch vaginale Stimulation / "normalen" Sex gar nicht so intensive Lust empfinden.

Meinst du damit, dass sie vor dir kommt und du dann selbst nicht auf deine Kosten kommst, weil sie abblockt?

Allgemein ist es so, dass ab einem gewissen Punkt(bei jeder Frau vollkommen unterschiedlich) jegliche weitere Stimulation als unangenehm, irritierend bis sogar schmerzhaft empfunden wird.
Dies betrifft besonders Oralsex, da dabei häufig der Fokus am Kitzler liegt, welcher nach einem Orgasmus stark überreizt sein kann.

Stell dir vor du hattest gerade einen erfüllenden starken Orgasmus, bist im wahrsten Sinne des Wortes ausgelaugt und die Frau bearbeitet weiterhin tatkräftig deine Eichel - unangenehm oder?
Es gibt fast immer nach einem Orgasmus eine gewissen "Abklingphase" wo einfach kein weiterer Lustaufbau entstehen kann.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ganz ehrlich: Obwohl du schreibst, dass du deine Prinzessin in allen Bereichen verwöhnen willst, halte ich dich für ziemlich egoistisch und bestimmend, weil du festlegen willst, was deiner Freundin gut tut, obwohl du überhaupt nicht in ihrem Körper drinsteckst.

Um was geht es dir denn beim Sex? Deiner Partnerin auf-Teufel-komm-raus so viele Orgasmen wie möglich "herauszukitzeln", obwohl sie mit der Körpersprache, ihrem Verhalten und wohl auch schon mehrfach verbal signalisiert hat, dass nach ihrem Höhepunkt erst einmal Schicht am Schacht ist.
Da wundert es mich nicht, dass sie schon mal schlechte Laune hat und ihr irgendwann vielleicht sogar gänzlich die Lust auf Intimitäten schwindet, wenn du das alles ignorierst und gegen Ihren Willen einfach weiter an ihrer Klit herumspielst oder sofort wieder poppen möchtest. (selbst der Geschlechtsverkehr fühlt sich bei vielen Frauen nach ihren Höhepunkten nicht mehr toll an oder ist wegen der Überreizung sogar unangnehm bis schmerzhaft)

Und was ist schon dabei, wenn deine Freundin am Abend selig einschlummert, weil sie mit ihrem einen Orgasmus absolut glücklich und befriedigt ist?
Oder wenn du sie in ihrer benötigten Ruhephase einfach anderweitig verwöhnst, (Massagen, intensives Kuscheln, Knutschereien, anregende Gespräche) aber dabei konsequent ihre Geschlechtsteile aussparst, bis sie wieder Lust bekommt?
Außerdem kann sie ja bei dir weitermachen und dich in Stimmung halten: Wer bei seiner Partnerin multiple Orgasmen erwartet/erhofft, der sollte schon auch selber in der Lage sein, in kurzer Zeit mehr als einmal abzuspritzen. :zwinker:

Ich will nicht behaupten, dass sich bei deiner Partnerin im Laufe des Sexlebens diesbezüglich nicht noch etwas ändert, aber wenn sie tatsächlich Interesse hat, mehr als 1x zu kommen, dann wird sie von sich aus, ohne Druck vom Partner, ihre Experimente vornehmen, (z. B. bei der Selbstbefriedigung und mit Hilfe eines Vibrators) und es dich beim Sex dann wissen lassen, wenn sie noch nicht genug hat.
Klar, es gibt Frauen, die können multiple Orgasmen erleben, wenn man einfach mit der Stimulation weitermacht - aber das erzwingen zu wollen, wird nicht funktionieren und nicht jede hat die körperlichen Voraussetzungen dazu.
Also bleib mal locker und erfreue dich an dem, was du an und mit deiner Partnerin hast und was sie dir freiwillig gibt - anstatt immer mehr zu fordern und dich darüber zu grämen, weil sie "nur" einen Höhepunkt erlebt.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
im Grunde bin ich auf der suche nach jemandem der mir sagen kann ob durch weiteres stimulieren ein Multipler-Orgasmus möglich ist.

Ganz sicher nicht, wenn Deine Freundin keine Lust mehr hat und Dich bittet, aufzuhören.

Hey, eine Frau ist doch keine Orgasmus-Maschine, an der Du irgendwelche Knöpfchen drücken musst, damit sie funktioniert.

Wenn sie Stopp sagt, dann meint sie das auch so. Und wenn Du sie unter Druck setzst, trotzdem weiterzumachen, setzt Du ihre sexuelle Lust aufs Spiel. Ich bin sicher, dass ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was Dir vorschwebt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hatte jetzt eigentlich erst rausgelesen, dass das Problem darin liegt das du da eher zu kurz kommst.:hmm: Liege ich da falsch?

Wenn der Sex mit ihrem Orgasmus beendet ist, wie läuft es denn für dich weiter?
Denke das ist das Hauptproblem für viele Männer, daher dachte ich das das der Ansatzpunkt des Threads wäre, das Wörtchen multiple Orgasmen habe ich nämlich erstmal nicht so ernst genommen.:grin:

Multiple Orgasmen kannst du als Mann natürlich nicht aus ihr rauskitzeln, es ist weibliche Übungs- und Willenssache die Wirkung des ersten Orgasmuses in den Schwung für den nächsten mitzunehmen.
Offensichtlich hat sie aber gar kein Interesse daran.

Orgasmus ist Frauensache, sie kommt wann sie will und es zulässt, du spielst dabei eh, wie jeder Mann eine Statistenrolle, du kannst weder für ihren einen noch für ihre anderen Orgasmen was, genausowenig wie du einen verhindern könntest.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hatte jetzt eigentlich erst rausgelesen, dass das Problem darin liegt das du da eher zu kurz kommst.:hmm: Liege ich da falsch?

Also ich konnte das mit keiner Silbe herauslesen - wenn das tatsächlich der Fall ist, dann sollte der TS das auch explizit erwähnen oder gewisse Dinge klarstellen, wobei es ja dann nicht so schwer sein dürfte, den Ablauf beim Sex zu verändern. (ich hoffe jetzt nicht, dass die Freundin grundsätzlich zuerst kommt und ihren Partner dann einfach immer mit geladener Kanone alleine lässt, weil sie sich nicht einmal dazu in der Lage fühlt, ihn noch zu verwöhnen)

Aber ich glaube, es ging ihm schon rein darum, seiner Freundin weitere Orgasmen "verpassen" zu wollen, denn er schreibt ja auch, das er oft nach ihrem Höhepunkt einfach mit dem Lecken weitergemacht hat, bis sie schlechte Laune davon bekam (wohl kein Wunder, wenn die Unlust und ihre Nichtbereitschaft einfach ignoriert wird)
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich geh aber auch eher davon aus das der TS zu kurz kommt, da wenn sie ja kommt und dann schlafen will, er erstmal leer ausgeht oder?
und das ist dann für dich unbefriedigend, ansonsten zwingen kannst du sie weniger zum Orgasmus und wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr
klar heißt es immer, Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer auch, nur braucht man das, manche sind schon mit Einem zufrieden :zwinker:
 
A
Benutzer103494  (49) Benutzer gesperrt
  • #9
Hi Leute,

Ich bin 25 Jahre alt und meine Freundin auch. Ich liebe sie über alles und verwöhne sie auch dementsprechend der Spruch du bist meine Prinzessin halte ich in jeder Form ein und setze es um.

Das hört sich für mich aber nicht danach an, dass du sie wie eine Prinzessin behandelst. Dann solltest du nämlich auf sie eingehen. Wenn sie nicht mehr mag, mag oder kann siie halt nicht mehr und Punkt!
Wenn du diesen Wunsch respektierst, dann behandelst du sie wirklich wie ein Prinzessin! In einer Partnerschaft muss man halt auch Rücksicht aufeinander nehmen und auch die eigenen Bedürfnisse zurückschrauben!
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #10
Was ich auch oft erlebt habe ist das sie zum Beispiel nachdem ich sie oral befriedigt habe und sie gekommen ist und dennoch weiter mache sie verdammt schlechte Laune bekommt.
Und wieso darf sie nicht selbst bestimmen, wann genug ist, wenn sie doch deine Prinzessin ist? Gerade durch OV kann man schnell überreizt sein und von mir würdest du dir wohl eine fangen, wenn du über meine Bitte aufzuhören und etwaige Proteste hinweg sehen würdest. Das kann richtig schmerzhaft sein.

Wo genau liegt dein Problem? Dass du zu kurz kommst?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Eigentlich ja schon oder? :grin:

Von dir lasse ich mir gerne die Worte im Mund verdrehen.
Aber ich denke, man weiß schon, wie es gemeint ist und ausnahmsweise sollte man die Doppeldeutigkeit mal außer Acht lassen. :grin:
 
U
Benutzer69338  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ihr seid echt lustig! Meint ihr tatsächlich ich würde fragen wie ich sie dazu bringen kann wenn ich sie zwingen würde? Bitte um Konstruktive Antworten! Noch mal Es geht weder um meine Befriedigung noch um ihre ich will wissen ob jemand weiß wie man das ganze richtig heraus zögern kann und auf was man achten sollte!?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ihr seid echt lustig! Meint ihr tatsächlich ich würde fragen wie ich sie dazu bringen kann wenn ich sie zwingen würde? Bitte um Konstruktive Antworten! Noch mal Es geht weder um meine Befriedigung noch um ihre ich will wissen ob jemand weiß wie man das ganze richtig heraus zögern kann und auf was man achten sollte!?

Von hinauszögern hast du in deinem Ursprungsthread allerdings nichts erwähnt. Du hast ganz klar danach gefragt, wie man Frau dazu bewegt weiter zu machen.

Hinauszögern ist recht einfach: Aufhören bevor sie kommt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ihr seid echt lustig! Meint ihr tatsächlich ich würde fragen wie ich sie dazu bringen kann wenn ich sie zwingen würde? Bitte um Konstruktive Antworten! Noch mal Es geht weder um meine Befriedigung noch um ihre ich will wissen ob jemand weiß wie man das ganze richtig heraus zögern kann und auf was man achten sollte!?

Hast du dir eigentlich genau durchgelesen, was für einen Inhalt dein erster Beitrag aufweist und glaubst du tatsächlich, dass wir alle durch die Reihe so schwer von Begriff sind?

Dann formuliere bitte genau, wofür du Hilfe benötigst, denn das, wa du jetzt schreibst, ist meilenweit von den Dingen entfernt, die du bisher vom Stapel gelassen hast und ich bin mehr als verwirrt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
kannst du nicht von vornherein klipp und klar sagen, was dein problem ist? hier ist keiner hellseher.

man kann das ganze herauszögern, ja. indem man immer wieder pausen einlegt, wenn sie zu erregt wird/ist. also rechtzeitig vor dem orgasmus.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
willst du sie nun "dazu bringen", dass du nach dem Orgasmus weiter machen kannst oder, ihren Orgasmus hinauszögern???

ersteres GEHT NICHT! der Kitzler ist bei vielen Frauen nach dem Orgasmus überreizt, so dass es sehr unangenehm ist ihn weiter zu berühren, da kannst du nichts machen, außer das zu akzeptieren, punkt!!!

wenn es dir ums rauszögern geht, wovon du in deinem ersten Beitrag allerdings tatsächlich kein Wort geschrieben hast, dann weiß ich allerdings auch nicht, was du da für Tipps zu haben möchtest... man zögert etwas hinaus indem man es hinauszögert, also nicht direkt bis zum Schluss, sondern immer wieder Pausen macht, wie auch sonst???


du solltest erstmal klar und deutlich sagen was du genau wissen möchtest glaub ich...
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Ihr seid echt lustig! Meint ihr tatsächlich ich würde fragen wie ich sie dazu bringen kann wenn ich sie zwingen würde??

Eben genau das hast Du gefragt, im Ausgangspost war nichts von rauszögern zu lesen, sondern von
wenn ja wie kann Mann eine Frau dazu bewegen weiter zu machen?
im Grunde bin ich auf der suche nach jemandem der mir sagen kann ob durch weiteres stimulieren ein Multipler-Orgasmus möglich ist.
Und genau darauf haben wir alle geantwortet. a: Du kannst sie nicht dazu bewegen b: nein, da es Ihr ja schon nach einem unangenehm wird.

Rauszögern, naja dann musst du eben vor Ihrem Orgasmus aufhören bzw die Stimulation abmindern. Um das "gut" hinzubekommen, solltest DU sie und Ihre Reaktionen aber gut kennen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren