Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin braucht pause wegen ihrem ex????!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 8 Juni 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich bins mal wieder, hatte ja grad einen Thread zu laufen, wegen einem Problem mit meiner Freundin (erst 1 Woche zusammen, Fernbeziehung, 2 mal getroffen), aber jetzt hat sich da wieder mal ein neues Problem herausgestellt. (ach ja....) Muss euch wohl noch mal nerven....

    Meine Freundin hatte sich ja einfach nicht mehr bei mir gemeldet und dann hatte ich mit ihrer Freundin darüber gesprochen (vielleicht nicht ganz der richtige Weg).

    Auf jeden Fall meinte Sie, dass meine Freundin zur Zeit immer an ihren EX denken muss (4 Wochen her) und deswegen erst einmal eine Pause braucht. Sie wollte noch mal mit ihr drüber sprechen und meinte dann, meine (eigentlich ja nicht mehr-)Freundin ruft mich dann eventuell an.

    Nun könnte man sagen, ich war zu stürmisch, aber es kam zuerst von ihr, die Frage ob ich mir ihr zusammen sein will. (Gut der erste Kuss ging dann von mir aus.)
    Von daher hat mich das mit der Pause sehr erschreckt, vor allem nach erst einer Woche......was soll denn daraus noch werden? Erst ist sie so eilig und dann braucht sie mit einem Mal eine Pause.

    Ich habe aber auch keinen Bock, irgendwie wochenlang zu warten, bis sie sich wieder meldet, um dann womöglich auch noch gesagt zu bekommen, dass sie wieder mit ihrem EX zusammen ist.

    Gibt es eigentlich überhaupt noch ein Chance, das daraus was werden kann, wenn ja was soll ich denn bloß tun????????????? Ich bin nach wie vor total verknallt in sie! Sie ist ansonsten das süßeste, wunderbarste, ..., ..., ... Mädchen, dass ich in meinem Leben getroffen habe.
     
    #1
    seppel123, 8 Juni 2004
  2. Hallo,

    hmmm ist schon eine schwierige Situation. Mal eine frage. Du fühlst Dich schlecht, da Sie sich nicht meldet. Und Ihr wohnt weiter weg richtig??? Was ist wenn Sie es öffters macht, kommst Du damit klar. Du musst das mit Dir ausmachen. Für Dich entscheiden. Ich würde Dir gerne was anderes erzählen, aber ich komme damit nicht klar, wenn ich nichts von Ihr hören würde. Versuche es noch ein paar mal, reagiert Sie nicht, weiss Du bescheid.

    Sorry, Tut mir echt leid, kann Dir ja Hoffnung machen, aber Dir geht es schlecht. Dann lieber einmal richtig schlecht und dann nie mehr. Ich kenne die Situation, habe es drei Monate mit gemacht. Ist zum Kotzen. Ich bin fast dran zerbrochen. Heißt nicht, dass es bei Dir genau so ist, aber ich kann Dir nichts anderes sagen. Hoffe ich konnte helfen.
     
    #2
    kuschelboy19198, 8 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so wie ich das verstanden habe, hast du von ihrer Freundin erzählt bekommen, dass sie eine Pause braucht?!

    würde auf jeden fall nochmal mit ihr persönlich drüber reden... naja, da ihr eine fernbeziehung führt, wird das wohl nur über telefon gehen... red mit ihr darüber, dass du angst hast sie zu verlieren und wie es mit euch weitergehen soll...

    hm, und wenn du sie nicht erreichen kannst bzw. sie nicht mit dir sprechen will, dann versuch sie wirklich zu vergessen...wie kuschelboy schon sagt, lieber einmal richtig leiden als ständig, weil du nicht weißt woran du bist.. ich find's ja schonmal blöd das sie dir das mit der pause nicht selbst gesagt hat...

    hoffe es endet nicht so wie mit meiner letztern lösung... viel glück :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 Juni 2004
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schluss???

    Mal wieder was neues: Ihre Freundin schrieb gestern: „Deine Freundin ruft dich Freitagabend an, probier mal auf andere Gedanken zu kommen. Ich glaube du brauchst dir nicht allzu große Hoffnungen zu machen.“.

    So, bin jetzt total aufgeregt wegen dem Anruf morgen. Ich bin immer noch total verknallt in Sie, auch wenn es inzwischen vielleicht schon hoffnungslos scheint, aber habt ihr vielleicht irgendeine Idee, wie es anstellen könnte sie noch mal zu überreden, einen letzten Versuch mit mir zu starten???????? Ich will Sie einfach nicht verlieren, trotzdem wir uns erst knapp 3 Wochen kennen. Ne Pause wäre ja für mich erstmal auch OK....bloß nicht entgültig trennen,
    Vor einer Woche meinte Sie ja noch, dass sie total verknallt in mich wäre

    (Hört sich alles blöd an, aber kann meine Gedanken nicht richtig in Worte fassen).

    Bedanke mich im Voraus für die Antworten.

    LG
    Seppel
     
    #4
    seppel123, 10 Juni 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    blöde Frage, aber warum hast du nur Kontakt mit der Freundin deiner Freundin? Ich finds ein bisschen voreilig, sich schon jetzt solch einen Stress zu machen... Du weißt ja gar nicht, was abgeht.

    Also: erst mal abkühlen und dann abwarten!
     
    #5
    Chérie, 10 Juni 2004
  6. aspin
    Gast
    0
    omg

    ich depp!
    zum falschen thema gepostet!

    bitte löschen!

    sorry :/
     
    #6
    aspin, 10 Juni 2004
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Chérie

    @ Chérie: Ich weiß, dass das alles irgndwie blöd ist. Aber da sie sich nicht mehr gemeldet hat, auch nicht mehr auf SMS reagiert und auch nicht ans telefon gegangen war, habe ich irgendwie versucht, über ihre Freundin herauszufinden, was abgeht. Irgendwie eine blöde Situation :mad:
    Aber trau mich gar nicht mehr selbst anzurufen, weil ich denke, dass sie dann vielleicht noch gestresster reagiert oder so..............

    Wir sollten uns wohl einfach mal richtig aussprechen, irgendwann krieg ich sie schon mal an die Strippe.
     
    #7
    seppel123, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin braucht pause
P.r1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
3 Antworten
Devin
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2011
23 Antworten
Korky
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2010
18 Antworten
Test