Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Catsuit schenken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Juan Milan, 20 Juni 2005.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...Ihr nen catsuit schenken? Ich finde die echt heiß, finde es aber doof, Sie darauf anzusprechen sich einen zu kaufen, weiß auch gar nicht ob sie darauf steht?? Nun ist die Frage no risk no fun? Oder kann sowas in die Hose gehen??

Was meint ihr Mädels...

Juan Milan, 20 Juni 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber ich hab null ahnung wasn catsuit is...

veri15, 20 Juni 2005
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nen catsuit is ne dolel sache für den abend :zwinker:

is so 'ne Art Netz-body mit Beinen... da sieht man dann alles und man kanne ihn auch beim Sex anbehalten! (Denke ich)
    geh einfach mal googlen!

Juan Milan, 20 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also unter catsuit kann man verschiedenes verstehen. entweder so nen netzzeug, gibts in grob und fein, im allgemeinem im schritt offen. hier:
    ODER das catsuit was aus normalen stoff besteht, zumindest etwas elastisch, hose und oberteil halt in einem.

davon halten? viel falsch machen kannste nicht. wenn sies nicht trägt haste ca. 15 euro innen wind gesetzt.

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  5. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    naja schiefgehen kann immer was - ich finde die dinger sehr erotisch - du solltest mal leicht antasten, wie sie sowas finden würde - ansonsten gilt wohl tatsächlich: no risk no fun

viel glück
    PS: was schwebt dir denn da genau vor

DocMike, 20 Juni 2005
  6. Juan Milan
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sprach ja schon von nem grobmaschigen.... woltle den kaufen und Ihr den dann unterjubeln und Sie sollte mich dann damit überraschen... also so ähnlich irgendwie!

Aber ich denke, das Sie dann denkt: "Wo hast Du denn sowas gesehen? Bist in nen Erotikladen gegangen oder hast im Inet andere Frauen angeguckt?? So wie die Mädels eben alles immer gerne rumdrehen :rolleyes2

Juan Milan, 20 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    au man was habt ihr denn für ne Beziehung wenn du das befürchten musst :grin:

notfalls nimm se halt ma mit in so nen laden und frag se direkt was sie von hält.

edit: nen feinmaschigeres ist nicht nur bequemer sondern sieht für meinen geschmack auch besser aus.

8. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier doch erst mal mit ner strumpfhose,soll angeblich auch erotisch sein!

nice2, 20 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    strumpfhose.. igitt!

10. V!RU5
    V!RU5 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    warum erst ma mit na stumpfhose testen :ratlos:
    also glaub die freundin rennt eher bei na stumpfhose weg als bei nem catsuit :grin:

V!RU5, 20 Juni 2005
  11. Juan Milan
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat doch nichts mit beziehung zu tun, frauen sind wortverdreher... ehrlich! :engel:

@virus, ich denke auch :smile:

hat denn keiner erfahrungen, wie das so ist beim sex? anbehalten wieder ausziehen... was ist wie gut? warum?

Juan Milan, 20 Juni 2005
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab so ein grobmaschiges. super toll, mein freund ist bald umgefallen bei dem teil. was hab ich mich geschämt als ich das ding das erste mal anhatte ( weil ich mir damit so richtig nuttig vorkam. aber es war ein irres gefühl wie geil mein kerl dabei war. und als er dann noch merkte das es unten offen ist (ouvert) da ist er bald in ohnmacht gefallen. also probiert es aus. was soll schon schiefgehen. und wenn sie sowas nun überhaupt nicht mag, dann lasst es sein.

gyurimo, 20 Juni 2005
  13. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm ich würd vielleicht mal auf spassige Art antesten wie sie generell zu solchen sachen steht!
    Ich denke ich wäre nicht abgeneigt weils halt auch was mit selbstdarstellung zutun hat und das machen viele frauen gern.

Probiers, und fühl ihr auf den Zahn.

Knally

Knally, 20 Juni 2005
  14. Juan Milan
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich

nen tip?

Juan Milan, 20 Juni 2005
  15. Wilson83
    Wilson83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klick dich mal bei Orion, adultshop,... oder wo auch immer rein. Dort kannst du auch einen Katalog bestellen und genau diesen kannst du dir ja mal ganz OHNE ;-) Hintergedanken mit ihr ansehen. Da ist ja nun eigentlich nichts bei. Aber nebenbei, wenn du einen Catsuit siehst, kannst du sie ja einfach mal ansprechen was sie davon hält.

PS.: Wenn sie fragt wo du den Katalog her hast, kannst du ja sagen das ihn dir ein Freund oder so mal geliehen hat.

So hoffe das ich dir haelfen konnte.

MfG WIlson

Wilson83, 20 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja also anlassen kann sie das teil schon deswegen isses ja offen :grin:

erfahrungen? meinem kerl gefällts.. schlafen sollt man nicht grad drin dann hat man am nächsten morgen nen netzmuster auf der haut ;-)

und alles andere kannst nur ausprobieren...

darksilvergirl, 21 Juni 2005
  17. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Also ich hätte ncihts dagen, wenn mir mein Schatz so etewas schenken würde. Ich meine, es sieht doch wirklich toll aus... :grin:

BlondesGift, 22 Juni 2005
  18. Stevie33
    Gast
    0
    Also ich habe meiner Frau auch mal zwei Catsuits geschenkt einen in schwarz und ouvert und einen im Leopardenlook aber geschlossen. Sie zieht beide sehr gern an und mich macht es auch total heiß wenn sie einen der beiden trägt. Netzcatsuits finde ich nicht so toll. Da kann man nicht so schön drüberstreicheln man kann sich in den Maschen immer so "verheddern" mit den fingern, aber das ist wohl geschmackssache.
    Probier es einfach aus und schreib mal wie sie reagiert hat.

Stevie33, 22 Juni 2005
  19. revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würde es ganz von der Freundin abhängig machen.

Wenn sie eher verklemmt ist (NUR blümchensex etc.), würde ich's sein lassen. Dann denkt sie wahrscheinlich, du wärst mir ihrem Aussehen nicht zufrieden (ich will nicht sexistisch klingen, aber ihr wisst ja wie ichs meine :grin: ).
    Wenn sie allerdings ein wenig aufgeschlossener ist, würde ich's sofort machen!

Beim Geschmack muss ich auch meinem Vorgänger Recht geben. Das geschlossene ist zum Streicheln wirklich besser und außerdem find ich das geschlossene sowieso geiler... Aber ist ja geschmackssache.

revo, 23 Juni 2005
  20. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe vor einem Jahr angefangen, meine Süsse mit solchen oder ähnlichen "Geschenken" zu überraschen. Ich hatte am Anfang auch ziemliche Hemmungen. Die Sache ist doch die: Es belebt die Beziehung, macht sie spannend. du zeigst Deiner Freundin, wie attraktiv Du sie findest, eben weil diese Sexy-Outfits doch die sexuelle Ausstrahlung von ihr deutlich betonen. Und außerdem haben solche Geschenke etwas leicht "dreckiges" oder verruchtes, was ich persönlich einfach erregend finde. Ich wette dafür, dass jeder von den männlichen Lesern hier mir zustimmen wird, dass so ein verrucht nuttiger Look (in den eigenen 4 Wänden) ziemlich anturnend seind kann. Wer träumt nicht mal davon, dass die eigene Freundin sich einem als willenlos geile Sexgöttin präsentiert? Um den Faden jetzt nicht zu verlieren: Sie fands klasse, und mittlerweile sitzen wir abends öfter zusammen vor dem PC und klicken uns durch diverse Kataloge um sexy Klamotten gemeinsam zu bestellen...

Den hier (s.u.) bekommst Du z.B. für 9,95€ bei Orion... Viel kostet Dein Experiment nun wirklich nicht (Ich glaube Du hast geschrieben, Netz wäre das Richtige)...

Viel Glück und schreib anshcließend auf jeden Fall eine "Erfolgsmeldung"
    Adam

Adam.Hot, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...