Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin CS süchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engine, 24 März 2008.

  1. engine
    engine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo.

    Ich (bald 18) weiss nicht mehr weiter ich habe schon mit vielen gesprochen aber ich :cry: ...

    Ich wäre am 14.4. mit meiner Exfreundin (16) ein Jahr zusammen doch in den letzten zwei Monaten ist so viels geschehen das an unsere Liebe zerte.

    Nun ich werde versuchen euch die Geschichte mal zu erzählen...

    Es begann alles damit das meine Freundin zum Contersrike spielen angefangen hat und nach und nach füllte ich mich so etwas von Unwichtig. Ich dachte oder denke noch immer das Spiel sei ihr wichtiger als ich. Leider weiss ich nicht mehr wie genau das zum aus geführt hat aber als ich sie endlich mal am Telefon erreicht hatte sagte sie mir das sie Lieber noch CounterStrike spielt als mit mir zu reden. Und weil ich schon so verletzt war und Enttäuscht von meiner Hoffnung sagte ich ihr es sei aus. Es ging damit weiter das das sie mich wieder zurück haben wollte aber ich nein sagte...
    Dann wollte ich wieder zurück kommen aber sie wollte nicht.. Mir schin das ihr Counterstrike wichtiger war! Nach einer weille haben wir uns gut vertragen und ich fragte sie ob wir uns das WE sehen aber sie verstzte mich wegen ihren Computerspiel. Darauf hin gings mir wieder :kopfschue Ich bin dann zu ihr gefahren mit allen was ich von ihr hatte und einen Abschidsbrief stellte sie vor die Wahl das Spiel oder Ich. Aber die abmachung mit ihren CS "freunden" (darauf komme ich später nocht) war ich wichtiger. Ich dann total :cry: nach hause gegangen sie wollte dann doch nicht das ich gehe und ist mir ein wenig hinter her.. Aber ich war so verletzt das ich weiter gegangen bin. Weil leider um diese uhrzeit kein Bus gefahen ist ging ich noch bisl herum. Dabei sah ich ihre Eltern die mit ihren Auto stehen geblieben sind und sagten das ich einsteigen soll und meine Ex fertig ist. Obwohl ja das Spiel wichtiger ist! Wie auch immer ich stieg ein keine Ahnung warum ich machte mir wohl Hoffnungen die dann aber wieder mit einer Enttäuschung aufgehört hat. Sie sagte sie Liebt mich aber noch Zeit braucht und so änliches! Die kommenden Tage hatten wir uns dann wieder etwas besser verstanden. Bis! Bis sie wieder einmal Cs gespielt hat und ich einen Freund der das gleiche macht gebeten habe ihr zu sagen das sie auf ihr Handy schaun sollte. Und wisst ihr was ihre Antwort zu meinen Freund war? Das ich unwichtig bin!!!! Natürlich war ich dann wieder mal :cry: Ich sagte ihr es ist nun für immer aus. Aber das Problem ist ich liebe sie. Dieses WE war ich bei ihr oben mit einen Brief diesmal machte ich mir aber keine Hoffnungen mehr.

    Wichtig:
    Und heute habe ich erfahren das sie einen ANDEREN hat denn sie noch NIE gesehen hat. Ich habe über ihn bei icq erfahren.. ich ging zu ihren pc und da schreibt mich dieser an und sagte hallo. Ich dachte mir schon das es ein cs-Freund von ihr war aber nicht welcher! Ich habe von ihn erfahren das sie nun seit 1 oder 2 Monaten "zusammen" sind wenn man das so nennen darf ich habe sms von ihr gelesen in denen Stand das sie ihn liebt. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich fragte sie dann nach diesen Freund und sie meinte sie hätte sonst keinen Gehabt der sie trösted. Ich meine doch sie hat ja Eltern WAS SOLL ICH MACHEN ICH WEISS ES NICHT NUR DAS WAS ANDERE MACHEN WÜRDEN WIE KANN IHR HELFEN wenn ich das überhaubt noch will. Verdammt ich liebe sie!
    nur Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

    :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    engine, 24 März 2008
  2. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Lass es. Wenn sie dich lieben täte würde sie sowas nicht abziehen, behalte auch n gewissen Stolz, sowas würd ich nicht mit mir machen lassen. Spätestens wenn ich rausfinden würde dass sie 2monate eine ICQ Beziehung führt, never ever...
    Du reisst dir so den Arsch auf, ne ne... lass es ! Ist nicht einfach , aber das lohnt sich nicht.
     
    #2
    Cruzifix, 24 März 2008
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Schliesse mich an.

    Das bringts absolut nicht. Ich weiss dass es schwer ist, hab selber sowas ähnliches gehabt aber da musst du durch..

    Wünsch dir viel Glück und denk nicht zuviel drüber nach.
     
    #3
    Neonlight, 24 März 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ich hab hier mal ein paar aufmunternde Sätze für dich, da ich weiß, wie scheiße diese Situation ist.

    1. Versuch dich jez nicht bei ihr einzuschleimen oder sonst irgendwie zurück zu gewinnen, halte dich fern von ihr, und meide Kontaktaufnahme.

    2. Versuche dich abzulenken, reiß dir ne "Aufmunterungs-Schnecke" auf. :zwinker: Mal zum reden. Es tut gut mal wieder liebevolle sms zu bekommen :smile:.

    3. Werd mal alles los, was dich an sie erinnert,.... sonst kommst zu nie weg von ihr....

    4. Wer sagt denn, dass es für immer aus ist? Hast du eine Ahnung wie viel getrennte wieder zusammen gekommen sind? Sowas passiert leichter als man glaubt! Lass den Kopf nicht hängen.

    5. Die Chance besteht, dass sie dich vermissen könnte, und dich unbedingt wieder haben will, dann solltest du aber ne richtige Taktik haben, damit auch alles funktioniert. :zwinker:

    MfG Igor
     
    #4
    Igor99, 24 März 2008
  5. engine
    engine (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    So ich habe mir nun viel zeit genommen um darüber hinwegzukommen :zwinker: Mal schaun ob sie von ihrer sucht weg kommt. außerdem hat sie ja schon große Probleme mit ihren eltern und der schule.. da wird es bald zu verboten kommen. Irg tut sie mir auch leid weil sie eine Beziehung übers internt geführt hat.

    Ich glaube auch das jetzt eine andere Schnecke hilft:zwinker: oder meine hobby
     
    #5
    engine, 25 März 2008
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Sätze sind genau die falschen..

    Da glaubt jeder er schaffe es doch, andere könnens ja auch und dann klammern sie wieder..
     
    #6
    Neonlight, 25 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm lieber dein Hobby.
    Dass eine andere Frau bzw. ein anderer Mann da helfen kann, ist meistens ein Irrglaube.
     
    #7
    krava, 25 März 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also ehrlich mal, willst du wirklich so nen kaputten Computerspielesuchti als Freundin wieder haben?

    Leute die sich so vor den PC gammeln und alles Andere ignorieren, haben echt meine ganze Verachtung.
    Ich zock selber gerne und nerde in diversen Foren rum, wüsste aber auch immer, wo man eine Grenze zum RL ziehen muss. Und es gibt ja auch diverse Andere, die stundenlang zocken, in einem Clan sind etc. und trotzdem auf ihr Leben klarkommen.

    Das ganze auf "Sucht" zu schieben, finde ich ein bißchen billig. Klar ist das irgendwie ein süchtiges Verhalten, aber PC-Nerden macht nunmal null körperlich abhängig, es liegt einfach an den Leuten selber die sich nicht im Griff haben und deshalb ihren fetten Arsch nicht mehr von der Kiste wegbekommen. Ich kann ja auch nicht den ganzen Tag Schokolade fressen und mich dann beschweren das ich so fett bin weil Schoki ja soo unwiderstehlich ist.
     
    #8
    Schweinebacke, 25 März 2008
  9. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vergiss sie hört sich hart an und ist auch nicht so leicht aber wäre das beste, meiner Meinung nach ist sie ziemlich unreif.
     
    #9
    ~Miako~, 25 März 2008
  10. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ich meinte doch nur dass es die "Möglichkeit" gibt, wieder irgendwann zusammen zu finden. Sowas ist nunmal nicht selten.
    Damit meine ich aber nicht in ein paar Wochen sondern eher ein paar Monate/Jahre!!

    Aber momentan stimmt es schon sie einfach zu vergessen.
     
    #10
    Igor99, 25 März 2008
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, mit 16 und so hätte ich absolut keinen Bock nach ein paar Jahren wieder zusammenzukommen. Irgendwie verändert man sich doch von da an extrem.. Glaub nicht, dass das klappen würde. Ausserdem ist so eine in unserem Alter schnell wieder vergessen weil da draussen noch Millionen andere Mädels warten.
     
    #11
    Neonlight, 25 März 2008
  12. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Da hast du auch wieder recht, aber wer weiss was alles passieren kann....

    :zwinker:
     
    #12
    Igor99, 25 März 2008
  13. Garfield40
    Garfield40 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht passt die Methode von Samatha [Sex and the City]
    Um einen Mann zu vergessen, lege dich unter den Nächsten! :smile:

    LG
     
    #13
    Garfield40, 25 März 2008
  14. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    süchtis vom dienst :zwinker:
     
    #14
    ANTA_, 26 März 2008
  15. engine
    engine (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute danke für eure Antworten.
    Mir gehts gut. Ich hab immer so viel Liebe,Nerven,Zeit usw in die Beziehung gesteckt und jetzt lebe ich auf meine Art auf. Ich kann tun was wie wo und wann ich will. :zwinker: Fühle mich wie neu geborn. Und wenn ich an die cs beziehung denk wird mir eh nur schlecht und mir kommt das gefühl ich muss mich übergeben.. :wuerg:

    Vil. finden wir ein ein paar Monaten wieder zusammen wenn sie bis dahin nicht mehr immer vor den pc hockt.

    also man hört sich :zwinker:
     
    #15
    engine, 26 März 2008
  16. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Siehst du.
    Es ist viel einfacher mit einer Beziehung abzuschließen, wenn man nicht weiß, dass man diese Person nie wieder sieht.

    Vielleicht kommt ihr irgendwann zusammen, doch jetzt lern erst mal das Single sein zu genießen. Anscheinend tust du das ja schon. :grin:

    Viel Glück noch usw. :zwinker:
     
    #16
    Igor99, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin süchtig
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten
alleinallein70
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2012
17 Antworten
Mudhoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2011
10 Antworten