Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin dachte an Sex vor der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcjoc, 10 Februar 2010.

1. marcjoc
    marcjoc (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi, meine Freundin erzählte mir vor einer Woche, dass sie an den Sex mit ihren Ex Typen gedacht habe. Er wäre ganz anders gewesen wie unser jetztiger, da die Typen eben erfahrener waren, wie ich.

Wie hört sich das für euch an. Bitte um Ratschläge.

marcjoc, 10 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie lange habt ihr Sex? War sie deine erste Frau im Bett?

Und in welchem Zusammenhang erzählt sie dir einfach, dass sie an den Sex mit ihrem Ex gedacht hat?

krava, 10 Februar 2010
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Also nachdem ich dein erstes Thema gelesen hab:
    Was soll denn das? In einer Beziehung sagt man sowas nicht, und man denkt schon gar nicht dran.
    Du hast dir ja bereits im ersten Thema die Frage gestellt, ob sie dich wirklich liebt. Für mich hört sich das nicht danach an. Frag sie mal, stell sie in einem klärenden Gespräch zur Rede, bevor es eure "Beziehung" zerstört.

MorningSky, 10 Februar 2010
  4. marcjoc
    marcjoc (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Wir sind seit 5 Monaten zusammen und haben schon seit 4 Sex. Sie ist. Meine 2. Frau mit der ich geschlafen habe. Sie habe es vermisst , den Sex mit anderen.

marcjoc, 10 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie erzählt dir also in eurer Beziehung, dass sie gerne Sex mit Anderen hätte?! :eek:

Also ich wüsste, was ich dann zu tun hätte, wenn mein Partner mir so was sagen würde. :kopfschue:

krava, 10 Februar 2010
  6. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Sauer sein... Und ich würde sagen, dann soll sie doch zu ihren Ex Typen zurückkehren.

7. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    sie sag dauernd, dass sie mich liebt . und möchte sogar mit mir zusammen ziehen und ihr eben mit mir verbringen.

marcjoc, 10 Februar 2010
  8. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Dann frag sie warum sie sowas sagt, dass es dich verletzt.. Aber es ist halt schon komisch, wenn sie sogar sagt dass sie dich liebt, aber sagt dass sie Sex mit anderen vermisst.
    Wenn man jemanden wirklich liebt, dann sollte es doch nichts schöneres als den gemeinsamen Sex geben...?!

9. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja klar finde ich auch. ich weiß echt nicht was ich d machen soll.... geredet hab ich schon, das hat aber auch nicht viel gebracht.

marcjoc, 10 Februar 2010
  10. *shine*
    Gast
    0
    ist auf jeden Fall ne miese Aktion von ihr, das ist sehr verletzend... Vielleicht solltest du dich nochmal mit ihr hinsetzen und drüber nachdenken wie sie darauf kommt. irgendwas scheint ihr ja zu fehlen. und ein 'irgendwie erfahrener' kann sie dann stecken lassen. wenn sie schon mit so nem Hammer kommt dann soll sie wenigstens konkrete Vorschläge/Wünsche hervorbringen um euren Sex zu verbessern. So taktlos sein und dann von dir erwarten dass du da bitte ohne weiteres mit umgehen musst ist dreist und unfair.

*shine*, 10 Februar 2010
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Du hast doch schon mal einen Thread eröffnet, in dem Du schriebst, dass Deine Freundin sagte, ihre anderen Typen hätten gewusst wie man eine Frau "anfasst" und du nicht.
    Das geht m.E. alles in die gleiche Richtung: Deine Freundin haut Dir völlig respektlos vor den Latz, dass sie ihre Ex-Freunde eigentlich besser im Bett fand als dich.

Mal abgesehen vom Umstand, dass ich die Art deiner Freundin für unter aller Sau halte, würde mich schon mal interessieren wie es bei Euch in punkto Sex aussieht. Alles o.k. aus Deiner Sicht?

User 77547, 10 Februar 2010
  12. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei den Äußerungen muss sie sich nicht wundern, wenn man ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellt.
    Und wenn man nach 5 Monaten Beziehung schon von Zusammenziehen und einer gemeinsamen Zukunft spricht, dann ist das wohl ohnehin noch recht wacklig.

Wenn sie schon Sehnsucht nach ihrem Ex hatte, dann könnte sie das wenigstens für sich behalten. Ich frag mich, warum sie dir das dann auf die Nase bindet!! Und dann noch erwartet, du würdest nicht an ihrer Liebe zweifeln. :kopfwand:

krava, 10 Februar 2010
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 10 Februar 2010
  14. marcjoc
    marcjoc (28)
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich denke dass unser sex schon ok ist, aber ich bin halt noch nicht so erfahren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 -----------

die letzten tage meinte sie immer, dass sie das nicht so gemeint hätte, dass es mit mir am schönsten im bett wäre. sie habe es eben so gemeint, dass es eben bei denen anders war da sie eben mehr erfahrung hatten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 -----------

ich habe ihr jetzt geschrieben, dass sie wieder zu ihren typen zurückgehen soll. dann meinte sie , gut wenn ich das so sehen würde, soll ich doch mit ihr schluss machen.

marcjoc, 10 Februar 2010
  15. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie selber schafft es nicht mal, Schluss mit dir zu machen?! Vermutlich ist sie zu feige und will sich hinterher nicht nachsagen lassen, sie hätte dich verlassen.

Mich würden derartige Äußerungen von meinem Partner jedenfalls sehr treffen und ich würde unsere Beziehung aus seiner Sicht auf den Sex reduziert sehen. Und damit würde ich nicht weiter leben wollen.

krava, 10 Februar 2010
  16. unnamed
    Gast
    0
    Ich denke da ist viel schief gelaufen, sie meinte es sicher nicht böse. Wusste auch nicht wie sie dir beibringen soll, dass sie vllt noch mehr ausprobieren möchte oder so. Klar, dass du dann angepisst bist. Wäre ich auch. Aber ihr direkt sagen, dass sie zu dem Ex zurück gehen soll? Wer gibt ihm den blöden Ratschlag sowas zu sagen! Ich hab mich auch schon oft tollpatschig doof ausgedrückt obwohl es vllt viel sensibler und einfacher gehen würde. Meine Fresse krieg dich wieder ein, wenn sie dich nicht wollte dann hätte sie schluss gemacht sie ist nicht zu feige oder so. Sie will einfach nicht, dass schluss ist.

Sone blöde Kinderkacke hier ...

unnamed, 10 Februar 2010
  17. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Lass dich von deiner alten nicht verarschen und maikulieren! Das hätte ich dir auf deinen Ausgangspost hin geraten... aber jetzt hat sie ihr Ziel ja schon erreicht.

Du lässt dich von ihr komplett in die Defensive drängen. Sie macht andeutugen, dass du nicht gut genug im Bett sein könntest und du kriegst gleich die Kriese.
    Wenn sie wirklich, und ich meine wirklich, den Sex mit ihrem Ex vermissen würde, würd sie mit ihrem Ex ficken, ohne dir was davon zu sagen. Ihr aktuelles rumgezicke hat zudem überhauot nichts mit deiner Leistung im Bett zu tun. Wenn sie irgendwas stören bzw ihr etwas konkretes fehlen würde, könnte sie dich direkt darauf ansprechen. Das einzige, was sie tut, ist aber irgendwelche Andeutungen zu machen, damit du unsicer wirst und sie dich leichter kontrollieren kann.

Wenn sie das nächste mal kommt, von wegen, dass ihr Es besser gewesen wäre und so weiter, dann scheiß drauf und höhr einfach nicht hin. Sag einfach "Aha..." und geh nicht weiter drauf ein. Wenn sie merkt, dass sie mit solchem Psychoscheiß bei dir nicht weiter kommt, wird sie damit schon aufhöhren.
    Das einzige, das du nicht tun solltest (aber schon getan hast) ist emotional reagieren und dich zu solchen Aktionen provozieren lassen:
    ThirdKing

ThirdKing, 10 Februar 2010
  18. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Okay, zuerst dachte ich, sie sei nur taktlos, aber nach den Kommentaren hier:
    Ist es für mich eindeutig: Sie ist unreif und dumm.
    Die Aussage: "Geh doch zurück zu deinem Ex!" war meiner Meinung nach falsch, aber die Antwort "Mach doch mit mir Schluss wenn du willst" klingt für mich wie "Ich kann dich doch eh nach Strich und Faden verarschen, passieren tut sowieso nichts!"
    Aber die Aussage "Ich meinte das nicht so, mit dir ist es am schönsten im Bett." finde ich ist sogar noch eine Etage tiefer.
    Wie gelogener und falscher kann diese Aussage noch rüberkommen, als einige Tage nachdem sie dir gestanden hat, dass sie an den Sex mit anderen denkt, weil sie besser waren?!
    Also bitte -.-

Rin, 10 Februar 2010
  19. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    nuff said

User 66279, 10 Februar 2010
  20. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie es echt nicht so gemeint. Vielleicht wollte sie dir nur einen kleinen Dämpfer geben... Wenn sie dir sonst immer sagt du seist der Tollste und sie liebt dich etc.?

Ich würd sowas nicht zu meinem Freund sagen, aber ich versuche manchmal auch drauf zu achten, dass er nicht zu sehr "abhebt" bei meinen Komplimenten. Nicht dass er nachher noch denkt er kann was Besseres haben als mich :zwinker::ashamed: Ich weiß, dass klingt gemein. Es ist nur so - manchmal überschütt ich ihn mit Komplimenten und so. Und dann muss man ihn auch wieder auf den Boden zurückholen :tongue:

Vielleicht wollte sie aber auch andeuten, dass sie bei euerm Sex noch Verbesserungsbedarf sieht - es so auszudrücken finde ich zwar daneben, aber deshalb hat sie sich ja wohl auch entschuldigt. Sie weiß eben, dass es besser geht - und hat es dir so mitgeteilt. Ist einfach schwer, ohne das männliche Ego anzukratzen, aber man hätte es schon besser ausdrücken können.

Schattenflamme, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...