Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin daheim oder "urlaubs-singleleben"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Abenteurer, 6 Juli 2005.

  1. Abenteurer
    Gast
    0
    so

    muss mal was loswerden, und fass mich dabei möglichst kurz:
    es gibt da seit kurzem ein mädel, in dass ich mich wahrscheinlich verliebt hab ... es läuft auch echt alles gut mit ihr und wir verstehn uns super, ich glaub echt dass daraus was werden kann. das freut mich auch voll, allerdings gehe ich in ca. 1 monat in urlaub, wo ich vorhatte, sehr viel mit mädels rumzumachen :zwinker: klingt wahrscheinlich doof, aber is halt so, das will man nunmal in so nem urlaub (bin mit paar kumpels weg)
    das ist auch der erste urlaub dieser art für mich, dass ich mit freunden weg bin und so zusagen machen kann was ich will... was soll ich jetz tun, wenn ich mit dem mädel von hier zusammenkomm un dann im urlaub rummach is das ja doof! wenn ich mit ihr zusammen bin und im urlaub immer mich zurückhalten muss find ich es auch dumm... in dem urlaub wird es eben ziemlich um mädels gehen.
    klingt schon komisch mein problem, ich denk ich sollte mich entshceiden was mir wichtiger ist, kann ich aber noch net, keine ahnung...ich hoff es verstehen mich wenigstens ein paar

    danke
     
    #1
    Abenteurer, 6 Juli 2005
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Musst du aber wohl...
    1.Akzeptieren deine Freunde dich nur wenn du im Urlaub eine gewisse Anzahl an Frauen abgeschleppt hast? Wenn ja such dir neue!!!! Wenn nein, dann musst du nicht mit x-beliebigen Frauen rumachen.Abgesehen davon das ich eh kein Freund von :"Ich fahr in Urlaub um zu poppen."bin Oder brauchst du das für dein Ego?

    2.Wenn du mit ihr zusammenkommst ist es vielleicht nicht so klug sie sofort zu betrügen, könnte bei ihr etwas blöd kommen.

    3.Von der Beziehung hättest du (hoffentlich) länger was als von einem ONS.

    Also wenn du sie liebst und mit ihr zusammenbist und sie nicht loswerden willst, Finger weg von anderen Frauen.

    Hoffe du kannst damit was anfangen.
     
    #2
    MeisterWichtig, 6 Juli 2005
  3. Abenteurer
    Gast
    0
    also erstmal, es geht auf keinen fall darum meinen freunden was zu beweisen oder so... solche sind das nich.

    ich mein ich will das eher für mich, ego aufbessern .. hm könnte man vielleicht sagen :/ ich weiß das wird schlecht angesehen .. aber tut doch nur gut wenn man ein starkes ego hat oder ? geht ja jetzt nicht nur um frauen.

    überlege schon dauernd es "hinauszuzögern" bis ich mit ihr zusammen bin aber das kommt auch blöd :frown: und irgendwie will ich das auch gar net
     
    #3
    Abenteurer, 6 Juli 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    puuuuuh.Es gibt so viele Wege sich ein starkes Ego aufzubauen, muss es grade dieser Weg sein??? Ist das denn so toll, möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit zu haben?


    Da gibst du dir deine Antwort schon selber... So wie du hier schreibst würde ich sagen du solltest dich um deine "Bald-Freundin" kümmern und versuchen mit ihr zusammen zukommen.
     
    #4
    MeisterWichtig, 6 Juli 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du mädels aufreissen willst halt deine noch nicht freundin ein bisschen hin bis der urlaub vorbei ist...
    aber was machst du wenn sie danach nicht mehr da ist,,,ist es dir das wirklich wert?

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 6 Juli 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben

    hahaha du kleiner spinner...finde erstmal ein mädel was sich von so nem kindskopf anfassen läßt....
     
    #6
    Submarine, 7 Juli 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Eigentlich ist es gar nicht mal so übel, wenn man sich einmal im Leben so richtig die Hörner abstößt und gut ist. :link:
    Schließlich hat niemand was davon, wenn man schon ewig zusammen ist und sich einer aufgrund der eigenen Unerfahrenheit fragt, wie's wohl mit 'ner anderen wäre. :geknickt: :grrr:
    Ich denke, ich würde mit meinen Freunden/Freundinnen wegfahren und Spaß haben und mir die großen Gefühle bis zur Rückkehr aufheben. Man kann nicht immer alles haben und die neue Freundin gleich zu betrügen, wäre ja wohl voll mies.
    Außerdem noch ein Rat: Du steigerst dich in deine Urlaubsvorstellung ganz schön rein. Klar kannst du Spaß haben mit deinen Freunden, vielleicht ist auch der eine oder andere Urlaubsflirt drin, vielleicht auch ein ONS, aber, wenn du permantent mit einer Horde WIlder Kerle rumhängst (Konkurrenten) ist es etwas naiv zu glauben, dass du jeden Morgen mit 2 Latinaschönheiten im Bett aufwachst. :zwinker:
     
    #7
    Chefbienchen, 7 Juli 2005
  8. Abenteurer
    Gast
    0
    submarine .. was hat das mit kindskopf zu tun ? ich glaub nicht dass das so kindisch ist.

    ich will auch nicht jede nacht poppen oder so ..
    so wie chefbiechnen dachte ich auch, aber ich hab angst dass sie bis dahin "weg" ist
     
    #8
    Abenteurer, 7 Juli 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich? So groß können die Gefühle für das Mädel nicht sein, wenn du vorhast im Urlaub rumzumachen...
    Als ich auf Abifahrt war, war ich zwar schon länger vergeben und deswegen kams für mich überhaupt nicht in Frage, aber meine Freundin hatte zu Hause auch wen "sitzen", mit dem sie nicht zusammen war, aber wo es halt danach aussah... Sie hat auch nichts mit Kerlen im Urlaub angefangen, obwohl sie dazu genug Chancen gehabt hätte!

    Achja, du schreibst, dass das so dein erster richtiger Urlaub ist mit Kumpels und so... Ich glaub du hast ne falsche Vorstellung davon, wie Mädels im Urlaub sind... Sie sind zwar allgemein relativ "willig" würd ich mal behaupten, aber keine von denen springt mit jemandem ins Bett, der es so offensichtlich nur auf Sex und so abgesehen hat!
     
    #9
    Cinnamon, 7 Juli 2005
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nen Kumpel, der deswegen die Ferien geschmissen hat. Waren zwar nur zwei Wochen, aber er gehörte mit Herz und Seele zu unserer Clique. Anfänglich ist er auf Widerstand gestossen, man hat ihn nicht verstanden. Aber er ist eisern geblieben, ich hab ihm dabei geholfen. Ich fands sehr mutig von ihm - nach dem ersten Unverständnis hat ihm auch niemand etwas vorgeworfen.

    Ich glaub auch nicht, dass du deinen Kumpels damit etwas beweisen musst. Wenn sich was ergibt isses OK, wenn nicht auch OK. Man probierts halt einfach... mit Alkohol geht das auch viel leichter :smile:

    Ich würd mich entscheiden. Mein Kumpel hats genau richtig gemacht, er hat Prioritäten gesetzt. Er hat gemeint, dass ihm eine erfüllende Beziehung viel wichtiger sei als ein oder mehrere ONS.
     
    #10
    XhoShamaN, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin daheim urlaubs
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 19:16
4 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2006
16 Antworten
Test