Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin dazu bringen, aufgeschlossener zu sein...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Person, 22 August 2007.

  1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle....

    ich weiß, man kann niemanden zwingen! Das sei als erstes gesagt.

    In diesem Thread gehts darum, wie man seine Freundin dazu bringen kann, etwas aufgeschlossener zu sein.

    Ich bin mit meiner Freundin rund 8 Monate zusammen und haben sehr bald (solange sie es nicht weiter aufschiebt...dazu gabs mal nen Thread) unser aller erstes Mal (beide Jungfrau).

    Bisher hatten wir nur Frotting. Ov fehlt gänzlich und auch Handjob is nicht.

    Und das meine ich: Wie kann man seiner Freundin diese Dinge "schmackhaft" machen??? Ich rede nicht von zwingen oder bedrängen...

    Das Problem ist einfach: Ich darf sie nicht lecken, nicht fingern, sie will nicht blasen und runterholen tut sie auch nur sehr selten....
    Frotting is auch nicht häufig...höchstens einmal die Woche...das geht aber noch!

    Mein Problem ist: Ich liebe sie. Ich will gleichzeitig aber nicht mit 30 denken (wenn wir da noch zusammen sind): "Na toll.... sexuell hab ich nix erlebt in meinem Leben...."

    Und das ist es ja: Ich will auch mal öfters das Gefühl genießen und einen geblasen bekommen. Ich will den weiblichen Körper "untersuchen", meine Freundin verwöhnen....
    Und ich will nicht immer 0815 Sex haben (sie steht eher nur auf Missionar...)
    Ich will sexuell Erfahrungen machen, später nichts bereuen und nicht denken, dass ich sexuell garnix erlebt ahbe.

    Am Anfang unserer Beziehung war sie sehr aufgeschlossen: sie kam´von sich aus zu mir und hat mich (selten bisher und nur am Anfang der Beziehung) oral verwöhnt oder Handjob gemacht. Sie war total wild, wollte bis zu drei Runden Frotting hintereinander (6 Stunden am Stück :drool: ), wollte dreimal pro Woche...


    Komischerweise ist das schon lange vorbei...es war nur der erste Monat so....danach war alles anders....

    Noch dazu fühle ich mich sehr schlecht, da ich daran denken muss, wie ihre Exs sie Fingern durften, sie hat sie öfters oral verwöhnt undso.
    Bei mir is das net so, obwohl sie mich total liebt (sagt sie). Klar, man sollte sich net vergleichen mit ex-Beziehungen der Freundin, aber ich frag mich einfach: Wieso durften sie das bzw wieso machte sie das bei ihnen und net bei mir????:flennen:

    Warum ist das so??? Woran könnte das liegen??? Wie kann ich meiner Freundin diese sexuellen Dinge schmackhaft machen???
     
    #1
    Person, 22 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was ist Frotting?
     
    #2
    Numina, 22 August 2007
  3. roster81
    roster81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sexuell aktiver

    Hallo zusammen,

    sehr interessantes Thema. Wenn jemand gute Tipps hat, bin ich dabei. Mir gehts fast genauso wie der "Person". Warum ist für manche Frauen die schönste Sache der Welt so etwas "schlimmes"? :engel:
     
    #3
    roster81, 22 August 2007
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaub das ist so "aneinander reiben" mit Kleidung nehm ich mal an....

    ja zum Thema:

    naja...wenn sie nicht will wirst ihr das auch net schmackhaft machen können ala "Schatz sex ist so schön, du wirst das gefühl des Fliegens haben und total weg sein und glücklich dabei" *augenroll* oder was stellst du dir vor, dass man dir rät?

    Ich mein das einzige seltsame ist, dass sies am Anfang getan hat (das orale verwöhnen) und nun nicht mehr. Kannst sie ja mal fragen ob es ihr nicht gefallen hat...obs komisch riecht, schmeckt? :ratlos: irgendwas wird sie ja schon dran stören...

    Die Vergleiche mit ihren Exs halte ich für absoluten Schwachsinn! Das letzte was du tun solltest ist zu sagen "Du hast das bei deinem ex auch getan also bitte..." :wuerg: (ich weiß das hast du nicht...wollte ich nur erwähnen)

    Du kannst sie fragen ob SIE irgendwelche Probleme damit hat...und wieso sie sich verändert hat. mehr nicht...

    du bist ja noch jung, und die wahrscheinlichkeit dass ihr mit 30 noch zusammen seit ist wohl eher gering (ist nun mal so in jungen Jahren. Sicher möglich dass ihr ewig zusammenbleibt, aber du weißt hoffentlich was ich meine)

    wenn du wirklich soviel Angst hast etwas zu verpassen, dann solltest du dir eine andere suchen, wenn deine Freundin auch nach Reden nichts ändern will. Wobei ich das als echt miesen Trennungsgrund sehen würde...aber bevor du sie drängst...gibts ja wohl keinen anderen Weg.

    Also ich würde sagen, frag sie einfach klipp und klar was los is.
    so schlimm find ich das nach 8 Monaten nun auch nicht, dass man schon PANIK haben muss dass man sexuell zu wenig abkriegt :kopfschue

    kannst sie ja mal langsam heranführen. Einfach mal nur so verwöhnen mit Massage, Küssen am ganzen Körper, kerzen, streicheln alles OHNE sex auch wenns dir schwer fällt. Kümmer dich mal intensive um ihre Entspannung...vl kommt sie ja dann irgendwann mal auf dich zu oder lässt dich mehr machen.

    lg Muffin

    EDIT:
    Das kann ich dir auch nicht sagen...aber es gibt viele Frauen denen fehlt dieser Drang danach...die haben eher Angst oder sogar Ekel vor vielen Dingen. Entweder sie sind von sich aus neugierig und erkunden das Thema oder sie haben einen Partner dem sie vertrauen der sie langsam heranführt. ABER es gibt auch Frauen die wollen das garnicht, oder kommen erst viel später im reiferen Alter drauf...da gibts glaub ich nicht viel dran zu rütteln. Genaus wies xxx Frauen gibt die keine SB brauchen, was die Männer nun ja so gut wie nie verstehen können...
     
    #4
    Kokosmuffin, 22 August 2007
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hab ich mich auch gefragt und gleich mal gegoogelt. Also angeblich kommt die Bezeichung aus der gleichgeschlechtlichen Liebe und beudeutet, dass zwei Männer ihre Penisse und Körper aneinander reiben bis sie zum Orgasmus kommen.
    Wahrscheinlich heißt das in seinem Fall eben halt Trockensex.

    @ topic: Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen? Warum möchte sie denn nicht weitergehen? Und wieso denk ihr über euer erstes Mal nach, wenn ihr noch nichtmal Petting hattet?
     
    #5
    User 30029, 22 August 2007
  6. *Sonnenblume*
    0
    Hast du vielleicht mal eine Bemerkung gemacht, die sie falsch aufgefasst hat? Oder irgendwelche Sprüche in Bezug auf ihre Figur oder ihren sexuellen Fertigkeiten, die nicht so gut ankamen?

    Desweiteren verstehe ich nicht so ganz, warum du Angst hast, sexuell etwas zu verpassen! Du bist gerade mal 19 Jahre alt, die sexuellen Erfahrungen wirst du noch früh genug in deinem Leben machen.

    Wie alt ist eigentlich deine Freundin? Ist sie vielleicht noch zu jung und/oder zu unerfahren und ihr geht alles viel zu schnell? Eventuell hat sie auch Angst, etwas falsch zu machen (beim Blasen z.B.). Oder bedrängst du sie vielleicht?

    Spreche dich doch einfach mal mit deiner Freundin richtig aus und frage konkret nach. Wichtig ist in einer Partnerschaft natürlich auch, dass man genügend Geborgenheit und Liebe bekommt, damit man sich fallen lassen kann.

    Viele Grüße!
     
    #6
    *Sonnenblume*, 22 August 2007
  7. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also:

    Sie ist genausoalt wie ich und hat mehr sexuelle Erfahrung als ich. (sie hatte schon einige Freunde).

    Ihren Körper finde ich super "geil", das weiß sie... also daran liegt es nicht...sie weiß, dass ich auf sie abfahre.

    Vllt ist es, weil ich nicht ganz so aussehe, wie ihr ideal--- aber am anfang unserer beziehung wars noch weniger der fall...daran kanns net liegen....


    Sie verwöhnen mit Massage und streicheln??? Leute, ich tu nix anderes... jeden Tag heisst es: MAssierst du mich??? Kannst du mich streicheln ??? (ich tu das auch von alleine, aber sie fragt jeden Tag, da hab ich weder Möglichkeit noch Zeit von alleine drauf zu kommen)...

    Also daran kanns auch net liegen.

    Sie sagte, sie mag das nicht....blasen, fingern, lecken etc.

    Und genau das alles will ich auch mal erleben.... ich will auch mal hin und wieder das tolle gefühl verspüren und genießen, einen geblasen zu bekommen....oder ähnliches....

    Wir haben keinen Sex, aber bald, und wir haben schon darüber geredet was wir denn so amchn würden.... bis auf Missionar und Reiter is nix :frown:

    Ich meine, ich hab nicht viel lust mich auf lediglich ein zwei sexuellen Arten zu vergnügen...
    Naja, für sie war "Sex" nie seeehr interessant....leider....:flennen:
     
    #7
    Person, 22 August 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 22 August 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja am Anfang ist das für ein unsicheres Mädchen doch normal dass sie nur Reiter und Missionar will... vl wenn sie sich an Sex gewöhnt hat will sie dann mehr und was andres, zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Ich hab fast 2 Jahre gebraucht und 2 Freunde bis ich andere Stellungen ausprobieren wollte :ratlos: aber dann hat sich das Unwohlsein, das Peinlichsein und alles gelegt und nun macht auch was anderes Spaß...

    Du solltest nicht so ne Panik schieben. Wird sich doch alles zeigen. Für mich hört sich dass so an, als ob du ne Hakal liste hast was du alles für Sexuelle Sachen ausprobieren willst und hast ANgst es mit deiner Freundin nicht zu erleben.

    Dass du das Verlangen und Lust hast, kann ich ja gut verstehen, aber keiner wird dir raten können was du tun kannst, dass deine Freundin auch will.

    Wie gesagt entweder du beruhigst dich ein wenig ohne an "ich sterbe mit 80 und habe nur Missionar ausprobiert" zu denken oder du ziehst deine Konsequenzen wenn du es so nicht länger aushälst. Was natürlich nicht grad die feine Art wäre.
     
    #9
    Kokosmuffin, 22 August 2007
  10. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    War auch so mein erster Gedanke...
    Warte doch erstmal euer erstes Mal ab (wenn es denn mal dazu kommt) dann wirst du selbst doch erstmal merken welche Stellungen dir gefallen und sie kann genau so wenig jetzt schon sagen, dies gefällt mir jenes nicht ohne es bisher gemacht zu haben. Finde es sowieso strange das schon so theoretisch durchzugehen und zu planen wenn man ansonsten nicht mal ansatzweise in dieser Richtung etwas macht. Kuscheln und massieren zähle ich jetzt mal nicht zum sex. Also tastet euch lieber langsam und Step by Step an die sache statt von 0 auf 100 zu planen. Aber du weißt ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :zwinker:

    MFG
     
    #10
    Der_Chris, 22 August 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn deine freundin?
     
    #11
    Sonata Arctica, 22 August 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also du bist 19 und redest davon, dass du mit 30 keinen sex haben wirst. das ist blödsinn. du (oder besser ihr beide) habt ja jede zeit der welt. das leben ist noch lang. und deine freundin... naja, für mich klingt das, dass sie das alles wohl schon gemacht hat und nix damit anfangen kann. das musst du wohl akzeptieren. und lecken? da stehen auch nicht alle drauf. mein freund muss auch akzeptieren, dass ich es nicht will. und manche frauen brauchen auch nicht so oft sex und das ganze drumherum, ihnen reicht halt kuscheln. :ratlos: so unterschiedlich sind halt die bedürfnisse.
     
    #12
    CCFly, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin dazu bringen
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 12:59
16 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten
Test