Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin denkt dass sie als Junge gesehen wird!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hell, 20 März 2005.

1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem! Heuet hatte ich ein gespräch mit meiner freundin! Und dann meinte sie irgendwann, dass sie das gefühl hat, dass ich sie als Jungen sehen würde! Ich hingehen denke das nicht! Bitte helft mir ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so ist! Jedoch weiß ich nicht wie!Da ich sie meiner meinung nach wie ein mädchen behandel!

Hell, 20 März 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...vielleicht will sie noch feinfühliger und extra nett behandelt werden. Meiner Meinung nach, sollten Partner sich allerdings auch nicht immer mit Samthandschuhen anfassen. Immerhin ist man ja nicht nur Liebespaar, sondern auch bester Freund/beste Freundin zu gleich. Und da behandelt man sich ab und an schon mal wie Kumpels.

MoonaLisa, 20 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie behandelst du denn Jungen, bzw Mädchen? Ich weiß nicht, inwiefern man da Unterschiede machen kann.
    Hat deine Freundin denn gesagt, was genau sie damit meint, also was sie stört? Sonst kannste ja gar nicht wissen, wie du sie ihrer Meinung nach falsch behandelst... :grrr:

*blondie*, 21 März 2005
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meint sie dass du sie zu kumpelhaft behandelst und dhaer der vergleich mit dem jungen ?
    wenn dies der fall sein sollte,dann zeig ihr doch wie sehr du sie begehrst, und zwar wie sehr du sie als frau begehrst und geh weniger kumpelhaft und selbstverständig mit ihr um.sei einfach mal mehr verehrer,vielleicht steht sie ja auch auf romantische gesten ?

User 15156, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...