Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metropolitan, 1 Juli 2003.

  1. Metropolitan
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Großes Problem.

    Letzte Woche hat meine beste Freundin Ihre Feste Freundin mir vorgestellt. Ich muss dazu erwähnen das beide BI sind und eine Beziehung führen.

    Nun habe ich mich in die feste Freundin verliebt. Ich traue mich nicht weder Ihr noch meiner besten Freundin zu sagen wie es ist.

    Ich verzweifel denn es geht seitdem kein Tag ins Land wo ich nicht an Sie denke.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
     
    #1
    Metropolitan, 1 Juli 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    bei allen Respekt vor dir und deinen empfinden zu ihr, aber wenn dir die Freundschaft wichtig ist würd ich die Finger von ihr lassen und die Freundschaft nicht gefährden..Wäre es eine offene Beziehung..was ich aber nicht glaube könnten eventulle beide nix dagegen haben wenn dem nicht so ist..Lass die finger davon ansonsten machst du damit ne Freundschaft kaputt.
     
    #2
    Miezerl, 1 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Ich würde auch sagen lass am besten die finger davon und behalte es für dich. denn wenn du es jetzt ihr erzählst, dann machst du die freundschaft zu deiner besten freundin vielleicht kaputt und vielleicht sogar noch die Beziehung zwischen den beiden. und ich denke ja mal das willst du nicht.
    Versuch mit deinen gefühlen irgendwie klar zu kommen und sie zu vergessen.
     
    #3
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  4. Metropolitan
    0
    Danke

    Es wird mir schwerfallen, aber wenn ich das hier so Lese dann mache ich mir auch meine gedanken.

    Danke für die Beiträge
     
    #4
    Metropolitan, 1 Juli 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    die frage ist einfach die, dass du für dich entscheiden musst, was dir wichtiger sit:

    die freundschaft deiner besten freundschaft oder

    riesen terz (evtl. eine freundin verlieren) und sogar eine absage von der anderen freundin (immerhin ist sie ja mit deiner besten freundin zusammen).....
     
    #5
    Dykie, 1 Juli 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    `möchte noch eines loswerden..Partner kommen und gehn in deinen Leben nur wirklich gute Freunde findet man selten und deshalb würd ichs nicht drauf ankommen lassen nur weil du Gefühle hast für die Partnerin deiner besten Freundin deshalb die Freundschaft kaputt zu machen..
     
    #6
    Miezerl, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin besten Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten