Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin der Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weissnit20, 4 Oktober 2005.

  1. weissnit20
    Gast
    0
    Hallo zusammen und danke schonmal fürs lesen!!

    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe seid über drei Jahren eine Freundin und wir leben seid ca. einem Jahr zusammen in einer WG mit meinem besten Freund. Was super läuft! Meine Freundin ist sehr attraktiv und intelligent! Eigentlich eine Traumfrau! Sie hat eine Freundin, auch sehr intelligent und attraktiv. Wir vier: Also mein Freund, meine Freundin, ihre Freundin und ich waren am Sonntag zusammen feiern. Wir haben halt viel getrunken...Spaß gehabt, getanzt usw. Dann sind wir nach Hause gefahren und na ja......hatten halt einen vierer bzw. dann ist mein freund mit meiner freundin ins andere zimmer abgehauen und ich habe mit der Freundin "geschlafen". Es war halt super schön, auch wenn ich wusste, dass meine Freundin gerade mit meinem Freund schläft. Wobei meine Freundin und ich da vorher schonmal drüber gesprochen haben und beide diese Erfahrungen sammeln wollten. Na ja, ich fand halt die Freundin immer schon sehr "gut" und sie mich auch, aber wir würden nie zusammen kommen da ich ja eine Freundin habe und sie die beste Freundin meiner Freundin ist!! :blablabla Ich habe der Freundin dann gestern auch geschrieben und ihr gesagt, dass ich irgednwie gerne bei ihr wäre aber sie hat dann gesagt, dass ich doch die beste Frau habe die man haben kann und sie würde sich niemals zwischen unsere Beziehung zwängen!

    Der Punkt ist halt, ich weiss nicht was ich machen soll! Ich brauche meine Freundin aber weiss nicht, ob ich sie noch so sehr liebe wie am ersten Tag und ich habe halt gemerkt, dass es auch noch andere hübsche Frauen gibt! Und ich weiss nicht, ob und was ich für die Freundin meiner Freundin empfinde!!!???

    Vielleicht könnt ihr eure Meinung einfach mal schreiben!! Ihr würdet mir sehr helfen!! VIELEN DANK!!!!!

    P.S.: Bin 20 Jahre alt!
     
    #1
    weissnit20, 4 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ihr hattet nen dicken Kopf und habt da spontan nen Vierer gestartet. Es ging bei der Sache nicht um Gefühle, es ging nur um Sex.

    Da mußt du unterscheiden. Dumm wirds natürlich, wenn du durch den Sex Gefühle für deiner Freundins Freundin entwickelt hast. Wenn dem so ist, würde ich ein paar Tage abwarten und in mich horchen, ob diese Gefühle nur Schwärmerei sind oder ob sie so stark sind, dass sich deswegen eine Beziehung aufzugeben lohnt.
     
    #2
    User 13029, 4 Oktober 2005
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube Sie wollte dir damit sagen das wenn du deine Freundinn jetzt verlassen würdest es aus euch trozdem nichts wird!!
    Also wenns aus ist dann hast keine mehr von beiden :frown:
    Ist ja auch nicht toll !!
    Wenn du deine Freundinn nicht mehr soo sehr liebst und du interesse an anderen hast dann wirst dich wohl oder übel trennen müssen.

    Habt ihr eigentlich schon darüber geredet?? Was denkt sie nach dem Wochenende??
     
    #3
    Ilenia, 4 Oktober 2005
  4. weissnit20
    Gast
    0
    Wir haben darüber geredet und alle fanden es sehr schön. Wobei meine Freundin schon gemerkt hat, dass ich irgendwie darüber nachdenke! Fakt ist: Ich glaube kaum, dass die Freundin meiner Freundin sich viele Gedanken darüber macht, wobei sie selber gesagt hat wie schön sie es fand und mir auch in der Nacht gesagt hat wie süß sie mich findet etc. (Soll wirklich NICHT eingeblidet klingen, war nur ihre Meinung). Einen Punkt gibt es jedoch noch: Sie hatte einen Freund mit dem war sie ebenfalls 3 Jahre zusammen. Jetzt ist sie wieder single und ich glaube halt dass ich allemal nicht der Einzige war in letzter Zeit.
     
    #4
    weissnit20, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten