Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin des besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Imodipirate, 23 Juli 2006.

1. Imodipirate
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo... ich hab da ein kleines Problem.

ICh habe mich in die Freundin meines besten Freundes verliebt.
    Ich weis, dass sie mich mag aber sie mag halt ihren Freund mehr.
    Also was soll ich tun? Ich würde selbst die Freundschaft aufs Spiel setzen, nur um mit ihr zusammen zu kommen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Freund wenns geht unauffällig zu blamieren vor ihr, so dass sie mit mir zusammen kommt?

Imodipirate, 23 Juli 2006
  2. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    versuch einfach das du ne zeitlang alleien mit ihr bist und dann take her for good and awesome junge zeig ihr warum du sie liebst und das du mehr wert bist.

Von Hinten, 23 Juli 2006
  3. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wow echt krass deine Idee. Deinen besten Kolleg zu blamieren um dem seine Freundin auszuspannen.
    Freundschaft bedeutet dir woll nix was? Wenn du weist das sie mehr von ihm will als von dir dann sei fair und lass die Finger von.
    Gibt nur sinnlos Stress.

Also sei kein Assi und halt dich zurück. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Haste pech gehabt.

theblub, 23 Juli 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo noch nie was davon gehört das die Freundin des besten Freundes tabu ist.
    Mußt ja nen super freund sein. Wenn du auf so Ideen kommst.
    *kopfschüttel*

Phoebemg, 23 Juli 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sollte nicht in eine bestehende Beziehung eingreifen. Das gehört sich nicht. Vorallem überlege mal, ob du das wolltest, dass dich jemand vor deiner Freundin schlecht macht nur um sie zu bekommen. Ganz schwache Nummer!

Trag' es mit Fassung und suche dir lieber eine andere.

Bandyt, 23 Juli 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Versetz Dich mal in die Position deines Freundes. Wie wird es ihm dabei gehen? Wie wird sich seine Freundin dabei fühlen? Wie wirst Du Dich dabei fühlen?
    Dein Freund würde eine Freundin und einen Freund verlieren. Du müsstes immer Angst haben, dass sie sich von einem deiner verbleibenden Freunde ausspannen lässt. Und sie wird sich bestimmt nie wie ne Schlampe vorkommen, weil sie sich von Freunden ausspannen lässt. Und den Gedanken wirst Du natürlich auch nie haben.

Also ehrlich: Mach Dir nen Knoten rein. Verknallt sein kannst Du ruhig - aber sie ist für immer Tabu. Selbst als Ex. Dein Freund hat da jetzt seinen Daumen auf ihr, den wird er auch nach der Beziehung noch drauf haben.

Gravity, 23 Juli 2006
  7. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr.
    Edit: Ups wurde bereits schon gepostet >.<

Bist du dermaßen unfähig eine eigene Freundin zu finden xD

Das war Spam vom Feinsten, ab es wurde ja wohl schon oft genug gesagt, dass du es lassen sollst.

Daos-Mandrak, 23 Juli 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Außerdem: Wenn sie und dein Freund glücklich zusammen sind, glaubst du doch nicht ernsthaft, daß irgendeine kleine Blamage seinerseits daran was ändern würde! *kopfschüttel* Ich sage doch nicht zu meinem Freund "tja, sorry, du hast dich blamiert, ich trenne mich von dir". :-p

Sternschnuppe_x, 23 Juli 2006
  9. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Ey lass die Scheiße bloß sein.
    So eine kacke wollte einer bei mir auch mal abziehen. Als ich das mitbekommen hab bin ich sofort dahin und hab ihm die Eier langgezogen.
    Und das ,,war mal´´ ein guter Kumpel von mir. Wenn der mich oder meine Freundin jetzt nur mal ein bisschen schief anschaut bekommt der von mir sofort eine geballert.
    Es ist seine Freundin und er ist DEIN FREUND.
    Und wenn er mehr drauf hat als du würd ich es nochmals sein lassen...
    Der Affe bei mir hat das mit Worten nämlich nicht verstanden, der hat nach einem gebrochenen Kiefer geradezu geschrien...!

SpeedyWRC, 23 Juli 2006
  10. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Wenn du alleine schon dran denkst sowas zu machen ist die beschreibung "bester freund" glaub ich nicht die richtige!
    Ich habe diesen fehler mal begangen und ihn aufs tiefste bereut! Frauen kommen und gehen, eine richtige Freundschaft bleibt ewig bestehen!!

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  11. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir ganz ehrlich leid das ich deine Idee hier so absgägen muss aber mal ganz ehrlich hör dir mal selber zu.

Du willst deinen FREUND blamieren nur um an ein mädchen zu kommen das deinen FREUND !!! also ihren Freund Lieber mag.

Warum willst du eine Freundschaft für ein Mädchen aufs Spiel setzen ? Frauen werden immer wieder kommen und gehen. Dein Leben lang. Freunde zu haben, in schweren Zeiten ist viel wichtiger. Zum Beispiel wenn grad dieses Mädchen dich wieder verlässt weil ein anderer Freund von dir genauso eigensinnig denkt, wer wird dann für dich da sein ? Deine Freunde oder nicht ?

Das ist nicht böse gemeint aber du sollstest mal drüber nachdenken. Ich würde sowas schlichtweg Respekt vor anderen und ihren Gefühlen nennen.

kleiner_muggel, 23 Juli 2006
  12. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Der satz hat bei mir noch gefehlt, danke :zwinker:

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

:eek: Aber wirklich, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Machs nicht. Wenn dein Freund dir irgendwo wichtig ist dann tu's nicht. Mehr lässt sich dazu eigentlich gar nicht sagen.

envy., 23 Juli 2006
  14. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    naja, so krass würd ich das nicht sagen, aber wenn mal schluss sein sollte, und du immernoch gefühle für sie hast, dann sollte man den anstand haben da bevor du irgendwas machst, ausgiebig mit deinem freund drüber zu reden!
    Das ist ganz normaler anstand, den man einem freund gegenüber haben sollte!!

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  15. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    naja erstma denk ich das der threadersteller das kaum ernst meinen kann und zweitens wie schon jemand anderes geschrieben hat: es wird wohl hoff ich ma defintiv net ausreichen ihn bissi zu blamieren um sie dir auszuspannen.
    im gegenteil die freundin hat dann mitleid mit ihm und um ihn aufzuheitern besorgt sie ihm die nacht seines lebens

ElGougson, 23 Juli 2006
  16. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    dachte nich dass es so asis gibt,...

How?, 24 Juli 2006
  17. Imodipirate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Nun jaaa... Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass der seine Freundin absolut schlecht behandelt und das auch alle anderen sagen. Alle fragen sich was sie von ihm will und verstehen einfach nicht warum sie nicht mit jemand anderem zusammen ist. Er guckt zum Beispiel immer anderen hinterher undmeint er würde sie für andere verlassen und damit wollte ich ihn dann blamieren in dem ich sie das irgendwie live mitbekommen lasse. Es ist mir schon klar, dass das moralisch krass falsch ist :geknickt: aber sie verdient wen besseren!!!

Imodipirate, 24 Juli 2006
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ist er nun dein bester Freund? :hmm:

envy., 24 Juli 2006
  19. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich würd mir eher mal Gedanken machen warum du so nen Typen als besten Freund hast :ratlos:
    Und selbst wenn er ein Riesenarsch ist; lass den Scheiß...entweder wird sie von selber irgendwann draufkommen dass er ein Trottel ist (und dann ist es meiner Meinung nach auch kein Problem wenn du dich ihr annäherst) oder sie wird bei ihm bleiben (irgendwas muss sie ja an ihm finden), dann hast du das zu akzeptieren.

Faulpelz19, 24 Juli 2006
  20. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte es ist dein bester kumpel, warum interessiert dich dann was alle anderen sagen ? frag ihn doch mal was er dazu meint !

und hierzu muss ich sagen, überleg erstaml ob das so auch wirklich stimmt und nicht ob das nur wieder alle anderen sagen. Und im Fall das es wirklich stimmt, ist es immernoch seine Freundin die dann entscheiden sollte ob sie einen besseren möchte/verdient hat:traurig_alt: oder nicht und nicht du oder die anderen.

Dich kann man scheinbar nicht davon überzeugen das du das Falsche tust, drum viel Glück und sag später nicht man hätte dich nicht gewarnt....

kleiner_muggel, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...