Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin des Cousins

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 1 März 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe vor kurzer Zeit die neue Freundin meines Cousins kennengelernt. Er hat mir bisher noch nie eine Freundin vorgestellt, was mir zeigt, dass diese für ihn etwas Besonderes ist.

    Nunja, ich habe mich mit ihr angefreundet und wir verstehen uns auch sehr gut. Sie findet es auch nicht schlecht, mal jemand Normales kennengelernt zu haben. In ihrem Dorf scheint es sowas wohl nicht zu geben wie mich :zwinker:

    Sie war anfangs schon etwas komisch. Zum Beispiel meinte sie, dass sie vielleicht von ihm schwanger sei. Das hätte sie bei ihrem ersten Kind auch gemerkt.

    Nun ist es aber so, dass sie in letzter Zeit gar nicht mehr mit mir getextet hat. Erst wieder heute morgen hat sie mich angeschrieben. Sie meinte, ihr Ex wäre in den selben Block gezogen, wo sie auch wohnt. Das ist ihr aller erster Freund gewesen und nun weiß sie nicht, ob sie sich wieder in ihn verliebt hat.

    Wie soll ich da drauf reagieren? Was ist, wenn ich etwas sage, was nicht zum Vorteil meines Cousins ist und sie hinterher meint: "Aber Tiffi hat doch gesagt [...]"?

    Ich habe ihr jedenfalls den Tipp gegeben, dass sie beide einfach mal zu sich einladen soll, nur so zum Kaffee sollen sie kommen und vorher meinem Cousin erzählt, weshalb sie es macht. Na mal sehen, wie das ausgeht.

    Jetzt am Freitag geht sie erstmal zum Arzt und guckt nochmal, ob sie nun schwanger ist, oder nicht. Sie war schon letzten Freitag dort, aber da konnte der Arzt nicht sagen, was das ist, was er auf dem Bildschirm sieht.

    Wie seht ihr die Sache und was hättet ihr an meiner Stelle getan?

    Sie ist sehr naiv muss man dazu sagen und hat dort wo sie wohnt auch nicht wirklich gute Freunde.

    Dankeschön im Vorraus

    Tiffichen
     
    #1
    Tiffi, 1 März 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Folge dem Grundsatz "Gib nur Rat, wenn du darum gefragt wirst" und misch dich ja nicht in fremde Beziehungsgeschichten ein - wo etwas schief läuft, sind Leute willkommen, worauf man die eigenen Probleme abwälzen kann ... tu dir das nicht an, es bringt weder deinem Cousin, noch seiner Freundin, noch dir etwas.

    Wer so kurzsichtig ist und eifach mal kurz jemanden schwängert oder "ou, ich glaub ich bin schwanger" sagt, der sollte seine gekochte Suppe auch auslöffeln - so geht das.

    Good luck !
     
    #2
    XhoShamaN, 1 März 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    das ganze hört sich schon ein wenig komisch an...
    vor allem dieses "bin ich schwanger?" usw... :eek: :eek:
    wie alt ist sie denn? ich meine.. ist sie nicht in der lage zu verhüten oder wollte sie ein weiteres kind? (sie hat ya schon eins oder...?)

    wie mein vorredner schon gesagt hat, würde ich mich auch nicht einfach so einmischen. auch wenn es sicher schwer fällt, da du ja der meinung bist, dass es deinem cousin ernst mit ihr ist. ich würde (höchstens!) mal leichte andeutungen gegenüber ihm machen...


    das mit dem zusammen kaffee trinken halte ich für eine eher weniger gute idee. wenn sie ihren ex einläd und deinem cousin vorher erzählt hat warum sie das alles macht könnte es böse ausgehen...

    viel glück.
    babystylez:engel:
     
    #3
    babyStylez, 1 März 2006
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also das mit dem Verhüten ist ja so eine Sache bei ihr... Sie meinte jedenfalls, sie würde es nicht abtreiben wollen, wenn sie noch eins bekommt. Sie hätte ja schon zwei Kinder. Das erste war nur eine Fehlgeburt, jedoch muss man dazu sagen, dass das Kind dann von einer Vergewaltigung gestammt hätte.

    Gerade Andeutungen gegenüber meinem Cousin möchte ich nicht machen. Das bringt doch nur noch mehr Schwierigkeiten.

    Was heißt: "Könnte böse ausgehen"?
     
    #4
    Tiffi, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Cousins
IchLiebeSie
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
13 Antworten
emanuelkl98
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2012
11 Antworten
MasterSch
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2008
6 Antworten
Test