Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Eure Freundin ist stark übergewichtig. Ein Problem für euch?

  1. Ja

    74 Stimme(n)
    77,1%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    22,9%
  • KleinerTroll
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #1

    Freundin dick

    Wenn euere Freundin extrem dick wäre, mehr als 30 Kilo Übergewicht, würde euch das sehr stören?
     
  • rotersand
    rotersand (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #2
    Mich würde es nicht stören, denn das äußere ist ja net alles! :tongue:
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #3
    Ja, würde mich stören. Weil ich sie dann auch nichtmehr sexuell anziehend finden würde, und ohne sexuellen reize auch keine Beziehung möglich ist!!! Egal wie gut ihr Charakter ist...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #4
    besser könnte ich es nicht formulieren :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #5
    Jep, wenn sie in der Beziehung aber erst so dick würde, würde ich deswegen nicht schluss machen, sondern eher Versuche starten, sie zum abnehmen zu überreden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #6
    Rein logisch betrachtet...

    Wenn du mit einer Frau zusammen gehst, geh ich davon aus, dass du sie liebst, mit allem drum und dran. Dass sie dir äußerlich wie innerlich gefällt. Dann gibts da nix zu stören.

    Du kannst höchstens sagen "Dünn würde mir zwar besser gefallen, aber so ist sie auch schön".

    Klar?

    Und wenns dich doch stört, dann lass es am besten gleich, bevor du dann während der Beziehung ständig die Bohnenstangen ansabberst und deine Freundin Depressionen hegt.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #7
    ja würde mich stören, und es wäre auch keine beziehung möglich, da ich so null sexuelles interesse an ihr hätte.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #8
    agree...
     
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #9
    hatte ca. 2 1/2 monate etwas mit einer dickeren. haben uns extrem gut verstanden, wie es vom sexuellen her stärker wurde konnte ich aber einfach nicht mehr.
    tut mir auch im herzen noch weh... aber wenn das persönliche oder körperliche nicht passt hat es keinen sinn.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #10
    Jep, genau so.
    Wobei ich das Wort "überreden" duch "überzeugen" ersetzen würde.
    Aber sonst stimmt´s.
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #11
    Würde es dich nicht stören wenn dein Freund 30 Kilo zunimmt. Ich rede jetzt nicht von 5,10 Kilo, das kann ja mal vorkommen. Und klar würd ich meine Freundin dann erstmal zu sport bewegen, gemeinsam eben, aber wenns nicht anders geht? Aussehen spielt halt auch eine rolle, gerade beim sex, wenn sie dann nichtmehr hübsch für mich ist, und keine sexuellen reize da sind, ist eben ende. Es gibt auch Grenzen.

    Edit: Gehts auch nicht um Bohnenstangen. Da gibt es schon ein gesundes Mittelmaß!

    Edit2: Es gibt natürlich auch viele Leute/Männer die das können. Für mich wärs wiegesagt nichts, da wahrscheinlich keine sexuellen reize mehr vorhanden wären.
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #12
    Hallöchen,

    wenn ich zu dem Thema auch mal was beitragen darf :grin:

    ne freundin von mir (acuh übergewichtig, wiegt glaub ich ca. 90 kg, weiß aber nicht genau) hat jetzt auch schon seit einigen Monaten nen Freund, den sie im Netz kennengelernt hat....und der ist eigentlich normal gebaut....
    Sie hätte nie gedacht, das sie mal jemand auch sexuell erregend finden wird....und deswegen will sie jetzt auch für ihren Freund abnehmen......aber dieser ist dagegen, weil er nicht will, das sie das für ihn tut....er sagt "Wenn du es für dich tun willst ist es okay, ansonsten lass es, ich will dich so"

    --> das find ich echt voll süß :zwinker:

    ------> so, das wollte ich nur mal schreiben, hab gedacht das passt evtl zum thema... :cool1:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #13
    ich hab neulich im sportstudio zwei junge pärchen kennengelernt - die männer sind beide sportlich-schlank, die mädels echte brummer.
    also nicht ein bisschen moggelisch und auch keine 30 kilo übergewicht, sondern sicher 60 und mehr.
    die jungs gehen mit ihnen zum spinning und krafttraining und motivieren ihre freundinnen, wo sie nur können, aber auf eine sehr liebevolle, verständnisvolle art.
    irgendwie haben die vier mich total begeistert und ich freu mich jedesmal, wenn sie mit mir im kurs sitzen :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #14
    ich hasse fett!!!111einself

    klar soweit? :grin:
     
  • achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #15
    ich finde es halt schade,wenn jemand ein gutes physisches potential hat und sich gehen lässt.

    AUFRUF: macht sport und fühlt euch besser

    ich kenne genügend leute,die ch 10-15kg abgenommen haben und jetzt EIN GANZ ANDERES LEBENSGEFÜHL HABEN. das wirkt sich natürlich total positiv auf eine partnerschaftz aus.

    man darf aber den partner nicht unter druck setzen abzunehmen. der schuss gfeht nach hinten los. besser auch für noch so kleine erfolge loben.

    anders ist es wenn ich mich in jemand "dickes" verleibe, dann liebe ich jedes gramm an ihr. wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dickere ziehen mich erst gar nicht soooo an... bitte nicht als abwertung verstehen. jeder hat so seine vorlieben, bei mir sind es eben straffe sehnige körper, dafür braucht´s bei mir keine großen busen (die wirken bei mir nicht).

    bye
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    11 Januar 2006
    #16


    Seh ich absolut genauso.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    11 Januar 2006
    #17
    **************
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #18
    Ich kann dem nur zustimmen! Ist halt einfach so...

    lg Seppel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #19
    na gut, 30kg sind auch schon heftig..
    also mich würde es definitv abstoßen.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #20
    Stark übergewichtig wäre für mich ein Problem, ja.
    Wie will man mit einer Frau eine Partnerschaft eingehen, wenn man sie nicht anziehend findet?

    Ich würde sie dafür nicht verlassen, aber ein Problem wäre es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste