Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin die Kontrolle überlassen

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Alphaaaa, 10 Februar 2017.

  1. Alphaaaa
    Alphaaaa (23)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

    meine Freundin hat ein Vibro-Ei mit Fernbedienung. Wenn wir also in der öffentlichkeit sind und ich die Fernbedienung habe, habe ich also die Kontrolle über ihre Lust. Jetzt ist meine Frage ob es dazu auch das Gegenstück für den Mann gibt. So das sie dann die Kontrolle über mich hat und ich dann von ihr abhängig bin. So kann man das Spiel mal umdrehen:smile:

    Danke für Tipps
     
    #1
    Alphaaaa, 10 Februar 2017
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.962
    598
    5.503
    nicht angegeben
    Kann man so ein Vibro-Ei auch anal einführen? Wenn ja, liegt die Lösung doch auf der Hand. :zwinker:

    Ansonsten gibt es wohl auch sowas ähnliches für den Penis, sowas hatten die uns im Sexshop mal vorgeführt. Aber ich weiß nicht genau, ob das auch gut für die Öffentlichkeit geeignet ist.
     
    #2
    BrooklynBridge, 10 Februar 2017
  3. Alphaaaa
    Alphaaaa (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ist Anal denn auch so erregend?
    Habe es noch nie ausprobiert und kann es mir auch nicht ganz vorstellen.
    Möglich wäre es bestimmt.
     
    #3
    Alphaaaa, 10 Februar 2017
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.962
    598
    5.503
    nicht angegeben
    Probier es einfach aus. Manche finden es "nett", andere unspannend, und manche spektakulär. :zwinker:
     
    #4
    BrooklynBridge, 10 Februar 2017
  5. Alphaaaa
    Alphaaaa (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ok, danke für die Antworten :smile:
    Bin total überrascht wie schnell und nett hier einem geholfen wird .
     
    #5
    Alphaaaa, 10 Februar 2017
    • Lieb Lieb x 1
  6. WomanInTheMirror
    Meistens hier zu finden
    1.519
    138
    883
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass man das Vibro-Ei anal einführen kann. Wenn das keinen Stopper o.ä. hat, verschwindet das ganz schnell.
     
    #6
    WomanInTheMirror, 10 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  7. User 162883
    Öfters im Forum
    99
    63
    283
    nicht angegeben
    Korrekt, im Gegensatz zu einer Pussy hat eben so ein Anus keinen natürlichen Stop, wie den Muttermund und entlässt verschluckte Gegenstände unter Umständen erst in der nächsten Notaufnahme einer Klinik wieder aus seiner Geiselnahme.

    Dafür gibt es dann spezielle Anal-Plugs mit Vibration und Fernbedienung (hier: Reichweite 15m). (Natürlich gibts auch ein Haufen andere Anbieter, auch günstigere, wollte jetzt nur schnell ein Beispiel zeigen!)

    Ace Remote Control Vibrating Butt Plug - Love Toys

    Vielleicht vor einer teuren Anschaffung erst prüfen ob Du etwas anfangen kannst mit analer Stimulation, allerdings würde ich eigentlich auch so vorsichtig sein, mit der Doppelnutzung eines Sextoys in ihrer Pussy UND Deinem Anus.

    Alternativ gibt es natürlich noch Peniskäfige, ich weiß aber nicht inwieweit das für Euch spannend sein könnte, da geht es ja eher darum, dass die Frau die Erektion des Mannes kontrolliert, im Sinne von verhindert, Du möchtest ja eher erreichen, dass sie eine Erektion, zumindest eine Erregung erzeugt.
     
    #7
    User 162883, 10 Februar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  8. myhomeoffice
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Verheiratet

    Das mit dem peniskäfig ist gut! Mehr kontrolle geht nicht! :smile:
     
    #8
    myhomeoffice, 21 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Kontrolle überlassen
Scoobydoo
Sextoys Forum
14 Februar 2017
9 Antworten
deSade1814
Sextoys Forum
30 März 2016
19 Antworten