Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin distanziert und noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetestguy, 19 April 2007.

  1. sweetestguy
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo... also ich bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, ich wollte schon immer etwas von ihr und habe jetzt das Glück gehabt, dass meine Freundin etwas von mir wollte.
    Sie ist 19 und Jungfrau, hatte bislang 2-3 Beziehungen aber nur für ein paar Monate. Leider ist sie manchmal sehr distanziert. Sie hat in den anderen Beziehungen nicht viel wert auf viele Treffen gelegt, wir sehen uns auch nur 2 mal die Woche.
    Sie kommt nicht auf mich zu und kuschelt mit mir,angeblich muss sie sich erst dran gewöhnen (ab und an zeigt sie in letzter zeit doch Interesse), die Küsse sind sehr flüchtig, es sei den ich wage wirklich mal nen Vorstoß und wir küssen uns innig... dann kam jetzt auch schon mal vor dass wir halb nackt dalagen. Mehr passiert aber nicht. Wenn dann nur "Trockenübungen", also angezogen aufeinander. Sie zieht mich nicht aus oder wagt irgendwelche Vorstöße.
    Was kann man da tun??? Keine Freundin und kein Freund kann sich das erklären. Bin halt sehr kuschelbedürftig und würde sie auch gerne begeistern, denn eigentlich ist das was wunderschönes! Lasse ihr auch immer Freiheiten, hänge ihr also nicht auf der Pelle...
     
    #1
    sweetestguy, 19 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was man machen kann? ihr vorsichtig zeigen was du haben willst? darüber reden oder damit abfinden.
     
    #2
    SpiritFire, 19 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, deine Freundin braucht einfach noch ein bisschen Zeit. Ist sie auch sonst ein wenig distanziert oder nur in Liebesdingen? Vielleicht tut sie sich einfach ziemlich schwer, Vertrauen zu fassen. Eventuell ist sie aber auch wirklich nicht der Typ Mädchen, der viel Zärtlichkeit braucht. Das sind jedoch alles nur Spekulationen. Am besten wäre es, wenn du direkt mit ihr darüber redest. Hier im Forum weiß leider niemand, wie sie so tickt.
     
    #3
    khaotique, 19 April 2007
  4. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann schau doch mal ob sie mehr will..
    Vielleicht traut sie sich nicht von selber.
    Nimm einfach mal(wenn ihr grad trockenübungen macht) ihre Hand und führ sie zu deiner hose oder so...
    Dadurch merkt sie vielleicht dass du auch mehr willst.
    und wenn sie dann bereit ist wirst dus merken indem sie dann von sich aus weiter macht.

    Halt mich mal auf dem laufenden obs klappt,:zwinker:
    so wars nämlich bei mir auch..war anfangs etwas zu unerfahren/schüchtern um das von mir aus zu machen.aber mit ein bissl "hilfe" von ihm gings.
    Also gib ihr die sicherheit dass du das wirklich willst,aber nich zu stürmisch sondern ganz zärtlich...:zwinker:
     
    #4
    *Labella*, 19 April 2007
  5. sweetestguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    hab ich schon versucht... sie zieht ihre hand zurück... und geredet haben wir auch schon... kam immer nur .. muss mich erst wieder an nen freund gewöhnen. sie sagt immer das selbe und möchte auch nicht darüber weiter reden :cry:
     
    #5
    sweetestguy, 19 April 2007
  6. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nun, wenn sie noch nicht möchte?? Du kannst sie ja nicht zwingen.... Zeig ein wenig Geduld. Es sei denn, ihr seht euch selten und nur kurz...komiiiiiiisch wärs dann.

    Aber ich denke, wenn du jedesmal auf GV aus bist, wird sie einfach nur genervt sein oder sie hält dich hin. Keine Ahnung.

    Verstehen kann ich sie nicht:drool:
     
    #6
    Biestig, 19 April 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    2Monate sind für einen schüchternen Menschen, nicht unbedingt lange..

    Ich denke auch, dass sie noch Zeit braucht.. sei doch froh, dass sie die Trockenübungen noch mitmacht..
    Sex ist nicht alles in der Beziehung- man kann sich auch "so" beglücken.. :kopfschue

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 19 April 2007
  8. sweetestguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    es geht ja nicht um den sex.... es geht darum dass sie nicht von sich aus mal mich küsste oder mich umarmt ... wir landen ja nicht jedes mal im bett mit trockenübungen ... sie ist einfach voll distanziert... in ihren sms schreibt sie immer so viel liebe sachen.. auch vermiss dich und sowas aber sie bringt das real nicht über die lippen! ich würd ihr ja gerne dabei helfen, dass sie auch weiterkommt! ist ja für sie persönlich auch nen fortschritt, das mit dem sex kommt sicherlich ganz von alleine später
     
    #8
    sweetestguy, 19 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wer sagt denn dass es rein um den sex geht......es geht darum dass sie mal aktiver wird.....da musst du ihr eben zeigen was du willst (offensive von dir), reden oder es eben so akzeptieren wie es es.
     
    #9
    SpiritFire, 19 April 2007
  10. sweetestguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    joooar das denke ich auch... aber halt immer schön vorsichtig.. so hab ich das bislang immer gemacht... wir fliegen auch im sommer zusammen in urlaub und haben dann mal 10 tage nur für uns. im moment sehen wir uns wirklich nur nen paar stunden in der woche
     
    #10
    sweetestguy, 19 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gutes mittelmaß denk ich mal is wieder das beste.....nicht zu sehr auf die pelle rücken sodass es plump wird aber auch nicht zu nachgiebig ^^

    naja du wirst das schon schaffen *daumen drück*
     
    #11
    SpiritFire, 19 April 2007
  12. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Das ist wieder ein typischer fall von: sie weiß nicht was sie will. wenn du ihr das gefühl gibst du weißt was du machst und dir selbstbewusst und zielstrebig das nimmst was du willst, wird sie sich von dir leiten lassen.
    Deine unsicherheit überträgt sich nur auf sie.
    Sie küsst dich nur flüchtig? lächle sie an, nimm sie in den arm,drück sie an die wand und küsse sie heftig und innig.
    ich meine das sieht man ja wohl eindeutig dass sie einen mann braucht der die führung übernimmt, sie weiß doch selbst nicht was sie will. was denkst du warum sie noch jungfrau ist und mit den ganzen waschis nach ein paar monaten schlussgemacht hat? weil sich keiner getraut hat ihr zu sagen wo es lang geht.
    sie will nicht mit dir schlafen? kann ich sogar verstehen! sie hat angst und diese nimmst du ihr durch deine unsicherheit nicht gerade. Wenn ihr erstmal sex hattet wird sie merken, dass das alles ganicht so schlimm ist und ihr ganzes trara vollkommen übertrieben war. nur indem du ihr sagst dass sie sich zeit lassen kann verstärkst du nur ihre unsicherheit und du wirst so enden wie die anderen.

    ist meine meinung!

    gruß champ

    EDIT: ach ja damit das hier keiner in den falschen hals bekommt: man kann seine freundin rücksichts-und liebevoll behandeln und gleichzeitig sagen wo es langgeht. Manchmal braucht eine Frau halt einen Mann der sie etwas härter ran nimmt, glaub mir sie wird es dir danken, solange du immer darauf achtest ihre gefühle nicht zu verletzen.
     
    #12
    ChillChamp, 19 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und wie enden die anderen?
     
    #13
    SpiritFire, 19 April 2007
  14. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    mit einer nach ein paar monaten abgebrochenen Beziehung. ich glaube nicht dass das sein ziel ist.
     
    #14
    ChillChamp, 19 April 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke nicht dass jede Beziehung dadurch in die brüche geht wie du es jetzt (so kommts mir vor) beschreibst. klar kanns ein erfahrungswert von dir sein aber nicht als verallgemeinerung zu missbrauchen.

    manchmal is zurückhaltung und zeit geben nämlich der beste weg! und ich der destruktive!
     
    #15
    SpiritFire, 19 April 2007
  16. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Mag sein aber er scheint mir zur zeit nicht sehr glücklich in seiner Beziehung. Ich gehe meine Probleme normalerweise sofort und zielstrebig an, er fragt hier nach einer Lösung des Problems, ich biete ihm eine.
    Da diese Beziehung offensichtlich von gegenseitiger unsicherheit geprägt ist, muss irgendwann einer der partner die initiative ergreifen. Wie ich das einschätze fehlt seiner Freundin irgendwie die leidenschaft. Durch (guten) sex könnte man diese erwecken und die beziehung kann erst richtig beginnen.

    Glaub mir junge dann wird sie dich auch richtig küssen und dich öfter sehen wollen. Übrigens sind frauen nach dem sex SEHR verschmust:zwinker:
     
    #16
    ChillChamp, 19 April 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bis dahin is es irgendwie wahr...nur dann
    zuerst muss mal leidenschaft und hingabe von beiden seiten da sein damit der sex auch gut wird!
    und bis es überhaupt mal zu sex kommen kann dauert es auch kopflich und seelisch ein kleines weilchen. nicht zu vergessen die vertrauensbasis!
     
    #17
    SpiritFire, 19 April 2007
  18. sweetestguy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    leider muss ich dir mitteilen, dass sie mit 2 der anderen schluss gemacht, weil sie meinten sie müssten sich den sex unbedingt bei ihr holen!!! sie ist nämlich nen echt hübsches mädel und hat 2 gute argumente^^ ... und der andere war auch kein "schlappschwanz" sondern ist eindach nur fremgegangen...
    aber du hast recht! verunsichert bin ich! weil ich nie weiß wie weit ich gehen darf, das ist immer unterschiedlich bei ihr. trotzdem bin ich über jede meinung dankbar, die mich weiterbringt. ich muss auch sagen, dass ich einiges an erfahrung hab - auch mit jungfrauen (nein, ich bin jetzt aber nicht der jungfrauenkiller - nicht falsch verstehen) - aber soviel zurückhaltung habe ich noch nicht erlebt. Ich meine es verdammt ernst mit ihr und habe 2 jahre darauf gewartet und jetzt ist für mich eigentlich ein traum wahr geworden!
     
    #18
    sweetestguy, 19 April 2007
  19. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Dacht ich mir schon das du sowas sagst :tongue: du bist halt ne frau und kannst dich gut in seine freundin reinversetzten und diese hat angst. deswegen willst du dass er ihre angst berücksichtigt und nichts mit ihr macht wovor sie sich fürchtet.
    Hierfür gibt es aber männer die mit etwas rücksichtslosigkeit frauen diese angst nehmen.
    Stell dir vor du stehst auf dem 10-meterturm. natürlich hast du angst herunterzuspringen, vielleicht wirst du ewig lange zögern, vielleicht wieder umdrehen und nach unten gehen. wenn dich jetzt jedoch jemand schubst fällst du unfreiwillig runter und das gefühl ist einfach unbeschrieblich GEIL. du bist im wasser, dir ist nichts passiert und es hat dir spaß gemacht. jetzt wirst du wieder auf den 10 meter turm gehen und selbst runterspringen und das immer und immer wieder...

    verstehst du was ich mit diesem bild andeuten will?

    EDIT: @Sweetestguy: ja ich kann mir schon vorstellen wie diese leute rangegangen sind. die haben sie irgendwann massiv unter druck gesetzt, ihr aber nicht das gefühl gegeben dass sie ihnen vertrauen kann. so funktioniert das nicht. es ist schwer zu beschreiben, vielleicht kannst du dir vorstellen wie ich es meine.
     
    #19
    ChillChamp, 19 April 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie wäre es, wenn du sie einfach darauf ansprichst, dass du angst hast zu weit zu gehen und sie das eventuell nicht möchte. rede mit ihr offen drüber, damit sie dich verstehen lernt und du sie.
     
    #20
    SpiritFire, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin distanziert noch
luke1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
21 Antworten
EISMAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
4 Antworten
costacurd
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2011
10 Antworten