Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin drängt mich zu Dingen, die ich nicht will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woody Woodstock, 22 Mai 2009.

1. Woody Woodstock
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

also ich hab meine jetzige Freundin die ich seit 2 Monaten habe in ner Shisha-Bar kennen gelernt. Ich mag sie wirklich sehr und ich könnte mir vorstellen dass da sich auch ne richtige Liebe entwickelt zwischen uns.
    Was mir allerdings in letzter Zeit immer wieder auf den Magen schlägt ist, dass sie die ganze Zeit auf so verrückte Disco-Events will. Ich hab ihr schon 3mal abgesagt aber wenn ich diesmal nicht mitkomme, glaube ich dass sie wirklich wütent ist.
    Das Event heißt Private Fiction - Blade vs. Vampires und man soll sich eben als eines der Beiden verkleiden, dann gibts auf der Tanzfläche sone Blutdusche wie im Balde-Film und so, alles sehr krank...

Ich hab halt wirklich Angst vor soner Junkie Disco mit lauter so Freaks drin, ich weiß garnicht was meine Freundin daran so toll findet...
    hat einer von euch Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir sagen wie ich das anstellen soll, soll ich einfach mitgehen?

gruss tobi

Link gelöscht. Deine Frage lässt sich auch ohne diesen Link klären.

Woody Woodstock, 22 Mai 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Noch nie davon gehört, hört sich aber spassig an. Ich sehe kein Problem darin, dass du nicht willst. Wenn dich das nicht interessiert, tja dann ist das halt so. Du schleppst sie ja auch nicht überall mit hin, obwohl sie nicht will.
    Ich denke, da ihr eher neu zusammen seid, möchte sie einfach so viel wie möglich mit dir erleben. Das wird sich nach einer gewissen Zeit legen und du musst nicht ständig absagen. Hat sie keine Freundinnen oder Freunde die mitgehen? Wenns nicht all zu teuer ist, kannst du ja auch einmal mit gehen um ihr eine Freude zu machen und wenns dir nicht gefällt gehst du halt wieder. Du musst das aber deiner Freundin klar machen. Und damit hats sich schon. Diese Partys können nicht so wichtig sein, dass du unbedingt mit musst.

Matahari, 22 Mai 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ICH würde definitiv mithingehen :-D

mein vorschlag wäre: geh mit hin, schau es dir an, am besten möglichst irgendwie vorurteilsfrei

wenns dir dann nich gefällt, kannst du immer noch wieder gehen
    und du kannst deiner freundin sagen: hier, du siehst, ich habs versucht, das is nich mein ding.

wenn es dir doch gefällt, um so besser

du verlierst jedenfalls nichts, wenn du es einfach mal versuchst

Beastie, 22 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    na und ich erst ^^ ich suche sowas schon seit 2 Jahren :herz:

Geh einfach hin :smile: ich hab die Erfahrung gemacht das man vorher immer ein bisschen rum muffelt aber am Ende macht es doch spaß :zwinker:

Du kannst ja am Ende immernoch sagen das es dir nicht gefällt.
    Off-Topic:
    gibs das nur in Stuttgard ? ^^

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie geil is das denn? und sowas gibts regelmäßig? wie cool.

wieso denkst du denn da laufen nur freaks rum? is halt ne lustige mottoparty was soll daran so schlimm sein?

Sonata Arctica, 22 Mai 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Die Idee klingt wirklich cool... aber die Musik ist scheiße! :grin:

Subway, 22 Mai 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich liebe solche Parties und verstehe nicht, warum die Worte Junkie und Freak mit ihnen in Verbindung bringst. Wenn es nichts für dich ist, dann sag das deiner Freundin in einem normalen Ton und lasse sie mit ihren Freundinnen gehen und Spaß haben.

xoxo, 22 Mai 2009
  8. pechvogel20
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    wenn ich an deiner stelle, sprich überhaupt gar kein bock auf sone scheisse hätte oder das halt nicht mein ding is ja, dann würd ich dir raten es nicht weiter kommen zu lassen als es schon ist...

leute, die sich ne blutdusche im club geben sind meiner meinung nach einfach nur total hängengeblieben! techno ist geil...ich lebe dafür und mach auch selber musik...aber das hat nix mehr mit elektronischer musik zu tun geschweige denn, irgendwas mit der szene zu tun!!

wie du schon sagtest mein guter! FREAKS!!!

edit: wenn ich mir grad die kommentare der anderen durchlese, dann merke ich sofort, dass hier kein einziger is der schonma richtig feiern war...erfahrungen in diesem bereich zu sammeln ist wichtig....aber nicht auf so nem sinnlosen event! geh lieber aufn love park, oder aufs merkwürdige verhalten oder auf die time warp wenn deine freundin party machen will! aber ich glaub du würdest dich nur unglücklich machen wenn du mit gehst!

pechvogel20, 22 Mai 2009
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mal eine grundsätzliche Frage: geht sie generell gerne auf Mottoparties und besucht da dann diverse Mottos oder geht es immer um Vampire und ähnliches und es liegt weniger an der Party als am Motto an sich ?

Mich würde das Vampirzeugs jetzt auch nicht so irre reizen, dennoch würde ich mal mitgehen. Wenn das aber garnicht dein Fall ist, warte doch bis ein "normaleres" Motto kommt bzw. eins, mit dem auch du was anfangen kannst (hab auf der Seite auch was von "Devils & Angels" gelesen und "Bikini Bay"). Wenn es für sie immer Mottoparties sein müssen, würde mich das wohl auch etwas nerven. Aber man kann doch auch einfach mal so weggehen und abundzu dann eben zu so einer Veranstaltung. Denn dass du generell nicht in die Disco willst, lese ich da nun nicht raus?

Ich glaube übrigens auch nicht, dass da "kranke" Leute sind. Die Discos, die auf der Seite vorgestellt werden, sind alle nicht unbekannt und ziemlich kommerzige Schuppen. Dementsprechend wird da auch das normale Freitags- bzw. Samstagspublikum verkehren - nur eben verkleidet.

Insgesamt sollte sie aber akzeptieren, wenn du dich dafür nicht begeistern kannst. Ihr habt doch sicher noch andere Interessen, die man zusammen ausleben kann und solange du ihr das lässt, wenn sie dort hingehen will, sollte sie zufrieden sein.

Película Muda, 22 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Komm mal wider runter Junge :ratlos: Es ist Kunstblut und hat mal abgesehen davon nichts mit dem Film zu tun.

Leute die andere so verurteilen sind meiner Meinung nach total hängen geblieben.
    Leben und leben lassen.
    Off-Topic:
    Schön das du alle Leute so neutral beurteilen kannst und ihre Erfahrungen kennst. Bravo :rolleyes: Ich seh schon das bei manchen die Toleranz sehr weit vorgeschritten ist

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  11. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auf der Seite ist zu lesen, dass aktuell Events geplant sind in: Pforzheim, Ulm, Schwäbisch Gmünd, Mengen, Balingen, Stuttgart und Vorarlberg (A).

Also ich war da zum Teil schon (auf den von dir angesprochenen Sachen), dennoch könnte ich mir vorstellen, auch zu so 'ner Mottoparty aus Spaß mal zu gehen und zu sehen wie es dort so ist. Mein einziges Bedenken wäre, dass die Musik eventuell genauso kommerzig und dementsprechend für mich nicht besonders toll wäre, wie das Event an sich. Aber so strikt gegen etwas zu urteilen wie du das hier tust und mit Intoleranz zu glänzen ist nicht weniger hängengeblieben als sich mit Kunstblud duschen zu lassen.

Película Muda, 22 Mai 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Och menno. hoffendlich ist bald dresden dabei :engel: Oder zumindest Berlin.

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  13. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Dito, nur weil man sich vor kunstblut nicht ekelt. Hab da schon ganz andere "Parties" gefeiert..:engel:

Matahari, 22 Mai 2009
  14. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hast schlechte Karten, Private Fiction ist eher im süddeutschen Raum und der Schweiz zu finden :zwinker: (Sagte die Ulmerin, die auch regelmäßig bei diesen Veranstalltungen ist :tongue: )

Asti, 22 Mai 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    mist mist mist ! >.< dann muss ich wohl oder übel umziehen :engel:

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  16. pechvogel20
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    jedem das seine...aber für mich wär das einfach nix...man muss ja auch nich alles mitmachen! :tongue:

pechvogel20, 25 Mai 2009
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi, entweder gehst du deiner Freundin zuliebe einmal mit um ihr eine Freude zu machen, oder, wenn du dich dazu überhaupt nicht überwinden kannst, dann sag es ihr klar und deutlich. Ausreden bringen dich nicht weiter und machen deine Freundin nur sauer. Aber wenn du sagst, dass das nicht deine Welt ist und du nicht mitmöchtest, dann hat sie das zu akzeptieren.

Silverbell, 25 Mai 2009
  18. Allanon
    Allanon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Na, nu isser bestimmt gebissen und ausgesaugt worden, unser TS :zwinker:

Allanon, 25 Mai 2009
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Lass dich nicht dazu drängen!
    Deine Freundin kann dich doch nicht zu etwas zwingen, was du gar nicht willst! Wenn sie deswegen Schluss macht / sauer ist, dann war es mit der Liebe von ihrer Seite sowieso nicht so viel.
    Zumal das ja schon ein bissl strange ist, und der freak Faktor bei sowas sicher in die Höhe steigt.

Prof_Tom, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...