Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin droht mit fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StinkePeter, 19 August 2017.

Stichworte:
  1. StinkePeter
    Ist noch neu hier
    29
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe community,
    ja bei mir und meiner Freundin gibt es ein Problem. Sie ist sehr, ja wie soll ich sagen, übertrieben sexhungrig. Klar das hört sich erstmal gut an, ist es aber halt nicht ganz so leider. Es ist jetzt schon 2 Monate her da meinte sie wortwörtlich zu mir: "Wenn ich deinen Schwanz JETZT nicht bekomme, dann hohle ich mir halt einen anderen (gemeint ist Schwanz)." Das fand ich natürlich verständlicherweise nicht so toll und hatte sie dann zunächst abgewiesen. Später hatte sie mir dann gebeichtet, dass sie danach noch zu einem Bekannten gefahren ist und mit ihm geschlafen hatte. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass ich es nicht verhindern konnte und was noch schlimmer ist, ich gehe direkt immer auf das kleinste Anzeichen ihrerseits in Sachen Sex ein ja suche geradezu danach um Schlimmeres verhindern zu können. Ich habe Angst, dass unsere Beziehung daran zerbricht, bitte helft mir was soll ich machen ?

StinkePeter, 19 August 2017
  2. User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    113
    66
    Single
    Je nachdem, wie du damit umgehen kannst, dass sie dir fremdgegeangen ist, ist eure Beziehung doch ggf. schon zerbrochen. Sie droht dir ja nicht nur damit, sie ist ja offensichtlich aus genau so einer Situation heraus bereits mit 'nem anderen Kerl in die Kiste gehüpft. Und ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, würde ich mich fragen, ob und wie oft das vorher schon passiert ist.

Es gibt sicher Beziehungsmodele, wo es ok sein kann, wenn ein oder beide Partner mit anderen Sex haben. Es klingt aber nicht so, als gehöre eure Beziehung (bisher?) dazu.

User 27300, 19 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 13
  3. User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.786
    288
    2.548
    nicht angegeben
    Was ist denn eine Beziehung wert, in der Sex haben musst, obwohl du keine Lust dazu hast, nur weil deine Freundin dir ansonsten stante pede fremdgeht? Stört es dich gar nicht, dass sie dich nötigt? Und bereits betrogen hat?

User 136306, 19 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  4. StinkePeter
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich mein klar ist es etwas kompliziert gerade aber es wär halt echt toll wenn die Beziehung weiter laufen könnte weil wir lieben uns ja auch da kann und muss man auch einander verzeihen können nur das Vertrauen ist natürlich auch nicht mehr so da.

StinkePeter, 19 August 2017
  5. User 67523
    User 67523 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.067
    168
    377
    nicht angegeben
    Wenn Dir das nicht passt, schick sie in die Wueste.
    Ich versuche immer, Druck nicht nachzugeben.
    Diese "Drohung" im Besonderen wuerde dazu fuehren, dass bei mir sowieso jeder Funke Zuneigung gleich ausgeloescht wird.

User 67523, 19 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.013
    168
    481
    Verheiratet
    tja, StinkePeter was würdest du meiner frau denn wohl raten, wenn ich zu ihr sagen würde, das mir der sex mit ihr absolut nicht ausreicht und ich ab jetzt täglich zu meiner bekannten gehe und sie ordentlich durchficke?

User 38494, 19 August 2017
  7. User 166787
    Ist noch neu hier
    29
    3
    6
    Single
    Dieses Forum ist ein tolles Sammelsurium unterschiedlichster Beziehungsformen, in der heterocis Monogamie nicht auf einsamen Posten steht. Ich bin mir sicher, hier findest du zahlreiche Anregungen und Hilfestellungen, wie mit unterschiedlichen Libidos innerhalb einer Beziehung umgegangen werden kann.

Das wollte ich dir schreiben, als ich die Überschrift deines Threads gelesen habe, in der du von einer Drohung deiner Exfreundin sprichst.

Jetzt lese ich aber: Sie hat dich mit einem Seitensprung erpresst und hat diese Drohung wahrgemacht, als du, zur Abwechselung mal, nicht kleinbei gegeben hast.

Deine Freundin hat in diesem Moment bewiesen, dass ihr deine Bedürfnisse am Arsch vorbeigehen und hat, in meinen Augen, eure Beziehung im selben Moment aufgegeben. Ein Seitensprung kann in einem "schwachen Moment" passieren oder zu der Abmachung, das Sexleben kreativer zu gestalten, gehören. Das, was sie aber gemacht hat, wäre für mich unverzeihlich und (sollte sie an keiner Impulskontrollstörung leiden) eine widerliche Masche, die eigenen Bedürfnisse auf deine Kosten auszuleben.

Was sollte denn noch Schlimmeres passieren? Beschissen hat sie dich bereits. Sogar nach Ankündigung.

Du redest dir da gerade einiges schön.
    Verzeihen muss man nicht, dass Privileg, dass jemand anderer verzeihen, muss man sich erst einmal erarbeiten.

User 166787, 19 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  8. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    46
    8
    3
    nicht angegeben
    Du scheinst sie abgöttisch zu lieben, sie scheint sehr egoistisch zu sein. Bevor dich das kaputt macht, schieß sie in den Wind. Eine Beziehung, in der die Fronten nicht klar sind (eine, die auf Treue basiert, eine, die offen ist) oder nur einseitig "gültig" sind, ist keine Beziehung. Überleg doch mal... du liebst sie so sehr, dass du versuchst, sie die ganze Zeit zu befriedigen, wenn sie das will. Und doch scheint es ihr nicht zu reichen. Es gibt halt nicht so viele Kerle, die ständig können.
    Und ich weiß ja nicht, ob sie sich nicht schon öfter woanders geholt hat, was sie will? Willst du wirklich die ganze Zeit das Scheißgefühl haben, ihr nicht genug zu sein? Wenn sie eine Fickmaschine braucht, dann soll sie sich eine Fickmaschine anlachen.

ohyeahyeah, 20 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. marriedagain
    Ist noch neu hier
    3
    3
    2
    Verheiratet
    Aus deinem Text schließe ich mal, dass ihr keine offene Beziehung habt, es für dich nicht ok ist wenn sie mit anderen Männern schläft.
    Ich kann das nachvollziehen, denn ich würde meinen Schatz auch nicht mit einer anderen teilen können.
    Das Verhalten deiner Freundin finde ich daher auch absolut furchtbar! In einer Beziehung gibt es immer mal Momente wo einer keine Lust hat oder einfach nur nicht kann, sei es durch Krankheit, Stress oder einfach nur der Periode.
    Sowas muss man dann einfach akzeptieren, denn schließlich besteht die Beziehung ja nicht bloß aus Sex bzw. um Sex zu haben. Dann wäre es einfach nur eine Affäre aber keine Liebe.
    Das Verhalten deiner Freundin ist für mich nicht nachzuvollziehen und ich bin sowieso beeindruckt das du noch mit ihr zusammen bist nach diesem Vertrauensbruch ihrerseits.
    Mach ihr am besten klar das du sowas nicht möchtest und absolut nicht geht wenn sie die Beziehung aufrecht erhalten will.
    Wenn sie so geil ist und du nicht kannst bleibt ihr doch immernoch SB als Ausweg.

Viel Glück für euch beide. Ich hoffe ihr packt das ❤️

marriedagain, 20 August 2017
  10. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    nicht angegeben
    DU machst dir Vorwürfe? Was ist denn mit ihr? Hat sie zumindest ein schlechtes Gewissen oder ist sie jetzt zufrieden, dass sie ein Druckmittel gefunden hat und du dann beim nächsten Mal in der Situation genau das tun wirst, was sie will?

Und davon, "dass ihr euch ja liebt" merke ich bei ihr nicht viel. Erpressung, Fremdgehen, Vertrauensbruch... Wo soll das noch hinführen, wenn nicht zum Beziehungsende? Willst du jetzt immer machen, was sie sagt, damit das nicht noch mal vorkommt? Hoffst du, dass sie sich bessert/ändert? Betrügst du sie auch, damit ihr quitt seid? Ich für mich sähe da keine Zukunft für die Beziehung.
    Wer Sätze sagt wie "Wenn du mich wirklich liebst, dann..." oder eben "Wenn du xyz nicht machst, dann betrüge ich dich", wäre für mich gestorben, denn so jemand verspürt weder Respekt noch Liebe vor/für die andere Person.

MarSara, 20 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  11. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.555
    188
    1.161
    nicht angegeben
    Wenn man jemanden zu Sex zwingt, hat das für mich nichts mehr mit Liebe zu tun.

User 136760, 20 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  12. StinkePeter
    29
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich sag ja auch garnicht, dass es für mich in Ordnung ist, was meine Freundin gemacht hat. Aber sie hat sich ja auch dafür bei mir entschuldigt und mir sogar einen großen, sehr leckeren Kuchen geschenkt über den ich mich sehr gefreut habe (da ich sehr gerne Kuchen esse), ja und dann hatte ich es halt so halbwegs akzeptiert und dachte es wäre ok und hätte sich erledigt, hat es aber eben doch nicht leider.

Ach ja und damit es jetzt nicht irgendwie falsch verstanden wird, also ich kann schon fast immer mit meiner Freundin schlafen, also was mich angeht, will es aber auch nicht immer, weil ich es z.B. nicht so passend finde oder gerade was Anderes ansteht. Ich finde so durchschnittlich 1 mal am Tag eigentlich ganz schön, kann auch öfter sein aber mal einen Tag nicht ist für mich zumindesten auch ok, nur damit es nicht falsch rüberkommt wollte ich das mal erwähnen.

StinkePeter, 20 August 2017
    • Witzig Witzig x 4
  13. User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    113
    66
    Single
    Ok, ein großer, leckerer Kuchen ist jetzt also eine adäquate Entschuldigung für Fremdgehen? Sollte ich mir mal merken :what:

User 27300, 20 August 2017
    • Witzig Witzig x 8
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  14. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Natürlich, mach ich auch immer so!:zwinker::grin:

User 71335, 20 August 2017
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    113
    66
    Single
    Würde dann aber anfangen mir Gedanken zu machen, wenn ich jedes Wochenende eine Kuchen gebacken bekäme...:confused:

User 27300, 20 August 2017
    • Witzig Witzig x 2
  16. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Männer machen sich keine Gedanken, wenn sie Kuchen haben.:zwinker::cool::whistle:
    Sie essen und sind glücklich, dass ist schon ok so.:grin::engel:

• Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  17. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.555
    188
    1.161
    nicht angegeben
    Wie oft will sie denn, wenn für dich täglich in Ordnung ist?

User 136760, 20 August 2017
  18. StinkePeter
    29
    1
    0
    in einer Beziehung
    Es ist so, dass wir ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben, was Viele nicht verstehen können. Wenn ich drüber nachdenke, ja dann frage ich mich schon warum ich das überhaupt noch mitmache und nicht einfach beende aber das kann ich nicht weil es auch so viele gute Sachen in unserer Beziehung gibt, auf die ich nicht verzichten möchte.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 August 2017 ---
    Es ist sehr unterschiedlich ja etwas unberechenbar

StinkePeter, 20 August 2017
  19. User 162226
    Öfters im Forum
    236
    68
    152
    nicht angegeben
    Vielleicht magst du das mal ein bisschen näher ausführen?

User 162226, 20 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Stört es dich denn überhaupt, wenn sie es sich woanders holt oder kannst du der Sache sich viel positives abgewinnen?
    Entlastet es dich?
    Erregt es dich vielleicht sogar?
    Warum öffnest du die Beziehung nicht einfach für sie, dann kann sie offener damit umgehen und du weißt woran du bist und fühlst dich nicht verarscht..:zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten