Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin ein sexmuffel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lieber, 5 November 2005.

  1. Lieber
    Gast
    0
    HI also ich hab heute morgen mal mit meiner freundin über sex gesprocehn ich hatte auch schon 2 mal sex mit ihr, aber ich habe sie gefragt wieso sie nicht so auf sex steht und so, dann meinte sie das sie das nciht so antörrnt und sie danach irgendwie nciht mehr lafuen kann oda so! dnekt nicht das es an mir leigt also vllt liegts doch an mir aber ise meinte, das es bei den männern vorher auch so war und das ich sehr liebevoll und so bin wenn wir miteinander schlafen weas nciht allzu häufig vorkommt!

    oh man, ich liebe sie aber irgendwie weis ich cniht mehr weiter!
    was soll cih ncoh amchen? als ich irgendwie zu ihr meinte das ich finde das 2mal die woche shcon ok ist hat sie dne mund nciht mehr zu bekommen!
    michmacht das alles sehr traurig, weil ich ahlt trotzdem denke das es was mit mir zu tun hat da ich auch zu shcnell komme und so!
    aber wenn cih sie drauf anspreche ob es an mir leigt blockt sie ab und ist irgendwie beleidigt bzw meint da sich jetz sex verbot habe.!!!

    was soll ich amchen cih will sie nur wegen sex nicht verlieren ob wohl sex für mcih verdammt wichtig ist! und vorallem auch spass macht!

    hillfe :'( *heul*

    danke shcon ma
    euer liebe lieber
     
    #1
    Lieber, 5 November 2005
  2. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn sie nicht will, kannst du nichts machen.
    Vielleicht hat sie schmerzen oder angst schwanger zu werden oder mal ganz ganz schlechte erfahrungen gemacht...

    wenn nicht, könntest du höchstens mal versuchen, sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen, also vielleicht massieren, kerzen oder was sie halt mag. Aber wenn sie dir auch dann deutlich zu verstehen gibt, das sie nicht will, wirst du dich wohl damit abfinden müssen.
     
    #2
    Starsplash, 5 November 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hab (fast) das gleiche Problem wie du . Mein Freund will so selten! Find ich zum :kotz: Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das das alles keinen Sinn hat wenn er / sie nicht will, kann mann bzw frau leider leider leider Gottes nichts machen. Du solltest vll erstmal nochmal checken ob sie vll doch Schmerzen oder so hat.

    Scheiß Situation, ich weiß

    lg
     
    #3
    User 41942, 5 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm ich wage es mal und sage vieleicht macht ihr es nciht genügend spass.

    Meine freundin wolte vor mir gerae mal 1 im monat und das auch nur weil sie dachte sie sei es ihm schuldig. ich meinte solange du nciht willst willst du nciht. Nachdem wir das erste mal sex hatten gestand sie mir das sie den ersten Orgasmus beim Gv hatte. beim zweiten mal (als ich merkte wie sie praktisch vorher sex hatte) sagte ich zu ihr leg dich mal hin und mache garnichts . darauf hin habe ich sie nach stich und faden verwöhnt. jede erogene zone gestreichelt gelekt gesaugt und dann natürlich den sex hinterher. danach wurden für die ersten 7 monate anstelle von 1/monat einmal pro tag.

    was ich damit sagen will ist. versuche wenn sie das nächste mal wieder will das sie den größten möglichen spass hat. (sollte man eigendlich immer)

    sprich mit ihr was sie mag und sei ihr erfülter wunsch. ^^
     
    #4
    Annony, 5 November 2005
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Könntest du vielleicht etwas auf deine Rechtschreibung achten?



    Was ist, wenn du das Thema Sex erstmal gar nicht mehr ansprichst und wartest bis sie von selbst damit kommt. Vielleicht ist sie momentan noch etwas überfordert? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wie alt bist du und wie alt ist sie?
     
    #5
    Kate, 5 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie alt ihr seid und wie lange ihr shcon zusammen seid???

    ich kenn das problem, ich wollte bis jetzt auch nie sex haben, die betonung liegt bei "bis jetzt"! mir machsts erst mit meinem jetzigen freund wirklich spaß, und das musste er mir auch erst mal beweisen :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 5 November 2005
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du mich meintest: ich 19 sie 18 und wir sind bald ein jahr zusammen
     
    #7
    Annony, 5 November 2005
  8. Lieber
    Gast
    0
    wir sind beide 15! mhm, das mit den ganz ganz schlechten erfahrungen kann cih eigentlich ausschliesen!das erste mal als wir mit einander geshclafebn haben, haben wir 3 tage danach wieder und seit dem ist stille!
    zusammen sind wir etwa 7 wochen!aber das erste mal ging von ihr aus! also von uns beiden wir wollten es ja beide, aber sie hat quasi den ersten schirtt gemacht!

    ich habe mal überölegt, ich kenne mich da nicht so aus aber vllt hat sie ienfach keinen bock wegen der Pille das sie irgendwie so hormone oder so aussetzten die sie halt lustlos machen?

    wenigstens bin ich nicht alleine und es wissen ncoh andere das man sich dann ziemlcih ratlos fühlt, und vorallem auch etwas in seinem selbstvertrauen geschwöch :frown:
     
    #8
    Lieber, 5 November 2005
  9. SoloBoy87
    Gast
    0
    sei froh dass du ne freundin und überhaupt sex hast, gibt hier hunderte leute denen es tausend mal schlechter geht!
     
    #9
    SoloBoy87, 5 November 2005
  10. Lieber
    Gast
    0
    stimmt das ich sie als freundin habe bin cih echt tierisch froh drüber!
    aber trotzdem so einmal sex die woche würde mir doch shcon reichen, ich werde sie demnächst vllt so in einer woche oder so ncohmal drauf ansprechen! ob es vllt doch mit mir zu tun hat!
    und sie meinte ja das sie das nciht so anturnt meint ihr ich soll sagen, das wenn sie keinen spass am sex hat das es doch an mir liegt? wiel ich es ja anschienend dann nich bringe oda so :flennen:
     
    #10
    Lieber, 6 November 2005
  11. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ui, dann schließe ich mal der These an, dass es am Sex liegt.
    Also mit 15 hatte ich null komma null Empfindungen beim Sex.
    Das lag daran, dass mein damaliger Freund sich (was mit 15 recht normal ist, sorry) nicht wirklich auskannte und ich mich natürlich genauso wenig mit mir/ihm.
    Lust und Leidenschaft entwickelte sich erst sehr viel später.
    Sexualität muss sich entwickeln, zum Partner passen und man sollte den eigenen Körper sehr genau kennen, bevor man einen anderen Körper kennenlernen will.

    Vielleicht lässt du deiner Freundin noch etwas mehr Zeit und ihr versucht, euch anders zu verwöhnen?
     
    #11
    man-dy, 6 November 2005
  12. Lieber
    Gast
    0
    wie meinst du denn das wir uns anders verwöhnen sollen?
    also wenn man so aufm pausen hof oder so steht und die ganzen freunde babbeln darübner wie toll die lette nacht mit ihr/ihm war! dann habe ich immer angst das mich jmd drafu anspricht! vorallem weils ja eigentlihc keinen was angeht dann denke ich immer! so daran, das ich halt so zusagen ne nite im bett bin!

    naja, vllt habt ihr ja ideen wie wir uns anders verwöhnen können!

    mir macht der sex mit ihr tierischen spass, sie meinte das sie es auch imer super toll findet, aber meint ihr das sie mich angelogen hat nur um mcih nicht zu verletzen?

    wie fändet ihr es wenn cih zu euch kommen würde und sagen würde!
    hier shctaz hör ma ich dneke einfach das als wir das erste mal miteinander geshclafen haben zu früh für dich war! oder vllt bin ich auch einfach nicht feinfühlig genug das es dir spass macht!
    auch wenn mir der sex mit dir tierischen spass macht wenn du nicht willst, dann ist das kein problem für mich ich liebe dich auch so und vllt probieren wir es in 1,2 oder vllt acuh 3 monaten nochmal wie du willst!

    meint ihr das das eher blöd kommt, oder das das soo ok ist?
     
    #12
    Lieber, 6 November 2005
  13. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

    Du mußt wirklich mehr auf deine Rechtschreibung achten, ich finde deine Beiträge wirklich sehr mühsam zu lesen. Danke.


    Zum Thema:

    Ich glaube, das es einfach noch zu viel/zu früh/zu schnell für sie ist.

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 Jahren, die Initiative ging von mir aus, aber als ich dann feststellte, das es eigentlich so was tolles nicht ist, hatte ich erstmal keinen Bock mehr drauf. Wenn ich Sex hatte, dann nur dem Jungen zu liebe, und dann auch nur selten.

    So richtig Spass am Sex hatte ich dann mit 16, er war zwei Jahre älter als ich und sehr erfahren.

    Ich weiß ja nicht wo ihr allgemein Sex habt, aber wenn ihr bei dir oder ihr daheim seid und nicht ungestört - stell ich mir auch nicht so toll vor.

    Außerdem, schon dadurch das du sagst, vielleicht fällt ja uns was ein, wie ihr euch sonst verwöhnen könntet....

    Ich kenn die Reihenfolge so:
    Küssen, Schmusen, Fummeln, Petting, Heavy Petting und dann irgendwann Sex.

    Also, lass dir was einfallen - du hast Hände, Finger, Lippen, Zunge, damit kannst du sie verwöhnen, heiß machen, zum Orgasmus bringen.

    Und wenn dann für sie der Druck weg ist, das sie mit dir schlafen muß, wenn sie deine Zärtlichkeiten genießen will, klappt es eventuell auch ein wenig besser.

    Ach so, und wegen den Kumpels auf dem Schulhof:
    Du hast recht, es geht sie nix an.
    Und zweitens glaub ich nicht, das die auch alle so tollen, berauschenden Sex haben.
    Soweit ich mich erinnern kann, hatten bei uns alle Jungs in dem Alter Schwierigkeiten, die einen mehr, die anderen weniger. Einfach aus Unsicherheit, Unwissenheit und so weiter. Also wenn einer von deinen Klassenkameraden sagt, er hätte es seiner Maus gestern nacht so richtig gut besorgt, dann frag erstmal sie - dann weißt Bescheid.

    Viel Spass
    Misstique
     
    #13
    Misstique, 6 November 2005
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ihr seid 7 wochen zusammen, und du machst dir schon gedanken, dass sie ein "sexmuffel" sein könnte?

    (ich hab mit meiner freundin zum ersten mal nach einem dreiviertel jahr geschlafen).

    warum sie nicht will, kann ja viele gründe haben: vllt hat sie gemerkt, das es ihr doch noch zu früh ist, vllt hat sie angst und es ihr zu unsicher ist (falls nur mit kondom), oder ... oder *(hier die möglichen anderen 567234240697324 gründe einsetzen)*

    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #14
    User 18780, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sexmuffel
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Blubbachen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
1 Antworten