Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin eine Woche weg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fantastic17, 29 Juni 2004.

  1. Fantastic17
    0
    Meine Freundin geht in einem Monatg eine Woche weg, auf Studienfahrt, ich vermisse sie jetzt schon? Ich will ihr umbedingt irgendetwas auf die Reise mitgeben, was uns "verbindet"; ach ihr wisst schon, dass ich sie niccht vergesse und sie mich nicht vergisst! Ich habe schon gedacht so nett verkleidete Briefe für jeden Tag einen und alle in einen Paket und es ihr dann mitgeben! Was fällt euch denn noch ein?
     
    #1
    Fantastic17, 29 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Deine Idee ist schon mal gut, aber wie wär's denn, wenn du ihr ein Bild mitgeben würdest, wo ihr beiden drauf seid? Das guckt man sich doch auch gerne an. :tongue:
     
    #2
    Lita, 29 Juni 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein T-Shirt, das du ein paar Nächte lang getragen hast. Das mit den Briefen finde ich auch total lieb :smile:
     
    #3
    Bambi, 29 Juni 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    also eine woche übersteht ja nun jeder locker ;o) besonders im zeitalter der handytechnik *g*
     
    #4
    CreamPeach, 29 Juni 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oder schenk ihr beim Abschied ein kleines Kuscheltier, was du Zuhause mit deinem Parfum bestäubt hast und gib diesem Ding einen dicken Kuss bevor du es ihr gibst.
     
    #5
    Chérie, 29 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem T-Shirt und mit dem Kuscheltierchen finde ich ganz süß- Darüber würd ich mich jedenfalls total freuen.
    Ich hab meinem Freund mal einen Tanga von mir mitgegeben, als er fürn paar Tage weg war. :zwinker:

    Ansonsten denk ich aber auch, dass man eine Woche ganz gut überstehen kann. Ich sehe meinen Freund manchmal nur am WE und lebe auch noch. :zwinker:
     
    #6
    User 7157, 29 Juni 2004
  7. Fantastic17
    0
    Handytechnik in Portugal ist leider zu teuer :frown:
     
    #7
    Fantastic17, 29 Juni 2004
  8. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal wollt ich sagen, dass ne Woche ja wohl nix ist. Ich bin froh, wenn cih meinen Freund überhaput mal am Wochenende zu Gesicht bekomme;-) -> Fernbeziehung.

    das mit den Briefen find ich trotzdem ne süße Idee. Hab das irgendwann mal von meiner besten Freundin bekommen (als ich auf Klassenfahrt war).

    Das mit dem Kuscheltier ist auch ne gute Idee. Ich hab ein kleines Tier ziemlich am Anfang unserer Beziehung bekommen, und ich schlepp es überall mithin.

    lg, Hexe
     
    #8
    Wetterhexe, 29 Juni 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sieh mal hier
    Das sind Dog Tags, also Ketten mit einem Anhänger in den man etwas eingravieren lassen kann. Kostet nur 9€ oder so für 2Stk.

    Sowas haben mein Freund und ich auch, weil wir weit auseinander leben. Stehen unsere beiden Namen auf jedem drauf und der Tag an dem wsir zusammen kamen. Haben wir immer umhängen. Find ich schön. :schuechte
     
    #9
    User 12616, 29 Juni 2004
  10. tilazed
    Gast
    0
    wie lang seid ihr denn schon zusammen? eine woche ist aber doch echt nicht viel. da sis doch jedes jahr beim urlaub so :zwinker:
    genieß die zeit mit ihr noch und denk dran dass eine woche nen klacks is :zwinker: danach haste sie ja gleich wieder.
    ich seh meinen freund auch nur einmal in der woche, wenn überhaupt. und davon genieß ich jede minute.
     
    #10
    tilazed, 29 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    och kommt leute..eine woche...


    meine freundin fährt wahrscheinlich 3 wochen (!!) nach polen, und übernachtet dort teilweise im selben bett mit einem typen, mit dem sie zur selben zeit vor einem jahr etwas hatte (also ganz kurz, bevor ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin)

    DA macht man(n) sich sorgen...*schwitz*
     
    #11
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Woche? Kommt immer drauf an...

    Mein Ex und ich hatten ne Fernbeziehung uns haben uns 6 Wochen nicht gesehn. Mein jetziger Freund fährt am WE für 3 Tage weg und ich weiß gar nicht, wie ich das durchstehen soll... naja gut, werds überleben, aber kann dich schon gut verstehen.

    Mach ein kleines Päckchen mit Briefen und Geschenkchen oder Erinnerungsstücken... Hab meinem Freund damals in der Zeit ein Tagebuch geschrieben (war 2 Wochen im Urlaub) und ihm danach gegeben, er hat mir 14 Briefe gegeben... War total süß...

    Vor dem Urlaub hab ich ihm auch so ein Paket mit Geschenken gemacht :smile: Dieses Jahr flieg ich auch 2 wochen allein weg und werd sowas machen...

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 30 Juni 2004
  13. mal ne gegenfrage zwischendurch!
    was kann man einem typen schenken bzw. mitgeben?? mein freund fährt auch übers wochenende weg und ich will dass er mich ja nich vergisst! soll aber nix aufdringliches sein...
     
    #13
    littlesunshine6, 30 Juni 2004
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Gute Idee, ich glaub ich geb Schatzi am WE ein Kuscheltier von mir oder ein Schlafshirt mit :smile:

    lg
    cel
     
    #14
    Celina83, 30 Juni 2004
  15. Dark Light
    Gast
    0
    Der Nachteil ist, nach paar Stunden riecht das Teil net mehr.. allerhöchstens muffig.
     
    #15
    Dark Light, 30 Juni 2004
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    also ich finds echt süß, dass du dir so ne mühe gibts, aber ne woche is doch echt nix...sie wird dich ja wohl net vergessen :smile: (außerdem nehm ich immer, wenn ich wegfahr n bild von meinem freund mit, vielleicht macht sie sowas ja auch von selbst)
     
    #16
    User 12900, 30 Juni 2004
  17. tilazed
    Gast
    0
    da mein freund in der zeit, diew wir jetzt zusammen sind noch nich im urlaub war, hab ich ihm auch noch nix mitgegeben. aber irgendwann hab ich ihm ma son kleines plüsch schweinchen geschenkt unds mit meinem parfum eingesprüht. immer wenn ich bei ihm bin, sprüh ichs neu ein, damit es wieda nach mir riecht. komischerweise riechts, wenn ich bei ihm ankomm und es noch nicht eingesprüht hab nach vanille :ashamed: ich sollte mir ernsthafte sorgen machen :wuerg:
     
    #17
    tilazed, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Woche weg
Hover
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
16 Antworten
Reedmyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2012
11 Antworten
Pure Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2012
25 Antworten
Test