Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin einen Ring zu Weihnachten schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von n3o23, 13 November 2007.

  1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Toller Ring :herz: das erstmal vorne weg :zwinker:
    Ich würde en Ring inder Dose lassen, ihn aber in Verbindung mit einem Brief schenken, den sie vor dem Auspacken lesen muss.
    In den Brief kannst du ja schreiben, dass das Geschenk eine kleine Aufmerksamkeit ist, mit der du ihr zeigen wolltest, wie sehr du sie doch liebst.
     
    #21
    Die_Kleene, 16 Dezember 2007
  2. suziana
    suziana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe voriges weihnachten auch einen ring von meinem freund bekommen
    hab den aber eigentlich erst gar nicht gesehen
    er hat mir ja auch noch schuhe geschekt..und plötzlich sah ich's am schnürsenkel blitzeln :eek:
    war schon etwas verlegen und hab mich mega darüber gefreut! vorallem aber war ich erstaunt das er meine ringgrösse gut abgeschätz hat :zwinker:
     
    #22
    suziana, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Ring Weihnachten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten
Scary78
Geschenke & Ideen Forum
15 Juli 2008
3 Antworten