Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin einen Tag beim Stylisten schenken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tom Cole, 19 September 2005.

  1. Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, muß nicht unbedingt ein Tag sein, eine Session tuts auch.
    Meine Freundin würde sich gerne mal von nem Profi zurechtmachen lassen
    und danach vielleicht noch Fotos schiessen lassen.

    Das würde ich ihr gerne ermöglichen, am liebsten in der Gegend zwischen Frankfurt und Stuttgart.
    Würde mich aber auch über Erfahrungen von euch freuen und dann eben mal einen Wochenendtrip machen.

    Bin über folgende Angebote gestolpert:

    www.beauty-shots.de
    www.theface.com

    So etwa stell ich mir das vor, wobei vielleicht auch ein einfaches Styling mal reichen würde... Weiß ja auch net was es da so gibt.

    Danke.
     
    #1
    Tom Cole, 19 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #2
    Honeybee, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten