Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin einen Vibrator kaufen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Savor, 8 Juli 2005.

1. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Sie hatte noch nie einen Orgasmus, auch nicht bei SB. Auch bei ihren anderen 2 Männern nicht.

Ich dachte jetzt mal das ich ihr einen Vibrator schenke das sie es sich mal selber versuchen kann. Dann ist sie viel offener und kann vielleicht auch mit mir einen bekommen. Was denkt ihr? Sie ist auch oft entäuscht das sie keinen kriegt und wenn sie beim Sex daran denkt, kann sie sich nicht entspannen und deswegen kriegt sie Schmerzen. Das will ich auch nicht, sie denkt dann immer ich werde sie betrügen weil wir nicht zum Ende miteinander schlafen können. Ich hab ihr aber gesagt, dass das kein Grund für mich wäre die Beziehung zu beenden.

Bei mir hatte sie schon oft das Gefühl eines kribbeln. Das hatte sie bei den letzten Freunden nicht. Was denkt ihr? Soll ich ihn einfach mal aus Spass kaufen oder nicht?

Savor, 8 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber frag sie vorher was sie so mag vom Design her!
    Ich find Schwanzvibratoren zB eklig :kotz:

Honeybee, 8 Juli 2005
  3. Savor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Wollte sie überraschen.

Ja würde ich nicht kaufen. Da sie auch schon gesagt hat das die Schmerzen vielleicht kommen da mein P... vielleicht zu gross ist. :smile: Dann würde ich ihr nur mehr Angst machen... :smile:

Savor, 8 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja es kann vorkommen dass sie hellauf begeistert ist anderseits könnte auch den Fall eintreten wo sie eingeschnappt reagiert. Das aber aus der Ferne zu beurteilen ohne sie zu kennen. nene... einen Versuch ist es allemal wert. Wenn sie gegenüber Sex offen eingestellt ist wird sie wohl auch erfreut über das Geschenk...

zasa, 8 Juli 2005
  5. Savor
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Was denken die anderen Frauen. Ist das eine gute Idee?

Was würdet ihr denken wenn eurer Freund euch einen Vibrator schenkt?

An die Männer, würdet ihr einen schenken? Habe Angst das sie danach mehr gefallen an dem Vib findet als an mir... :zwinker:

Savor, 8 Juli 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also ich würde mich dadrüber freuen. Um sicher zu gehen kannst du deine Freundin ja mal auf das Thema Vibrator ansprechen, dann siehst du ja was sie davon hält.
    Falls du ihr einen kaufen möchtest, überleg dir gut, was für einen du kaufst der würde sicherlich besser ankommen als der :zwinker:

Aurora Sun, 8 Juli 2005
  7. RapidEdith
    Gast
    0
    Also ich würde mich auch freuen, wenn mein Freund mir einen Vibrator schenkt.
    An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ein Modell aus weichem Material, wie Jelly, wählen.

RapidEdith, 8 Juli 2005
  8. Savor
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Savor, 8 Juli 2005
  9. RapidEdith
    Gast
    0
    Es wird oft geraten Gleitmittel zu verwenden. Bei Toys empfiehlt sich Aqua Glide.

RapidEdith, 8 Juli 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hier kannst du sehen, wie er beim Test abeschnitten hat
    Hab schon viele gehört, die sagen, dass er sehr gut ist. Also würd ich mir da nicht so viele Gedanken machen.

Aurora Sun, 8 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich

Dann liegt es an Dir, ihr das Gegenteil zu beweisen ... :grin:

magic, 8 Juli 2005
  12. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist spitze.
    Kleiner Tip: Nicht auf volle "Drehzahl".
    Weniger ist mehr :grin:

Ich würde ihr das Ding auch nicht einfach so in die Hand drücken.
    Zauber es beim Vorspiel hervor und verwöhn sie damit.
    Das nimmt ihr eventuelle Hemmungen.

Viel Spass :cool1:

leckschmeck, 8 Juli 2005
  13. babe21nrw
    babe21nrw (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal super süß wie viele Gedanken du dir machst damit es für deine Freundin auch schön ist. Find ich super geil :zwinker:

Find ich auch ne sehr gute Idee, nen Dildo zu kaufen aber ich würde es auch beim Vorspiel als überaschung "rauszaubern". Fang am besten erste von ausser an sie zu verwöhnen, mit dem Vibrator über die Klitoris kommt meistens besser als von Innen :smile: (zumindest am Anfang)

Daumen hoch für dich :zwinker:

babe21nrw, 8 Juli 2005
  14. AustrianGirl
    0
    "Erschreck" sie auf keinen Fall mit so einem Natur-Penis-hautfarbenen-Vibrator...:eek4:, sondern mit einem süßen Vibrator, mit dem man gut die ersten Vibrator-Erfahrungen sammeln kann...

Du könntest ihr auch einen Gutschein (selbst gemacht?) schenken, denn so ist er noch nicht gekauft, falls sie die Idee blöd findet oder ihr könnt euch gemeinsam einen aussuchen...schließlich kommts ja erstrangig auf ihre Vorstellungen an :smile:

AustrianGirl, 8 Juli 2005
  15. sitharta
    Gast
    0
    Viellecht ist sie auch enttäuscht wenn du ihr eine Vibrator kaufst sie denkt sich vielleicht wenn sie komen soll dann mit dir würde mir da was anderes überlegen Hilfsmittel OK aber nicht unbedingt wenn es so nicht klappt probier mal die Location zu wechseln nicht unbedingt zu Hause im Bett

sitharta, 8 Juli 2005
  16. strelok
    strelok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten ein ähnliches problem. da habe ich ihr nach absprache ein vibrator-set gekauft, seitdem ist meine süße echt offener geworden. sie geniesst es halt... einziges verhängnis: die batterienwerden zu schnell leer, und die akkus haben kaum leistung(normale batterie ist 1,5 V; akku dagegen nur 1,2 V)

strelok, 18 Juli 2005
  17. tomtor
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meiner Freundin bzw. uns nen Vibrator gekauft und sie damit überrascht. Habe sie die Augen schließen lassen und dann angefangen, sie damit zu verwöhnen. Die Augen blieben natürlich nicht lange geschlossen. Hätte ich schon viel eher machen sollen...

Hast du schon probiert, sie mit deinen Fingern oder deiner Zunge zum Orgasmus zu bringen? Dann bräuchtest du keine Angst zu haben, das sie den Vibrator mehr mag als dich. Da du ihn bestellt hast, kannst du ihn damit vllt kombinieren?!

@all:Gibt es Frauen unter euch, die den Vibrator dem Freund vorziehen? Okay er trinkt kein Bier und widerspricht nicht... :zwinker:

Grundsätzlich würde ich sagen, deine Freundin darf sich nicht unter Druck setzen, einen Orgasmus bekommen zu müssen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das das ni gut ist. Denke mal, bei Frauen ist das ähnlich. Sie soll sich einfach auf den Sex konzentrieren und sich dann vom Orgasmus überraschen lassen und ni stur darauf hinarbeiten (ich muss, ich muss...). Auch der Weg ist das Ziel. Hoffe meine Meinung hilft etwas.

tomtor, 19 Juli 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Aus Spaß kaufen würde ich keinen. Vor allem würde ich an deiner Stelle mal antesten ob sie das kränken würde, oder ob sie überhaupt sowas mag. Vor allem, weil sie noch nie nen Orgasmus hatte, könnte sie das eventuell kränken... Sprech vorher mit ihr mal so 'theoretisch' darüber, was sie davon denkt. Ansonsten würde ich sagen 'ja mach ruhig' aber halt nicht, wenn sie noch nie gekommen ist, oder nur wenig kommt oder so... Ich aus meiner jetzigen Position hätte nichts dagegen, wenn mein Freund mir einen schenkt, aber das ist halt was anderes...

BloodY_CJ, 20 Juli 2005
  19. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    fühl mal n bisschen vor...komm auf das Thema zu wenn sich gerade die Möglichkeit ergibt, dann wirste sehen was sie davon hält.

generell find ich die Idee aber sehr gut. Es gibt doch nichts schöneres als Vibratoren :tongue:

-schneGGe-, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...