Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin einer freundin ansprechen. HILFE

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von denji, 6 März 2008.

  1. denji
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo erstmal. bin neu hier und habe mich mal ein wenig im Forum umgeschaut aber keine Hilfe gefunden.

    Hab folgendes Problem:
    Eine Freundin von mir hat eine supersüße Freundin die ich auch schon öfters irgendwo getroffen habe (in der Disco z.B. , aber mehr als Blickkontakt oder so war da nicht).

    Nun habe ich sie über ein bekanntes Studentennetzwerk unverfänglich angeschrieben und sie hat mir auch geantwortet.
    Nur wie krieg ich sie dazu sich mit mir zu treffen ohne das das alles zu plump klingt. Ich kann ja nicht einfach sagen ich find dich süß wollen wir mal zusammen ausgehen (auch wenn es so ist). Nachher lässt sie mich eiskalt abblitzen und ich hab die Angst das sie das alles dann der Freundin von mir erzählt.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das Gespräch gestalten könnte?
     
    #1
    denji, 6 März 2008
  2. KickIt!
    KickIt! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Lasse das ich finde dich süß weg und sage ihr, dass du am Donnerstag oder wann auch immer gerade in der Stadt unterwegs bist und frage sie ob sie Lust hat, sich mit dir auf einen Kaffe zu treffen.

    Die andere Möglichkeit wäre wenn du sie sowieso öfter in der Disco triffst, dort einfach mal mit ihr zu tanzen.
     
    #2
    KickIt!, 6 März 2008
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja dann hol das schnellstens nach. Wenn du sie wieder triffst hin da und ansprechen

    Toll. Na und? :zwinker: Das heißt GAR NIX. Vergiss diesen Internetmüll und red mit ihr persönlich oder am Telefon. Frag sie noch einmal direkt (nicht über ihre Freundin) nach ihrer Nummer, ruf an und mach ein Treffen aus.
    Keine Sorge die meisten Frauen machen das subtiler. Entweder sie halten dich hin, geben dir ne kleine Notlüge zu fressen oder melden sich gar nicht mehr.
    Das Risiko einen Korb zu kriegen ist immer da.

    - persönlich oder per Telefon
    - nicht zu lang
    - lustig
    - klare ansagen
    - nach nem Treffen fragen

    Viel Glück :smile:
     
    #3
    Akuma, 6 März 2008
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also, dass sie das ihrer Freundin erzählt, damit musst du auch rechnen wenn sie sich mit dir treffen möchte :smile: AUßerdem ist da doch nichts schlimmes bei.

    Anrufen find ich auch besser als übers Internet, aber wenn du ihre Nummer nicht hast geht Internet natürlich auch. Ich finde die Idee gut dass du sagst das du sowieso irgendwo unterwegs bist und ob sie nicht Lust hat mitzukommen.

    Ansonsten das nächste Mal wenn du sie siehst einfach ansprechen, da werden dir schon ein paar Themen einfallen.

    Außerdem könntest du doch deine andere Freundin einweihen und sie bitten ihre Freundin öfters mal mitzubringen!
     
    #4
    Pearl24, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin freundin ansprechen
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten
Troulinko
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2016
34 Antworten
Curiosity
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2016
13 Antworten
Test