Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin? - Einsam? - Nie? - unfassbar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .einsam, 7 Oktober 2006.

  1. .einsam
    .einsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    .einsam, 7 Oktober 2006
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich weiss zwar nicht wie es bei dieser Freundin von dir so ist, aber mach dich nicht so fertig, mach dir nicht solche Gedanken.
    Spreche Sie drauf an... Frage Sie ob Sie angst hat?
    Bist du denn ihr erster Freund?Dann geht man manche Sachen halt auch ein wenig ängstlich an? Vielleicht weiss sie nur nicht wie sie was machen soll.
    Du bist nicht häßlich, kein Mensch ist das... Man kann vielleicht gut aussehen oder nicht so gut aussehen in der Ansicht der Menschen nur ist das etwas was sich in den alltäglichen Tag so reingelebt hat.
    Ich selber kann mich davon auch nicht freisprechen. ich urteile auch erst über das Äußere, weiss aber das das nicht richtig ist. wenn ich dich hier so schreiben lese dann weiss ich das da ein kerl hintersitzt der ein rosarotes inneres hat. das äußere ist nicht so wichtig ehrlich nicht. wenn du einen partner hast der gut aussieht und dich dann betrügt, hat man davon auch nichts. Frauen werden solche menschen wie dich immer mehr zu schätzen wissen weil sie halt wissen das die ganzen anderen Männer einfach nur scheisse sind und nur verarschen und belügen.
    Zu deiner Cousine.... spreche sie doch mal drauf an, rede wirklich mit ihr darüber. Damit machst du NICHTS falsch, ehrlich nicht. Ich würde es auch tun.
    Frage sie doch ob sie angst hat.... es ist doch auch ein tolles gefühl verliebt zu sein und dann solche Sachen mit der Person zumachen, oder?:zwinker:
     
    #2
    kathye820, 7 Oktober 2006
  3. .einsam
    .einsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    vielen dank für deine antwort und ermunternden worte, kathye! ich werde es mir zu herzen nehmen :smile:
    ich bin übrigens nicht ihr erster freund. sie hatte mind. einen freund und das ging mit ihm zu ende, als ich sie letztes jahr besuchte.

    wer gibt mir weitere ratschläge und hilfe?
     
    #3
    .einsam, 7 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ein guter schritt wäre, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten... denn du bist sicherlich nicht so "hässlich" wie du dich beschreibst... /findest...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wenn du dich selbst nicht magst und nur runtermachst, wirkt sich das auch auf deine Ausstrahlung und deine Haltung aus.

    Beginne, dich zu mögen, denn wenn du dich magst, wirkst du gleich,ohne es vllt zu merken, viel offener und viel fröhlicher. Und ein freundliches Lächeln ist doch schon gleich viel anzüglicher als immer nur schüchtern und scheu durch die Straßen zu laufen un niemandem ins gesicht zu blicken. :zwinker:

    Hab mehr Selbstbewusstsein!
    Komm aus dir raus, spring einfach mal über deinen Schatten...
    Dann wirst du mit Sicherheit eine viel positivere Ausstrahlung haben.
     
    #5
    Piccolina91, 7 Oktober 2006
  6. .einsam
    .einsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    das mädchen das hier war hat mir ne absage gegeben. sie meinte dass sie was für mich fühlte (was ich auch bemerkte)aber nun doch wieder nicht...
    ich verstehe sowas nicht! wie geht das. wir sind doch alt genug. weiß man nicht, dass man so mit den gefühlen anderer spielt?

    ein anderes mädchen hatte sich mal bei mir gemeldet und wir waren mal kaffee trinken. sie hat mich jahrelang nicht gesehen. damals hatte ich keine akne. nachm "date" hat sie gesagt: "aja, dann noch viel glück für deine prüfung" <- welche ja erst in 2 monaten ist... also meinte sie, dass es nichts wird mit uns beiden.


    ich weiß nicht weiter :cry: wie geht es weiter? ich komm so langsam auf dumme gedanken. wieso achten wir so sehr aufs aussehen? es liegt an meinem scheiss verdammten gesicht. nicht mehr und weniger. würde gerne mein gesicht zeigen aber dann würde ich mich blamieren. das kann man nur bestätigen und nicht schön reden :cry:
     
    #6
    .einsam, 11 November 2006
  7. .einsam
    .einsam (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    sagt keiner was? :geknickt:
     
    #7
    .einsam, 11 November 2006
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Kopf hoch. es gibt noch andere schöne Sachen im Leben als Frauen.

    Und selbst wenn Du eine finden würdest,würdest Du wie ich und viele viele andere dich über die aufregen,was du ja jetzt schon tust.

    Die Welt heutzutage ist kacke geworden. Sowas wie Liebe gibts nicht mehr. Heutzutage bleibt man eh nicht bis zum ende Zusammen wie früher.Sex ist nichts mehr besonderes was zwei menschen sich geben.Es ist zu nem marketing produkt geworden und normal.
    Menschen achten meistens nur aufs äußere und sind oberflächlich. Innere Werte zählen kaum noch was. Man muss was sein und auf den beinen stehen.

    Also erfreu Dich an deinem Leben.Gibt ja sicherlich viele Dinge die Dir spaß machen.
     
    #8
    MrEvil, 11 November 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Falsche Antwort. Ich habe hie einen schönen Spruch gelesen.

    "Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet."

    Ich geh einfach mal davon aus, dass du was gegen deine Akne tust. Du kannst es nicht ändern und musst halt damit leben, zumindest zur Zeit. Wenn dir jemand sagt, dass du scheiße aussiehst (Übertrieben Ausgedrück) dann ist er es nicht wert, dass du weiter was mit der Person machst. Klar schaut man erst auf das äußerliche, wer sagt er macht das nicht, der lügt ganz einfach. Man bekommt zwar einen ersten Eindruck, der sich aber ändern kann. Nur weil jemand subjektiv gesehen gut aussieht, heißt das nicht, dass er ein guter Mensch ist.
    Probier dein Selbstbewusst sein in dieser Hinsicht aufzubauen. Wenn die Mädels merken, dass es für dich kein Problem ist, dass du Akne hast wirst du gleich interessanter. Natürlich ist das nicht einfach, aber sich selber niedermachen bringt nichst.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 11 November 2006
  10. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich kenn einen jungen, der hat richtig stark akne und ich hab mich als ich ihn kenen gelernt hab sofort in ihn verliebt, leider wurd nichts draus:tongue: aber i-wie find ich das es einfach gut bei ihm aussah und dass es zu ihm passte bis jetzt kenn ich 4 leute mit starker akne und keiner von denen sah hässlich deswegen aus ganz im gegenteil sie waren alle sehr anziehend sogar und hässlichkeit empfindet jeder mensch anders natürlich schaun wir gern aufs äußerliche aber es ist auch so (zumindest bei mir) das wir auch auf die inneren werte schaun...
    lg Jany
     
    #10
    jany, 11 November 2006
  11. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie du wirklich aussiehst. Aber zum Thema Hässlichkeit:

    Ich fand mal einen Jungen sehr interessant, der hatte auch ein von Akne zerfurchtes Gesicht und seine Nase war eher platt. Also von der Nase her genau das Gegenteil von dir, aber insgesamt trotzdem alles andere als das gängige Schönheitsideal. Aber er hatte trotzdem einfach so eine Ausstrahlung, die mich faszinierte.

    Ich glaube, es kommt gar nicht darauf an, ob man "schön" ist im Sinne von Idealvorstellungen, sondern auf die Ausstrahlung. Und die ist ein Spiegel der inneren Einstellung, also kann man daran arbeiten. Ich denke, wenn man das Leben positiv sieht und Spaß daran hat, strahlt man das auch aus, und das merken andere. Und das ist meistens viel attraktiver als sogenannte Schönheit.
     
    #11
    graue Maus, 11 November 2006
  12. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das. Mein bester Freund hatte von 12-19 Akne. Aber richtig heftig. Dadurch hatte er was Frauen angeht starke Komplexe. Nachdem er zum 3 mal den Hautarzt wechselte bekam er die richtigen Tabletten und war nach 4 Monaten komplett ohne Akne.
    Also vielleicht geh mal zu einem anderen Arzt.

    Auch wenn du sonst nicht der schönste bist kannst du eine Frau finden. Guck dir doch mal die durchschnittliche Frau auf der Straße an. Da hat jede Macken, 1ne von 100.000 ist wirklich eine markelose Schönheit.

    Dann würde ich dir raten etwas mehr aus dir zu machen.
    Geh bisschen ins Fitnesstudio und forme dir einen schönen Körper. (kein Muskelprotz, aber bisschen Muckies stehen jedem).
    Dann würde ich auf Klamotten achten. Müssen nicht die teuersten sein, aber wenn man sich gut Kleidet kann man auch einiges rausholen. Körperpflege ist standard (Haare, Nägel, etc.)

    Ich bin auch sehr schüchtern und kein Casanova. Und mit Sicherheit nicht Brad Pitt. Deswegen weiß ich wie schwer es ist auf Frauen zuzugehen.
    Auf der Straße jemanden ansprechen? Würd ich nie schaffen...
    Also guck in deiner Umgebung. Vom Kumpel die Freundin schleppt vieleicht mal eine Freundin mit. Oder du machst nen Kochkurs, Tanzkurs, im Basketballverein kannst du auch mal gucken. Da kennt man sich schon ein wenig und hat auch ein Gesprächsthema.

    Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis mindestens 3 Leute die mit über 20 noch nix mit Frauen hatten. Bei diesen Leuten hat es auch nix mit Aussehen zu tun. Dann noch mein bester Freund. Ich selbst hatte auch erst mit 19 eine. Also du siehst es gibt schonmal viele Leidesgenossen. Das leben spielt eben manchmal so. Deine Misere hat wahrscheinlich am Wenigsten mit deinem Aussehen zu tun. Glaub mir.
     
    #12
    0-Plan, 11 November 2006
  13. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    was is denn deine hautkrankheit? Wechsel doch mal den Hautarzt und laß dir ein besseres Mittel verschreiben? Wenn du so darunter leidest, solltest du die Akne irgendwie weiterhin bekämpfen.
    Und die Liebe gibt es, die Hoffnung nicht aufgeben. Ich war bis vor einem Jahr der totale Beziehungsloser, hat alles nicht lang gehalten. Und dann ist da auf einmal doch der Deckel mit dem du alt wie Methusalem werden willst und dich nicht aufregt.

    Du musst dein Seltbstbewusstsein aufbauen und wenn du so unter der Akne leidest, würde ich mich da wirklich auf alle Möglichkeiten stürzen, die Akne in den Griff zu bekommen.
     
    #13
    diavola, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Einsam Nie
quarzilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2009
16 Antworten
Ron15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2007
6 Antworten
Farodin
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2006
2 Antworten
Test