Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #1

    freundin? eis essen?

    hallo leutz..

    da heute n schönes wetter war. hab ich n frundin von mir die ich vor 2 monaten kennengelernt habe n sms geschrieben ob sie nicht lust hätte mit mir eis essen zu gehen. darauf schrieb sie..dass ihr heute wegen sport & sonne so schlecht wäre und dass wir n anderesmal gehen können.

    was meint ihr? wollte sie nicht? oder stimmt es wirklich was sie sagt?

    mfg maxi
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #2
    Ich würd ja glatt sagen sie wollte nich weil sie keine lust hatte
    :tongue:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #3
    Hmm, ist denke ich beides möglich und schwer einzuschätzen was denn nun wirklich der Grund war.
    Versuch es halt ein anderes mal nochmal, und wenn sie dann wieder nicht kann würde ich stark dazu tendieren zu sagen: Vergiss sie, kein Interesse.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #4
    Na das sind jetzt ein bißchen wenig Informationen, um das beurteilen zu können. Wichtig wär zu wissen, wie ihr sonst zueinander steht und sie sich dir ggü. verhält.

    Ich würd einfach nochmal versuchen sie einzuladen und wenn sie dann wieder absagt, denke ich, dass sie kein Interesse hat.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #5
    Naja, ich weiß ja überhaupt nichts von euch beiden ^^
    Von meinem Standpunkt aus hatte sie zu 50% einfach keine Lust und zu 50% ging es ihr wirklich nicht gut. :zwinker:
    Ich kann da echt nicht viel zu sagen *g*
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #6
    Wenn Du es nicht weisst, woher sollen wir es dann wissen, wo wir doch keine Einzelheiten darüber bzw. über euer Verhältnis kennen. :rolleyes2

    Im übrigen würde ich eine Frau, von der ich was will niemals per SMS einladen ... unpersönlicher geht es wohl kaum und solche Gedanken, wie Du sie jetzt hast sind da irgendwie vorprogrammiert.

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #7
    Ja, würde mich einigen Vorrednern anschließen. Ich sage immer: Eine Absage ist dumm gelaufen, zwei Absagen sind Pechsträhne und drei Absagen in Folge ein eindeutiger Fall von "kein Interesse". (Es sei denn, sie kommt danach auf dich zu.)
     
  • Steini
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #8
    Ich würd mir da nach einer absage überhaupt keinen kopf drum machen.
    Kenn euch halt nicht, kann deshalb aber auch nicht sagen ob sie keine Lust hat oder was auch immer.
     
  • maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #9
    ok thx..:smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #10
    Meine Antwort ist im anderen Thread zum selben Thema den du im "Libe und Partnerschaft"Forum erstellt hast.
    Erzähl dann wie es gelaufen ist!
    Oder schlag ihr was anderes vor (Kino z.B., ein Gruselfilm :grin: wenn sie Angst hat kann sie sich an di kuscheln :zwinker: ) Zudem diese Woche eh jeden Tag Regen angesagt ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste