Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin ekel vor penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stefan18, 27 Februar 2002.

  1. stefan18
    Gast
    0
    hallo geliebtes frauenvolk!

    ich hätte da mal ne frage bin mit meiner freundin nicht ganz 1 jahr zusammen und wir haben seit ca. 3 monaten SEX.
    Doch bis jetzt hat sie meinen penis noch kein einziges mal
    berührt (von blasen garnicht zu reden!!!!!!)

    Habt ihr frauen angst oder ekel davor ihn zu berühren???

    übrogens den mut zu fragen hab ich leider auch ned
    (würd es aber gern tun)

    also wie war das bei euch weiblichen wesen auch so
    am anfang ???????

    Viiiiiiiiiielen dank Stefan
     
    #1
    stefan18, 27 Februar 2002
  2. Kann es vielleicht sein, daß du ihr erster Freund bist und sie noch nicht viele Erfahrungen hat? Oder sie vorher schlechte erfahrungen mit Jungs hatte?

    Auf jeden Fall solltest du ihr dann deinen Penis näher bringen und keine Angst - das wird ihr mit der Zeit schon Spaß machen.

    Ich persönlich hatte keine Angst am Anfang, ein bißchen ungewohnt war es schon - aber man gewöhnt sich schnell an alles!

    Das wird schon - soory, daß ich nicht ganz viel geschrieben habe, aber ich bin müde und schlaf jetzt erstmal! Gute Nacht! *g*
     
    #2
    nadi-mäuschen, 28 Februar 2002
  3. Yeti
    Gast
    0
    Sag ihr oder zeig ihr was du magst, dann wird sie langsam hemmungen verlieren. :smile:
     
    #3
    Yeti, 28 Februar 2002
  4. Sweet Pie
    Gast
    0
    ja is halt total neues Territorium fuer sie.
    also ich glaube mit der zeit wird sie ihre hemmungen verlieren und es wird fuer sie"normal"werden und dann wird sie auch lockerer wrden.
    solltest du wirklich total beunruhigt sein und es dich wirklich voll stoeren dann fang langsam an und nimm ihre hand und zeig ihr wie sie dich beruehren soll.
    ich wuerde sie eher nicht drauf ansprechen ich stell mir nur vor wen mein freund zu mir sagen wuerde:ekelst du dich vor meinem PEnis?
    das waere mir nur oberpeinlcih und ich wuerde erst recht nicht wissen was ich tun soll.
    also mein rat waere gib ihr einfach noch mehr zeit irgendwann kommt das sicher automatisch.
    ciao
    Sweet Pie
     
    #4
    Sweet Pie, 28 Februar 2002
  5. springmaus
    Gast
    0
    ich glaub daß es wahrscheinlich weniger mit ekel zu tun hat. ich denke sie weiß vielleicht einfach nicht wie sie "ihn" anfassen soll und vielleicht hat sie angst etwas falsch zu machen und läßt es deswegen sein. ich glaub auch du könntest mal versuchen langsam ihre hand dahin zu führen wo du es willst und wie du es willst, aber nicht so daß sie sich gezwungen fühlt. wenn sie dann immer noch berührungsangste hat würd ich sie mal vorsichtig drauf ansprechen
     
    #5
    springmaus, 28 Februar 2002
  6. Corrado_16V
    0
    Waaaas? Ihr wart 7 MOnate ohne Sex zusammen?????????? Respekt!!!!! Das längste das ich bisher in ner neuen Beziehung gewartet habe waren 3 Wochen............... Mit meiner jetzigen freundin war ich zuerst im Bett und erst ne Woche später sind wir zusammengekommen. Quasi erst Sex und dann kam die Liebe.....

    Könnte jetzt ja nen dummen Spruch bringen aber der wird dir gar nix helfen. Also nich böse sein, is nur ein Scherz:

    Hast IHN mal gewaschen, vielleicht nimmt Sie ihn dann eher.......
    :grin: :blablabla :grin: :blablabla :grin: :blablabla :blablabla :grin:
     
    #6
    Corrado_16V, 28 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, also ekeln... für mich isses ein extrem interessantes Forschungsobjekt *hehe*.
    Ich hab mich eigentlich von Anfang an gleich draufgestürzt - man lernt ja nix dazu, wenn man das Teil nur aus Furcht was falsch zu machen die ganze Zeit meidet bzw ignoriert *ggg*.
    Das einzige, was mich zu wahren Ekelanfällen bringen kann, ist Mangel an Hygiene. Da bringen mich keine 10 Pferde auch nur in die Nähe, bevor da net Wasser und diverse andere Reinungungsmittel vor Ort waren.

    Klar, sicher geht net jeder gleich so euphorisch ran, wie ich zb - andere tasten sich lieber langsam vor, und da kanns auch sein, dass es etwas länger dauert, bis sie wirklich Mut fassen.
    Ich würd an deiner Stelle aber trotzdem mit deiner Freundin drüber reden. Kommunikation ist alles in einer Beziehung... und wie ich immer sag: über was man net reden kann, tut man auch net. Wenn ihr euch eh schon bald ein Jahr kennt, kann das doch net so schwierig sein, über intime Dinge zu reden - da sollt man schon genug Vertrauen haben.
     
    #7
    Teufelsbraut, 28 Februar 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Eckel nicht! Nur irgendwie angst ihn überhaupt zu berühren...aber ich hatte das glück das er mir dann schon gezeigt hat wie ers mag und so...:drool:
    Wußte ich ja zum teil schon vorher...man muss nur viel reden.:grin:
     
    #8
    Schnucki, 28 Februar 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @stefan 18: Nein ich glaube nicht, dass sie sich vor ihm ekelt. Du bist ihr Freund und ganz offensichtlich liebt sie dich, da ekelt man sich nicht voreinander, da findet man alles schön. Ich denke einfach, dass sie Hemmungen hat, sie nicht genau weiß was sie machen soll. Ging mir am Anfang auch nicht anders.Ich hatte halt schiss irgendwas total blödes zu machen oder sonst irgendwie was falsch zu machen.:zwinker: Am besten nimmst du einfach mal, während ihr kuschlt ihre Hand und führst sie an Deinen Penis...dann merkt sie ja, dass Du gerne mal von ihr berührt werden willst..vielleicht kommt es ja dann von ganz alleine:smile:
    Am besten wäre es aber sicherlich einfach mal ganz offen mit ihr darüber zu reden, schließlich seit ihr schon ein Jahr zusammen. Ich finde in einer Beziehung sollte man viel über solche Dinge reden, damit man die Bedürfnisse und Wünsche des Partners kennt..umso besser ist dann auch das Sexualleben:smile::drool:

    @Corrado_16V : Ich finde es eigentlich eher blöd, wenn man dirket nach 3 Wochen immer schon miteinander schläft oder direkt zu anfang. Es ist doch viel schöner, wenn man erst einmal die vielen anderen schönen Dinge miteinander macht und so die Lust auf Sex immer stärker wird.:zwinker: Gerade wenn man noch keine Sexuellen Erfahrungen gemacht hat, sollte man vielleicht auch erstmal den Körper des Partners "erkunden" ehe man sich auf Sex stürtzt..Aber letztendlich ist das natürlich jedem seine persönliche Entscheidung...
     
    #9
    Alyson, 28 Februar 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    tip: rede lieber mit ihr, aber nicht ob sie sich ekelt, sondern wie sie sich fühlt und ob sie glücklich ist. darauf kannst du aufbaun, und sie fragen, warum sie sich so schüchtern verhällt, was sie denkt ect... ich würde allerdings vorsichtig dabei sein, ihre hand zu nehmen (wenn dus denn für richtig hälltst), denn das sies von selbst nicht tut, wird ja seinen grund haben. sie soll bloß ned denken, dass du sie drängen willst, also wenn dus tust, dann gaaaaaaaaaaant vorsichtig und nur in RICHTUNG des "ziels", den rest muss sie selbst entscheiden. wenn du ihre hand gleich direkt da hinsteckst wo du sie haben willst, hat sie gewissernmaßen keine andere wahl und das würde der sache meiner meinungn nach nicht helfen.
    also egal was du tust, DRÄNG SIE NICHT! zeig ihr andeutungsweise was du willst.
    oder sprich mit ihr, vergiss aber nicht, ihr das gefühl zu geben, für dich etwas ganz besonderes zu sein und ihr klar zu machen, dass du sie willst und nicht nur darauf aus bist, das jetzt dringend irgendwer was mit deinem penis anstellt, denn wenn sie sowieso schon hemmungen hat, könnte sie vielleicht auf den gedanken kommen. ich weiß nur wies bei mir war bzw vielleicht seinn würde, muss also ned sein...


    viel glück, seti


    @ corrado_16V

    hey reiz dich...
    und vonwegen 7 monate warten: das kommt bei mir auch so ziemlich genau hin. und nach 3 wochen oder so schon damit anzufangen, find ich quatsch...
     
    #10
    seti, 28 Februar 2002
  11. stefan18
    Gast
    0
    VVVVVIIIIIIIIEEEEELEN danke für
    eure´schnellen antworten werde
    eure Tipps baldmal verwerten !!!!

    mfg
    stefan
     
    #11
    stefan18, 28 Februar 2002
  12. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    das hatte ich auch mal. nur das ich mit ihr petting gemacht hab und nix von ihr zurück kam. dann wollte sie mit mir schlafen und mein kleiner freund wollte da einfach nicht mitmachen:grin:
    tja, da schäm ich mich net, is sie nämlich selber schuld
     
    #12
    googie, 10 April 2002
  13. Sinnatice
    Gast
    0
    Oh..das kenn ich auch

    Ganz früher war das bei uns so..im Urlaub hat sie ihn einmal (als wir angetrunken waren) mit den Fingernägeln so dermaßen fest angefasst das ich fast geschrien hab, danach hat sie einige monate nicht angefasst weil sie dachte das es immer weh tut, hatten leider erst nach einige monaten darüber gesprochen. Aber danach war wieder alles beim alten :smile:

    War aber alles mein fehler :frown:

    so long
     
    #13
    Sinnatice, 16 April 2002
  14. hombre
    Gast
    0
    also meine freundin hat absolut kein problem damit meinen penis zu berühren, etc.
    von blasen hällt sie allerdings momentan nichts!

    ich denke mal du solltest ihr zeit lassen, und mal vorsichtig mit ihr über euer sexualleben reden...(was dir besonders gefällt, was ihr besonders gefällt, etc. )

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #14
    hombre, 4 Mai 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weiß sie einfach nichts damit anzufangen?!
    Führ doch einfach mal ihre Hand, vielleicht wird sie dann sicherer...
     
    #15
    Mieze, 5 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #16
    Schnupp, 6 Mai 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm mit ihr drüber reden ist schonmal schwer wichtig, logisch dabei kann dir keiner helfen solange keiner weiss warum sie es nicht macht, vieleicht hält sie das auch einfach für unnormal oder sowas. Red einfach drüber notfalls nimmste mal allen Mut zusammen und fällst mit der tür ins Haus (bildlich)

    Ich muss bei sowas immer an meine anfänge zurückdenken sie war damals auch total unerfahren und wir haben uns alles alleine zusammenerarbeitet :smile: Es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis wir an die etwas komplizierteren Sachen gegangen sind.
     
    #17
    DerKeks, 6 Mai 2002
  18. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @Schnupp
    Ich würd eher BlondeMieze zu. Wenn sie sich dann doch bedrängt fühlen würde wenn er ihre hand führt, dann kann sie es ja immer noch sagen oder ihre hand zurück ziehen.
    Ich war damals nämlich echt froh das meine hand damals geführt wurde, weil ich auch nicht so richtig wußte was ihm denn nun gefällt und wie schnell usw. :zwinker:
     
    #18
    Schnucki, 6 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #19
    Schnupp, 6 Mai 2002
  20. hombre
    Gast
    0
    hmmm, ich habe die hand meiner freundin gleich beim 2ten mal petting mit der hand zu unserem gemeinsamen freund geführt;
    ich glaube jetzt im nachhinein, das sie sich ohne meine "hilfe" auch nicht getraut hätte!!

    mfG

    hombre :bandit:
     
    #20
    hombre, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin ekel penis
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Tocki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2005
6 Antworten